MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245542 mal)

dinu

• Profi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #960 am: 26.Januar 2012, 22:39:47 »

Stefan Bell kann ich auch nur empfehlen. Ansonsten wäre Sebastian Toro evtl noch ein Kandidat?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #961 am: 26.Januar 2012, 22:50:54 »

Stefan Bell kann ich auch nur empfehlen. Ansonsten wäre Sebastian Toro evtl noch ein Kandidat?

Und Toro spielt in meinem Save sogar tatsächlich beim BVB, was für ein Zufall:  :police:

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #962 am: 27.Januar 2012, 00:19:13 »

Guillermo Burdisso ist auch ne Granate.
Hab ihn sehr günstig mit Gladbach bekommen, inzwischen jagt ihn halb Europa.
Aus der Tiefe des Raumes

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #963 am: 27.Januar 2012, 00:25:11 »

Sebastian Soto soll laut Scout nur 1,5 Millionen kosten ! Hat aber momentan eine vertrackte Vertragssituation , er ist nach Brasilien ausgeliehen. Der Vertrag läuft nur noch bis zur Winterpause aber er beinhaltet eine Kaufoption die lächerliche 900 K beträgt ! Also wollen wir mal hoffen das Sie nicht gezogen wird und ich Ihn mir schnappen kann :) Für das Geld muss man ja quasi zuschlagen ;)

Ich hätte zwar lieber einen deutschen Spieler aber mein 19 Jähriges Talent Monty Gimpel ist noch nicht soweit.  Bell oder Wollscheidt kosten beide 15 Million aufwärts leider. Ich ärger mich grad , das ich Koray Günter für viel Geld verkauft hab.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #964 am: 28.Januar 2012, 12:55:20 »

Moin.

Ich suche für die DM Position einen Spieler, der körperlich nicht so schwach, offensiv und defensiv stark ist und auch mental gut ist. Alter maximal 28 Preis bis 5 Mio. Reputation ist ungefähr die von Nürnberg  :)

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #965 am: 28.Januar 2012, 14:27:44 »

Guck dir mal Kevin Pezzoni vom FC Köln an,oder guck mal bei Erzgebirge Aue nach dort müsste auch ein guter DM spielen.
Alles wird gut!!! :)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #966 am: 28.Januar 2012, 15:53:39 »

Etienne Didot (Toulouse)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

dinu

• Profi
« Antwort #967 am: 28.Januar 2012, 16:14:58 »

Wolfsburgs Cigerci sollte einen Blick wert sein.

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
« Antwort #968 am: 29.Januar 2012, 15:15:34 »

Tagchen,

suche für QPR (Anfang der 3. Saison, 47 Mio. Budget) einen Stürmer und einen DM.

Zum Stürmer:
- Sollte maximal 27 Jahre alt sein (je jünger, desto besser)
- Guter Abschluß
- Kann gerne eine gute Technik, also auch dribbelstark, haben bzw. sein
- Jemand wie z.B: Loic Rémy wäre cool, bin aber offen.
- Sollte nach Möglichkeit ein Killer und verlässlich vor dem Tor sein.

Zum DM:
- Sollte auch maximal 27 Jahre alt sein.
- Soll sich rein auf die Arbeit als DM konzentrieren (Ball erobern und zum ZM spielen), sprich sehr defensiv eingestellt sein.
- Gute Führungsqualitäten sind gerne gesehen, aber kein Muss.
- Einsatzfreude sollte definitiv da sein.
- Spieler wie Sissoko (PSG) oder so wären vllt. das Richtige!?

