MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245563 mal)

schlomo23

• Kreisklassenkönig
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #900 am: 07.Januar 2012, 20:05:44 »

Suche einen IV für Benfica den ich neben Luisao aufstellen kann. Mit Garay kann ich mich nicht komplett anfreunden. Sollte unter 10 Mio. kosten und am besten Antritt und Schnelligkeit 12+ haben und Zielstrebigkeit 15+. Vertonghen wurde mir von Malaga weggekauft...  >:( Befinde mich vor der der Saison 2011/12, also direkt bei Spielbeginn. Falls jemand nen Tipp hat, wäre das super!

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #901 am: 07.Januar 2012, 20:44:55 »

Papadopoulos von Schalke würde mir einfallen.

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #902 am: 07.Januar 2012, 20:49:13 »

Ja der wäre sehr nett. Bin da aber schon auf 15 Mio. hoch gegangen. Schalke rührt sich jedoch kein Stück. Es wird jetzt wohl auf Shawcross, Rhodolfo oder Douglas hinauslaufen. Eventuell auch 2 von 3, Luisao wird auch nicht jünger... Keiner von denen ist leider ein Vertonghen, es sollte aber dennoch passen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #903 am: 07.Januar 2012, 20:59:59 »

Ja der wäre sehr nett. Bin da aber schon auf 15 Mio. hoch gegangen. Schalke rührt sich jedoch kein Stück. Es wird jetzt wohl auf Shawcross, Rhodolfo oder Douglas hinauslaufen. Eventuell auch 2 von 3, Luisao wird auch nicht jünger... Keiner von denen ist leider ein Vertonghen, es sollte aber dennoch passen.
Spielt zu Anfang glaub ich bei Stade Rennes:

Jean-Armel Kana Biyik (3.7.1989 geboren), ist Belgier. *sorry: Franzose
Starke Physe, Zielstrebigkeit 15, Tackling. 16, Deckung 15. Antritt + Schnelligkeit 17 (Im Jahre 01/ 2014)
(Ist für 2 mio.€ nach Ajax (in Saison 2011/2012) bei mir gewechselt.)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #904 am: 07.Januar 2012, 21:28:10 »

Starke Physe, Zielstrebigkeit 15, Tackling. 16, Deckung 15. Antritt + Schnelligkeit 17 (Im Jahre 01/ 2014)

Danke! So wurden es dann Rhodolfo und Kana Biyik für zusammen 13 Millionen. Damit ist die IV gut aufgestellt, auch gehaltstechnisch passen beide rein.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #905 am: 07.Januar 2012, 22:26:15 »

Danke! So wurden es dann Rhodolfo und Kana Biyik für zusammen 13 Millionen. Damit ist die IV gut aufgestellt, auch gehaltstechnisch passen beide rein.
;) Vor allem der Franzose ist ein ähnlicher Spieler-Typ wie dein verkaufter Vertonghen  :)

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #906 am: 07.Januar 2012, 22:47:02 »

;) Vor allem der Franzose ist ein ähnlicher Spieler-Typ wie dein verkaufter Vertonghen  :)

Ja, das passt. Weggekauft im Sinne von: Er war noch nicht bei mir, hat sicher aber schlimmerweise tortz meines Angebots für Malaga entschieden... Immer nur aufs Geld aus diese Spieler...  ;)

Tactical.Steffen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #907 am: 08.Januar 2012, 18:40:01 »

Suche seit der gesamten Hinrunde bereits einen IV Ersatz für Geromel vom 1.FC Köln.

Da ich bei Köln bin ist man in der ersten Saison so gut wie Pleite, spiele momentan mit McKenna zusammen in der IV.

Tacklings, welche mir wichtig sind: Deckung, Kopfball,. Tackling, Entscheidungen, Konzentration, Nervenstärke, Stellungsspiel, Zielstrebig, Kraft, Sprungkraft.

Hat jemand eine gute und vorallem günstige (unter 2 Millionen € ) Idee?

Also suche praktisch einen (am besten jungen!) kantigen IV, groß und kräftig, der aber auch spielerrische finesse hat!

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #908 am: 09.Januar 2012, 01:01:43 »

Die Eier legende (junge) Wollmilchsau für unter 2 Millionen?  ;)

Schau mal ob er hier deinen Anforderungen entspricht:

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-toro/profil/spieler_127462.html

Sollte für zwischen 1,5 und 2 Millionen zu haben sein, ist jung, für einen IV auch technisch solide und sollte auf jeden Fall stärker als McKenna sein. Einziges Manko ist die dann doch recht geringe Größe für einen IV, aber falls das kein Problem ist, könnte das dein Mann sein.

