MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245535 mal)

Shakespeare

• Profi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #980 am: 07.Februar 2012, 21:18:22 »

Ich suche einen MZ (oder einen den Mann als diesen umtrainieren kann).
Ich spiel mit Hertha, das bedeutet meine Finanzen und meine Scoutingkentnisse sind in dieser Saison erst mal sehr knapp. Aber ich denk 2Mio. auf Raten wird drin sein, wenn ich geschickt verkaufen.
Nun er so spielen können, dass man ihm eine hohe Kreative Freiheit geben kann, sprich Entscheidungen und Übersicht sollte zumindest vorhanden sein. Ungefähr wie Semir Stillic, welcher lieber zu Parma wechseln wollte (und mit 1Mio. Ablöse ein richtiges Schnäppchen für mich geworden wäre  :'( )

Gilberto! Hatte ich zu mir mal nach Gladbach geholt. Zwar alt, aber noch ziemlich gut und hab ihn in der ersten Saison ablösefrei bekommen. Nen Screen hatte ich hier auch schonmal bei den Spielerempfehlungen gepostet :)

Edit: Hmm wobei mir fällt grad ein, dass du ja vielleicht Probleme könntest ihn zu bekommen. Ich schätze ja mal, dass Berlin eine geringere Reputation als Gladbach hat  :-\

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #981 am: 07.Februar 2012, 21:20:44 »

Wird schwierig...klick mal mit der rechten Maustaste auf den Semir Stillic; und dann auf Scouting/Suchfilter erstellen auf Basis von
Und dann im Filter wenn da ein Paar Spieler aufgelistet werden, einstellen, das nur noch Realistische Wechsel angezeigt werden sollen.
Ich würd auch die Transferliste abgrasen; am besten die die als Leihe zur Verfügung stehen.
Vielleicht findest du ja was passendes.

Sonst kannst du dir ja den Daniel Brinkmann von Augsburg angucken und Dwada Bah.

gruss sulle007
Huch, da kam als einziger Wesley Sneijder. Aber praktische Funktion, kannte ich noch gar nicht. Auch wenn man nicht alle Attribute übereinstimmen lässt, kommen da eher Spieler wie Andrés Iniesta oder Aimar. Bah ist in meiner Datenbank gar nicht vorhanden und Brinkmann gefällt mir irgendwie nicht. Ich hab jetzt mal Daniel Carvalho unter Augenschein genommen, auch wenn ich in alten Footie Edition schlechte Erfahrungen mit dem gemacht habe. Geldgeiler unruhe Stifter ;).

Aber danke für die Hilfe.

Gilberto schau ich mir gerne nochmal. Aber ich schätze es gibt viele Gilbertos ich such mal, wenn ich ihn nicht finde such im Spielerempfehlungs Thread. Danke :)

edit: Gilberto ist schon bei AS Nancy. Schade!
« Letzte Änderung: 07.Februar 2012, 21:23:23 von Tachykardie »
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #982 am: 07.Februar 2012, 21:34:53 »

Wird schwierig...klick mal mit der rechten Maustaste auf den Semir Stillic; und dann auf Scouting/Suchfilter erstellen auf Basis von
Und dann im Filter wenn da ein Paar Spieler aufgelistet werden, einstellen, das nur noch Realistische Wechsel angezeigt werden sollen.
Ich würd auch die Transferliste abgrasen; am besten die die als Leihe zur Verfügung stehen.

Sonst kannst du dir ja den Daniel Brinkmann von Augsburg angucken und Dwada Bah.

gruss sulle007
Huch, da kam als einziger Wesley Sneijder. Aber praktische Funktion, kannte ich noch gar nicht. Auch wenn man nicht alle Attribute übereinstimmen lässt, kommen da eher Spieler wie Andrés Iniesta oder Aimar. Bah ist in meiner Datenbank gar nicht vorhanden und Brinkmann gefällt mir irgendwie nicht. Ich hab jetzt mal Daniel Carvalho unter Augenschein genommen, auch wenn ich in alten Footie Edition schlechte Erfahrungen mit dem gemacht habe. Geldgeiler unruhe Stifter ;).