Also, bin offen Jungs :D

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #969 am: 29.Januar 2012, 15:24:10 »

Sebastian Soto soll laut Scout nur 1,5 Millionen kosten ! Hat aber momentan eine vertrackte Vertragssituation , er ist nach Brasilien ausgeliehen. Der Vertrag läuft nur noch bis zur Winterpause aber er beinhaltet eine Kaufoption die lächerliche 900 K beträgt ! Also wollen wir mal hoffen das Sie nicht gezogen wird und ich Ihn mir schnappen kann :) Für das Geld muss man ja quasi zuschlagen ;)

Ich hätte zwar lieber einen deutschen Spieler aber mein 19 Jähriges Talent Monty Gimpel ist noch nicht soweit.  Bell oder Wollscheidt kosten beide 15 Million aufwärts leider. Ich ärger mich grad , das ich Koray Günter für viel Geld verkauft hab.

Komme leider erst jetzt wieder zum spielen , es ist am Ende Soto geworden für 2 Millionen €. Subo ist für 9 Millionen nach Milan gewechselt. Leider musste ich das komplette Team umkrempeln da Sie nach der Meisterschaft einfach zu satt waren :(

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #970 am: 30.Januar 2012, 15:35:29 »

Tagchen,

suche für QPR (Anfang der 3. Saison, 47 Mio. Budget) einen Stürmer und einen DM.

Zum Stürmer:
- Guter Abschluß

Zum DM:
- Soll sich rein auf die Arbeit als DM konzentrieren (Ball erobern und zum ZM spielen), sprich sehr defensiv eingestellt sein.

Also, bin offen Jungs :D

DM: Yann M'Vila oder Moussa Sissoko (Toulouse) 

und für den sturm kann ich Leandro Damiao empfehlen, der passt gut zu deinen kritierien, aber meistens wechselt er schon in der 1. saison

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #971 am: 30.Januar 2012, 19:15:42 »

Zitat
Tagchen,

Zum Stürmer:
- Guter Abschluß

Zum DM:

Also im Sturm ist meine absolute Empfehlung Omer Damari, der hat bisher in 20 Spielen 26 Tore gemacht (Bundesliga und EL), ist sehr schnell und hat nen guten Abschluss. In den ersten beiden Saisons sogar relativ günstig (ca 2 Mio) ich hab ihn in der 3 Saison für 8,5 Mio gekauft.

Klaus80

• Bambini
  • *
« Antwort #972 am: 02.Februar 2012, 15:31:32 »

Hallo,
bin derzeit in der Winterpause 2012/13 in meinem Save mit SK Rapid Wien und brauche einen neuen Torwart, da mein 1er (Helge Payer) nicht mehr jünger wird. Mit meinen 2ten Tormann (Lukas Königshofer) habe ich zwar herumexperimentiert, aber das taugt mir nicht so wirklich.

Für die Österreicher hier: ich hätt halt gerne einen "Panther" oder "Tiger" von Hütteldorf :)

Geld ist natürlich wenig vorhanden, ein Preis bis ca. 1,5 Mio ist machbar.

Danke

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #973 am: 02.Februar 2012, 15:37:13 »

Hallo,
bin derzeit in der Winterpause 2012/13 in meinem Save mit SK Rapid Wien und brauche einen neuen Torwart, da mein 1er (Helge Payer) nicht mehr jünger wird. Mit meinen 2ten Tormann (Lukas Königshofer) habe ich zwar herumexperimentiert, aber das taugt mir nicht so wirklich.

Für die Österreicher hier: ich hätt halt gerne einen "Panther" oder "Tiger" von Hütteldorf :)

Geld ist natürlich wenig vorhanden, ein Preis bis ca. 1,5 Mio ist machbar.

Danke
Wie wärs mit Macro Knaller von Lautern? Spielt (bei mir) wirklich gut und dürfte wenn er nicht bei einem Top-Klub spielt, auch günstig zu haben sein.

gruss sulle007

Klaus80

• Bambini
  • *
« Antwort #974 am: 02.Februar 2012, 15:42:43 »

Ja den Knaller hab ich jetzt schon ein paar Mal in Blick gehabt. Ist derzeit vergleichbar gut wie Payer, aber meine Scouts sagen, es gibt mehr kein Entwicklungspotential. Kostenpunkt ist auf jeden Fall bei ihm wirklich gering

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #975 am: 02.Februar 2012, 16:13:49 »

