MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245512 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1040 am: 15.März 2012, 17:30:50 »

FC Southhampton
NPower Championship (2. Liga ENG)
Budget max. 4 Mio.
Gesucht: IV (Talent, dass erstmal Backup sein soll/kann, aber notfalls auch Stamm-IV werden kann)

1. Saison?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1041 am: 15.März 2012, 18:35:02 »

Jop, hatte ich vergessen ^^

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #1042 am: 16.März 2012, 17:49:11 »

Ryan Benett von Peterborough ( ich hoffe er heißt so bin mir etwas unsicher)
auf jeden fall hatte ich den auch mal mit Southhampton und da hat er sich prächtig entwickelt und war Stammspieler in der Premier League

LG Boba

Bambel

• Profi
« Antwort #1043 am: 18.März 2012, 03:41:49 »

Ajax, 2. Mannschaft glaube ich. Frank den Otter, ist bei meinem Spielstand gerade ein sehr geiler IV geworden. sollte bei dir so 19 Jahre alt sein glaube ich und realtiv billig (<1,5mio)

dinu

• Profi
« Antwort #1044 am: 18.März 2012, 04:19:44 »

Sebastian Toro, wobei ich da keine Ahnung habe wies bei dem um die Arbeitserlaubnis bestellt ist. Wenn der Spieler dir zur zweiten Saison reicht, evtl Stefan Bell

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1045 am: 18.März 2012, 20:55:47 »

kannst ja mal versuchen, ob du an dennis appiah (monaco b) rankommst - er ist zwar gelernter rechtsverteidiger, kann aber auch im zentrum spielen
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1046 am: 19.März 2012, 22:29:26 »

Danke für die Vorschläge, leider war keiner der Vorschläge realisierbar bzw. hab ich in Bostwick Ersatz gefunden.
-Ryan Bennett war bereits für 2,9 Mio zu Norwich gewechselt
-Frank den Otter gibt's bei mir nicht?
-Sebastian Toro ist verliehen
-Dennis Appiah hätte mich 4,8 Mio gekostet, dass war mir dann doch ne Nummer zu teuer ;)

So wurde es dann Michael Bostwick vom FC Stevennage, hat micht 1,4 Mio gekostet, und kann theoretisch auch ganz gut als MZ spielen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1047 am: 19.März 2012, 22:36:17 »

Dann ist deine Datenbank nicht groß genug; kannste dir für die Zukunft merken, wenn du den einen oder anderen Spieler nicht "findest".

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1048 am: 19.März 2012, 22:49:01 »

Dann ist deine Datenbank nicht groß genug; kannste dir für die Zukunft merken, wenn du den einen oder anderen Spieler nicht "findest".

gruss sulle007
Danke für den Ratschlag, aber ich spiel den FM jetzt schon ein paar Jahre lang ;) Und hab dabei immer die große Datenbank mit allen ersten Ligen + Nationalspieler geladen (Ca. 120.000 Spieler). Daran dürfte es nicht liegen.

PS: Finde den Spieler weder über Google, noch über TM.de, noch über die Ajax-Homepage. Kann es sich eve. um ein Newgen handeln?
« Letzte Änderung: 19.März 2012, 22:54:06 von Sanogo24 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1049 am: 19.März 2012, 23:22:34 »

PS: Finde den Spieler weder über Google, noch über TM.de, noch über die Ajax-Homepage. Kann es sich eve. um ein Newgen handeln?
In diesem Fall: Ja

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1050 am: 20.März 2012, 08:26:58 »

Hallo, kann mir jemand gute (talentierte) Spieler für die 6.Englische Liga empfehlen? Spiele mit Blyth

Danke!

Bambel

• Profi
« Antwort #1051 am: 27.März 2012, 11:24:06 »

gruss sulle007
Danke für den Ratschlag, aber ich spiel den FM jetzt schon ein paar Jahre lang ;) Und hab dabei immer die große Datenbank mit allen ersten Ligen + Nationalspieler geladen (Ca. 120.000 Spieler). Daran dürfte es nicht liegen.

Hah, tut mir leid, war Newgen den ich dann direkt in der 1. saison am start bekommen hab...dachte der spielt bei ajax :S sry

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1052 am: 27.März 2012, 14:47:45 »

Hallo, kann mir jemand gute (talentierte) Spieler für die 6.Englische Liga empfehlen? Spiele mit Blyth

Danke!

Hi Daniel,

wird schwierig sein allein wegen Budget, spielte selbst mir Bristol Rovers in League Two. Versuch mal mit ablösefreie Spieler...

http://www.truefootballmanager.com/2011/10/free-players-in-fm-2012.html

Vielleicht hast du Glück...

aruna

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1053 am: 31.März 2012, 02:32:55 »

Nach ner vielversprechenden ersten Saison mit Ajax ist Vertonghen nun nicht mehr zu halten.
Da es ein Langzeit-Save werden soll, würde ich gern mal paar Vorschläge hören, sonst würde ich einfach nen "fertigen" Spieler kaufen.