Gilberto schau ich mir gerne nochmal. Aber ich schätze es gibt viele Gilbertos ich such mal, wenn ich ihn nicht finde such im Spielerempfehlungs Thread. Danke :)

Was du noch versuchen kannst: Schau mal nach Sidney Sam von Leverkusen; der wollte bei mir im 1.Jahr sein Vertrag nicht verlängern und würde auch nach Augsburg wechseln.
Wäre nur noch ein tipp von mir, da ich Sam doch stark genug halte für die 1.Liga. Und wenn du Ihn Ablösefrei haben kannst, warum nicht?
Weis ja nicht ob du mit Flügeln spielst.  :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #983 am: 07.Februar 2012, 21:43:03 »

gruss sulle007

Was du noch versuchen kannst: Schau mal nach Sidney Sam von Leverkusen; der wollte bei mir im 1.Jahr sein Vertrag nicht verlängern und würde auch nach Augsburg wechseln.
Wäre nur noch ein tipp von mir, da ich Sam doch stark genug halte für die 1.Liga. Und wenn du Ihn Ablösefrei haben kannst, warum nicht?
Weis ja nicht ob du mit Flügeln spielst.  :-\

gruss sulle007

Danke für deine Bemühungen, aber mein Vorstand hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich darf Schlüsselspielern nur 250k/a Grundgehalt geben, was nicht gerade sehr lukrativ für Bundesligisten oder andere Bundesliga taugliche Spieler sein dürfte. Ich werde vermutlich ohnehin Entlassen, wenn ich nicht bald für Ergebnisse sorge. Wenn du mir bei der Taktik helfen magst und es dir keine Umstände macht,  hab ich im Taktikforum schon einen Hilferuf gesendet, ist jetzt aber nicht verpflichtend :). Football business, is a hard business.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

iDoomi1

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #984 am: 08.Februar 2012, 07:30:16 »

Ich bin zurzeit Manager bei Hoffe in der 1.Saison und kein er meiner ST hat bis jetzt ein Tor geschossen -.- Deshalb suche ich einen neuen ST :D Ich habe ca. 9 Mio Euro zum ausgeben ( Babel verkaufen :P ) Am besten sollte der Spieler schnell sein und dazu auch kopfballstark und im Abschluss auch gut sein. Positionen sind eig egal er muss halt nur ST spielen können. Danke schonmal für die Vorschläge :D

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #985 am: 08.Februar 2012, 11:33:20 »

Ich bin zurzeit Manager bei Hoffe in der 1.Saison und kein er meiner ST hat bis jetzt ein Tor geschossen -.- Deshalb suche ich einen neuen ST :D Ich habe ca. 9 Mio Euro zum ausgeben ( Babel verkaufen :P ) Am besten sollte der Spieler schnell sein und dazu auch kopfballstark und im Abschluss auch gut sein. Positionen sind eig egal er muss halt nur ST spielen können. Danke schonmal für die Vorschläge :D

Bin sehr überzeugt momentan von Kolbeinn Sigthórsson (Ajax Amsterdam). Der ist relativ schnell (Antritt 14, Geschwindigkeit 15), was mir auch immer sehr wichtig ist (hoffe da pro Kategorie noch 1-2 Punkte draufpacken zu können), hat aber vor allem auch in allen anderen wichtigen Bereichen für einen Stürmer Werte von über 12. Zudem ist er recht groß (1,85), dabei aber nicht unbeweglich. Für mich ein sher starkes Gesamtpaket und treffen tut er auch wie am Fließband. Ich musste 2012/2013 6,5 Mio. Euro für ihn bezahlen, sollte also in deinem Rahmen liegen.
Ansosnten ist natürlich immer Wilfried (Vitesse Arnheim) zu empfehlen, körperlich ein Tier und mit einer Ausstiegsklausel von 2,9 Mio. Euro ausgestattet. Mir ist er zu oft verletzt, wenn er spielt bringt er aber starke Leistungen.
Üblich eVErdächtige im ersten jahr könnten zudem Schieber (VfB) oder Paloschi (Chievo) sein, deren Verträge auslaufen...

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #986 am: 08.Februar 2012, 11:52:02 »

Wenn du einen willst der die Buli kennt führt kein weg an Papiss Demba Cisse vorbei ;) Mich hat er 12 Millionen in der zweiten Saison gekostet und ist als HS Gold wert. In der ersten hat er 20 Tore geschossen und bei mir mit weniger Einsatzzeiten beim BVB 22. Wurde dann auch Torschützenkönig.

Ansosnten ist natürlich immer Wilfried (Vitesse Arnheim) zu empfehlen, körperlich ein Tier und mit einer Ausstiegsklausel von 2,9 Mio. Euro ausgestattet. Mir ist er zu oft verletzt, wenn er spielt bringt er aber starke Leistungen.
Üblich eVErdächtige im ersten jahr könnten zudem Schieber (VfB) oder Paloschi (Chievo) sein, deren Verträge auslaufen...

