Ich bin zurzeit Manager bei Hoffe in der 1.Saison und kein er meiner ST hat bis jetzt ein Tor geschossen -.- Deshalb suche ich einen neuen ST
Ich habe ca. 9 Mio Euro zum ausgeben ( Babel verkaufen
) Am besten sollte der Spieler schnell sein und dazu auch kopfballstark und im Abschluss auch gut sein. Positionen sind eig egal er muss halt nur ST spielen können. Danke schonmal für die Vorschläge 
Bin sehr überzeugt momentan von Kolbeinn Sigthórsson (Ajax Amsterdam). Der ist relativ schnell (Antritt 14, Geschwindigkeit 15), was mir auch immer sehr wichtig ist (hoffe da pro Kategorie noch 1-2 Punkte draufpacken zu können), hat aber vor allem auch in allen anderen wichtigen Bereichen für einen Stürmer Werte von über 12. Zudem ist er recht groß (1,85), dabei aber nicht unbeweglich. Für mich ein sher starkes Gesamtpaket und treffen tut er auch wie am Fließband. Ich musste 2012/2013 6,5 Mio. Euro für ihn bezahlen, sollte also in deinem Rahmen liegen.
Ansosnten ist natürlich immer Wilfried (Vitesse Arnheim) zu empfehlen, körperlich ein Tier und mit einer Ausstiegsklausel von 2,9 Mio. Euro ausgestattet. Mir ist er zu oft verletzt, wenn er spielt bringt er aber starke Leistungen.
Üblich eVErdächtige im ersten jahr könnten zudem Schieber (VfB) oder Paloschi (Chievo) sein, deren Verträge auslaufen...