Ja den Knaller hab ich jetzt schon ein paar Mal in Blick gehabt. Ist derzeit vergleichbar gut wie Payer, aber meine Scouts sagen, es gibt mehr kein Entwicklungspotential. Kostenpunkt ist auf jeden Fall bei ihm wirklich gering
Kevin Trapp wäre sicher auch günstig nur weis ich jetzt nicht ob er mal Talent hat für deine Mannschaft.
P.S.: Marco Knaller hat mir und FSV Frankfurt den direkten AUFSTIEG in die 2.Liga gesichert (waren zuvor Abgestiegen)  :D

Edit: Was ist mit Matej Delac? Er ist meist Ablsöefrei zu haben um diese Zeit die du da nennst. Chelsea setzt Ihn eh selten ein, da dürfte man bestimmt ne Chance haben Ihn zu bekommen, da hättest du auf Dauer was gescheites im Tor stehen (wenn er denn überhaupt zu dir kommen würde, was ich nicht weis, drück dir aber die Daumen, das er wenn er Ablösefrei zu haben ist, auch zu dir wechselt)

doppel-Edit: Schau auch mal nach englischen und Französischen Newgen-Talenten auf der TW-Postion; da kommen auch echt gute nach.  ;)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 02.Februar 2012, 16:18:10 von sulle007 »

dinu

• Profi
« Antwort #976 am: 02.Februar 2012, 19:46:21 »

Wie schauts denn mit Luis Guilherme aus?

Talent

• Kreisklassenkönig
« Antwort #977 am: 02.Februar 2012, 23:58:27 »

Hallo Jungs, bei mir wird es etwas schwierig. Ich suche einen Spieler für die Jugend ! Brauche einen RV  und sollte jahrgang 1995 sein ! Hat jemand vielleicht was zu bieten:-)?  ( Natürlich mit Bild)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #978 am: 07.Februar 2012, 20:50:36 »

Ich suche einen MZ (oder einen den Mann als diesen umtrainieren kann).
Ich spiel mit Hertha, das bedeutet meine Finanzen und meine Scoutingkentnisse sind in dieser Saison erst mal sehr knapp. Aber ich denk 2Mio. auf Raten wird drin sein, wenn ich geschickt verkaufen.
Nun er so spielen können, dass man ihm eine hohe Kreative Freiheit geben kann, sprich Entscheidungen und Übersicht sollte zumindest vorhanden sein. Ungefähr wie Semir Stillic, welcher lieber zu Parma wechseln wollte (und mit 1Mio. Ablöse ein richtiges Schnäppchen für mich geworden wäre  :'( )
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #979 am: 07.Februar 2012, 21:10:41 »

Ich suche einen MZ (oder einen den Mann als diesen umtrainieren kann).
Ich spiel mit Hertha, das bedeutet meine Finanzen und meine Scoutingkentnisse sind in dieser Saison erst mal sehr knapp. Aber ich denk 2Mio. auf Raten wird drin sein, wenn ich geschickt verkaufen.
Nun er so spielen können, dass man ihm eine hohe Kreative Freiheit geben kann, sprich Entscheidungen und Übersicht sollte zumindest vorhanden sein. Ungefähr wie Semir Stillic, welcher lieber zu Parma wechseln wollte (und mit 1Mio. Ablöse ein richtiges Schnäppchen für mich geworden wäre  :'( )
Wird schwierig...klick mal mit der rechten Maustaste auf den Semir Stillic; und dann auf Scouting/Suchfilter erstellen auf Basis von
Und dann im Filter wenn da ein Paar Spieler aufgelistet werden, einstellen, das nur noch Realistische Wechsel angezeigt werden sollen.
Ich würd auch die Transferliste abgrasen; am besten die die als Leihe zur Verfügung stehen.
Vielleicht findest du ja was passendes.

Sonst kannst du dir ja den Daniel Brinkmann von Augsburg angucken und Dwada Bah.

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 69   Nach oben