Schieber ist ganz mieß , ich habe Ihn als Ersatzstürmer verpflichtet da ich in meinen Save mindestens 2/3 der Spieler aus Deutschland haben wollte. Die Werte sind super aber er ist einfach unglaublich blind. Kam bei mir grad mal auf 3-4 Tore in 1 1/2 Saisons. Diese hat er auch meist im DFB Pokal gegen Unterklassige Gegner gemacht.

Da du ja in der zweiten Saison bei Hoffe Volland hast , würde ich diesen fördern. Ein sehr gutes Talent der bei mir 3ter Stürmer ist und öfter mal auch auf den Außen zum Einsatz kommt.  Vielleicht wäre ein Leihspieler nicht verkehrt ? Ein Bendtner und Macheda werden oft aus der PL verliehen. Besonders letzteren kann ich wärmsten empfehlen ! In der dritten Saison habe ich Ihn eigentlich nur für Lau ausgeliehen da Barrios ein Kreuzbandriss hatte und bis zum Winter ausgefallen ist. Ich wollte Ihn eigentlich nicht einsetzen da ich mit Cisse und Volland bei einer Sturmspitze gut besetzt war. Hab ihn dann aber mal im DFB Pokal rangelassen und hat aus jeder Posi getroffen. In der CL hat er Liverpool mit 3 Traumtoren im Alleingang abgeschossen. Hab Ihn danach direkt für 6 Millionen verpflichtet und werde sogar versuchen im Winter Cisse los zubekommen für 10 Millionen + X :) 

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #987 am: 08.Februar 2012, 12:01:49 »

Da du ja in der zweiten Saison bei Hoffe Volland hast , würde ich diesen fördern. Ein sehr gutes Talent der bei mir 3ter Stürmer ist und öfter mal auch auf den Außen zum Einsatz kommt.  Vielleicht wäre ein Leihspieler nicht verkehrt ? Ein Bendtner und Macheda werden oft aus der PL verliehen. Besonders letzteren kann ich wärmsten empfehlen ! In der dritten Saison habe ich Ihn eigentlich nur für Lau ausgeliehen da Barrios ein Kreuzbandriss hatte und bis zum Winter ausgefallen ist. Ich wollte Ihn eigentlich nicht einsetzen da ich mit Cisse und Volland bei einer Sturmspitze gut besetzt war. Hab ihn dann aber mal im DFB Pokal rangelassen und hat aus jeder Posi getroffen. In der CL hat er Liverpool mit 3 Traumtoren im Alleingang abgeschossen. Hab Ihn danach direkt für 6 Millionen verpflichtet und werde sogar versuchen im Winter Cisse los zubekommen für 10 Millionen + X :)

Ja Volland würde ich auch fördern, der ist stark! Dann wäre eine Leihe aus der PL für eine Saison natürlich eine sehr gute Idee, Macheda dann aber vieleicht nicht das Kaliber, das Tore "garantiert", obwohl er natürlich sehr talentiert ist. Welbeck und Sturridge stehen eigentlich vor der ersten Saison auch immer als Leihspieler zur Verfügung und sollten sofort Tore garantieren. Die Idee mit Leihspieler bis Volland wieder da ist, ist aber natürlich sehr gut und kostengünstig!

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #988 am: 08.Februar 2012, 14:30:36 »

Ich poste später mal ein Screen von Macheda vom Anfang der Saison 2012/2013 sobald ich wieder zu hause bin.

Ja Volland würde ich auch fördern, der ist stark! Dann wäre eine Leihe aus der PL für eine Saison natürlich eine sehr gute Idee, Macheda dann aber vieleicht nicht das Kaliber, das Tore "garantiert", obwohl er natürlich sehr talentiert ist. Welbeck und Sturridge stehen eigentlich vor der ersten Saison auch immer als Leihspieler zur Verfügung und sollten sofort Tore garantieren. Die Idee mit Leihspieler bis Volland wieder da ist, ist aber natürlich sehr gut und kostengünstig!

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #989 am: 09.Februar 2012, 17:45:33 »

Hey, suche einen Stürmer für den 1.FC Köln.
Sollte noch Jung sein aber ruhig potenzial wie Podolski.
Am liebsten einen etwas Bulligen Großen Stürmer, denn ich als Stoßstürmer spielen lassen könnte.
Max. Buget ist 10 Mio.

Lg

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #990 am: 09.Februar 2012, 18:09:04 »

Am liebsten einen etwas Bulligen Großen Stürmer, denn ich als Stoßstürmer spielen lassen könnte.
Max. Buget ist 10 Mio.