Es gilt, Vertonghen zu ersetzen:
- guter IV
- sehr spielstark (in meinem System erforderlich)
- meine anderen IV´s: Alderweireld, Gouweleeuw (Talent & BackUp), Dingsdag (BackUp)
- Bonevacia könnte das mit starken Abstrichen auch, ist aber fest als DM-BackUp eingeplant

Erste Wahl war Martins Indi von Feyernord, der will aber nicht zu mir. Ansonsten hab ich viele IV´s gescouted, aber keiner den ich will, will auch zu mir.

Prestia wäre noch einer, ist aber aktuell noch nich weit genug. Bell ist zu teuer. vanden Borre wird grad noch gescouted (muss zwar umgeschult werden, hat aber vielversprechende Attribute).

Hat noch jemand paar Namen? Anfang 20 wäre gut, damit man ihn noch formen kann. Vertonghen würde wohl knapp 10 Mio einbringen (hoffentlich bietet Arsenal bald mal noch ordentlich^^). Die Sache ist aber, dass ich für Vertonghen Verkauf und Kauf des Ersatzes nur noch 5 Tage Zeit habe...dass der Jan sich auch erst kurz vor Transferende beschwert... :(

Bambel

• Profi
« Antwort #1054 am: 01.April 2012, 11:42:14 »

Nicolas Otamendi von Porto. Festgeschriebene Ablösesumme 15 Mio ;) also schnell kaufen bevor er neuen Vertrag bekommt.
Finde ihn passend zu Alderweird :)

aruna

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1055 am: 01.April 2012, 15:17:34 »

Nicolas Otamendi von Porto. Festgeschriebene Ablösesumme 15 Mio ;) also schnell kaufen bevor er neuen Vertrag bekommt.
Finde ihn passend zu Alderweird :)

Der war finanziell nicht drin. Ich hab jetzt Kara (für mich ne Notlösung) und Prestia verpflichtet. Sicher nicht meine absoluten Wunschverpflichtungen, aber aufgrund der wenigen Tage Rest-Transferzeit muss ich zufrieden sein. Sind mMn auch realistische Transfers für Ajax. Vieleicht findet sich nächste Saison noch jmd anderes, man kann ja auch mal verpflichtete Spieler weiterverkaufen^^

Bambel

• Profi
« Antwort #1056 am: 01.April 2012, 19:42:59 »

Kara ist auch ein guter :)

bei neuen Vereinen besteht meistens meine Verteidigung aus Kara, Otamendi, Sokratis, Papas... <-- je nach Verein/Budget versuch ich die zu locken, sofern kein annehmbarer IV im Kader steht.

Felice8

• Bambini
  • *
« Antwort #1057 am: 03.April 2012, 17:31:42 »

Ich hab gestern mit dem HSV angefangen und bin jetzt grad auf der Suche nach Verstärkungen, vor allem für die Offensive. Ich brauch dringend nen OMZ und nen Stürmer, zur Verfügung hab ich nach dem Verkauf von Aogo, Jarolim und bald Guerrero ca. 15 Millionen Euro.

Als Regisseur dachte ich eigentlich an Christian Eriksen, für den will Ajax aber 34 Mio. Da ich mit Arslan aber ein gutes Talent in den eigenen Reihen habe, darf es auch gerne ein etwas erfahrener Spieler sein.

Im Sturm such ich nen Sturmpartner für Petric, unter 30, der möglichst gute Werte in Kraft und Passen hat.

Wär echt nett wenn jemand ein paar Vorschläge parat hätte, da ich selbst grad am verzweifeln bin ;)

dinu

• Profi
« Antwort #1058 am: 04.April 2012, 01:27:50 »

Hast du nicht mit Skjelbred schon einen vernünftigen Mann fürs offensive Mittelfeld?

Bambel

• Profi
« Antwort #1059 am: 04.April 2012, 10:04:39 »

Guti und Litmanen sind beide ablösefrei mit wenig Gehalt zu holen.
Litmanen macht sich danach auch als Trainer noch gut.
Wäre zumindest für die 1. Saison was billiges sofern sie zu dir wechseln. Machen sich auch als Tutoren dann gut ;)

Als billigen ZM könntest du dir sonst mal "Mats Rits" (Ajax, Niederlande) angucken. Oder auch "Felipe Anderson" (Brasilien 1. Liga) müssten beide unter 21 Jahre sein und sich ergo mit Litmanen/Guti gut im Kader fürs ZM machen ;) Sollten auch beide unter 3Mio Ablöse kosten.
Jonjo Shelvey (England) kann man mittels Leihe mit Kaufoption auch an Land ziehen :)

Das waren jetzt meine besten Erfahrungen mit "guten" Spielern die unter 5Mio zu bekommen waren.

Wenn du vor hast mehr zu investieren versuch dich an "Albin Ekdal" (Schwede), ist bei mir für 12 Mio gewechselt im Jahr 2015. Oder Yttgard peterssen(ziemlich sicher falsch geschrieben, ist Norweger)

Alternativ kann ich empfehlen eine gut Beziehung zu Nuri Sahin aufzubauen, der ist bei jedem meiner Spielstände spätestens 2016 von Real für unter 6Mio abgehauen, weil nicht mehr gebraucht...Und er ist immer zu einem "netten" Trainer gewechselt, egal wie schlecht der Verein stand.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 69   Nach oben