Lg
Ishak Belfodil?  :-\ (Der rockt bei mir fast immer die Premier-League, wenn er denn dorthin wechselte.)
Lukaku; aber der dürfte über 10 mio. kosten.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #991 am: 10.Februar 2012, 14:06:19 »

Max. Buget ist 10 Mio.

Lg
Ishak Belfodil?  :-\ (Der rockt bei mir fast immer die Premier-League, wenn er denn dorthin wechselte.)
Lukaku; aber der dürfte über 10 mio. kosten.

gruss sulle007

Der Ist leider gerade nach Everton gegangen.
Sonst noch Vorschläge? Nehme auch gerne ältere spIeler aber nur bis 28.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2012, 14:09:41 von TIm10 »

HcLugano

• Profi
« Antwort #992 am: 10.Februar 2012, 14:54:24 »

Salomón Rondón (Fc Málaga)
Wilfried Bony (Arnheim)
Odion Ighalo (Atalanta)

dinu

• Profi
« Antwort #993 am: 10.Februar 2012, 20:11:27 »

Mlapa von Hoffenheim evtl?

Und je nachdem wie weit du bist evtl Petersen von den Bayern (macht da zumindestens bei mir kaum Spiele) oder Schieber (der ist halt zu Beginn verletzt und erst später kaufbar)

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #994 am: 10.Februar 2012, 20:47:29 »

Hab mir jetzt 2 neue geholt.
Der erste wäre heisrer von HSV für 4 Mio und Sven schibblock vom hoffenheim.
Macht richtig gute spiele.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #995 am: 11.Februar 2012, 14:58:04 »

Hallo, finde diesen Thread richtig klasse. Ich habe vor eine Saison mit Gladbach zu spielen (aufgrund der realen Saison) und bin auf der Suche nach einem RV und TJ. Ich möchte Spieler wie Bobadilla und Hanke verkaufen und aus diesem Erlös einen TJ Stammspieler sowie einen gestandenen RV (bis 28 Jahre) holen. Insgesamt sollte eine Summe von 6-7 Mio. zur Verfügung stehen. Über Ratschläge bin ich sehr dankbar :-)

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #996 am: 11.Februar 2012, 17:29:44 »

Hallo, finde diesen Thread richtig klasse. Ich habe vor eine Saison mit Gladbach zu spielen (aufgrund der realen Saison) und bin auf der Suche nach einem RV und TJ. Ich möchte Spieler wie Bobadilla und Hanke verkaufen und aus diesem Erlös einen TJ Stammspieler sowie einen gestandenen RV (bis 28 Jahre) holen. Insgesamt sollte eine Summe von 6-7 Mio. zur Verfügung stehen. Über Ratschläge bin ich sehr dankbar :-)

Bei MG würde ich auf Jantschke setzen. Spielt momentan bei mir in Dortmund und macht seine Sache eigentlich ordentlich. Ein echter Geheimtipp von mir ist allerdings Sime Vrsaljko von Zagbreb ! Habe Ihn zufällig entdeckt da ich gerne mit defensivstarken AVs spiele. Er hat mich 1,4 Millionen gekostet und hat sich sowas von schnell entwickelt ! Ist jetzt im Winter der dritten Saison für 18 Mio nach Man City gegangen.

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #997 am: 12.Februar 2012, 11:56:33 »

Brauchst bei MG wirklich keinen RV. Sowohl Jantschke, als auch Zimmermann machen ihre Sache wirklich gut und steigern sich noch im Laufe des Spiels.

Was spielste denn für ein System? 1 ST oder 2 ST? Mir wurde hier mal im Thread Kweuke empfohlen, der auch gut eingeschlagen ist. Jael ist auch zu empfehlen.
Aus der Tiefe des Raumes

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #998 am: 12.Februar 2012, 12:37:12 »

Du kannst dir auch im Winter den Arne Friedrich ablösefrei holen,kann IV + RV spielen. Chris Gunter ist auch nen junger und guter RV.

Als Stürmer kann ich Yaya Sanogo,Lucas Andersen oder Rooney aus Birmingham City empfehlen.
Alles wird gut!!! :)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #999 am: 12.Februar 2012, 16:19:49 »

Bin bald in der dritten Saison und Suche einen Bundesliga und Europaleague tauglichen Torhüter. 5 Millionen bin ich bereit auf den Tisch zu legen kann auch, wenn er wirklich das non plus ultra ist mehr sein.
(Doug Stanhope)
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 69   Nach oben