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #909 am: 10.Januar 2012, 20:09:14 »

Der könnte auch was sein. Stärker als Toro, auch günstig im Gehalt. Habe ihn im Sommer 2012 ablösefrei von Udinese geholt:

Tactical.Steffen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #910 am: 10.Januar 2012, 23:00:39 »

Ah klasse Danke. Schaue mir die Spieler mal an!!!! ;)

Felice8

• Bambini
  • *
« Antwort #911 am: 12.Januar 2012, 17:04:48 »

Ich bin grad kurz vor meinem dritten Jahr mit Paris Saint-German und suche folgende 2 Spielertypen:

1.) Weltklassestürmer (einzige Spitze, möglichst schnell und abschlussstark); Cavani? Rossi?
2.) Offensiven Mittelfeldspieler (Innenstürmer, Ersatz für Hulk und Hazard); Willian?

Die Preise sollten bei dem großzügigen Vorstand keine Rolle spielen. Also wenn jemand nen Geistesblitz hat.. :D

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #912 am: 12.Januar 2012, 17:07:23 »

1. Aguero,Tevez
2. Müller,Shaquiri
Alles wird gut!!! :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #913 am: 12.Januar 2012, 17:13:49 »

Ich bin grad kurz vor meinem dritten Jahr mit Paris Saint-German und suche folgende 2 Spielertypen:

1.) Weltklassestürmer (einzige Spitze, möglichst schnell und abschlussstark); Cavani? Rossi?
2.) Offensiven Mittelfeldspieler (Innenstürmer, Ersatz für Hulk und Hazard); Willian?

Die Preise sollten bei dem großzügigen Vorstand keine Rolle spielen. Also wenn jemand nen Geistesblitz hat.. :D
ST: Seydou Doumbia
Innenstürmer? Valencia von ManU? Fand den früher schon klasse im FM; hat bei mir in Stuttgart und Wolfsburg gerockt  :police:

Oder ich biete dir RIBERY an...umsonst (allein des Gehaltes wegen/10 mille/Jahr ist mir zu viel) ::)

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #914 am: 14.Januar 2012, 10:10:34 »

Von Rossi würde ich abraten. Ich habe ihn 2012 für die festgeschriebenen 40 Millionen zu Bayern geholt, genau für die von Dir beschriebene Rolle. Er hat zwar losgelegt wie die Feuerwehr (5 Tore in den ersten 4 Pflichtspielen), hat aber die enorm hohe Ablöse nicht gerechtfertigt, auch wenn er wahrlich nicht schlecht gespielt hat (immer so um die 12 Ligatore und 8 Vorlagen), aber für das Geld gibt es bessere. Außerdem integriert er sich schlecht.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #915 am: 16.Januar 2012, 17:55:23 »

Kennt jemand einen vernünftigen Allrounder mit den Positionen LM/RM und ggf. noch DM? Kosten dürfte er so um die 2 MIlle und im Gehalt etwas um 250k liegen. Die für die Position nötigen Werte sollten mindestens zw. 12 und 14 liegen. Kann ruhig schon ein älteres Semster sein, da in spätestens 2 Saisonen spitzen Jugis nachrücken.

Brauche ihn nur als Backup, da zwei meiner Außenspieler doch zu Verletzungen neigen. Und ich will leider nichts brauch, oder leistbares finden. :'(
Wait till Biggus Dickus hears of this.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #916 am: 16.Januar 2012, 18:03:58 »

Kennt jemand einen vernünftigen Allrounder mit den Positionen LM/RM und ggf. noch DM? Kosten dürfte er so um die 2 MIlle und im Gehalt etwas um 250k liegen. Die für die Position nötigen Werte sollten mindestens zw. 12 und 14 liegen. Kann ruhig schon ein älteres Semster sein, da in spätestens 2 Saisonen spitzen Jugis nachrücken.

Brauche ihn nur als Backup, da zwei meiner Außenspieler doch zu Verletzungen neigen. Und ich will leider nichts brauch, oder leistbares finden. :'(
Hallo.
Klick mal auf einen der Spieler, die auf der Position bei dir spielen; geh da mit der rechten Maustaste drauf und geh auf "Souting -> Suchfilter auf Basis von"  klicken; und dann kommen da bestimmt einige Spieler in frage. So Salopp fällt mir da keiner ein; denke du suchst für die Österreichische Liga?

gruss sulle007

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #917 am: 16.Januar 2012, 18:08:31 »

Hallo.
Klick mal auf einen der Spieler, die auf der Position bei dir spielen; geh da mit der rechten Maustaste drauf und geh auf "Souting -> Suchfilter auf Basis von"  klicken; und dann kommen da bestimmt einige Spieler in frage. So Salopp fällt mir da keiner ein; denke du suchst für die Österreichische Liga?

gruss sulle007

Ne, wie genial ist das denn? Danke, sehr brauchbar der Tipp.:)

Yep, für die Österreichische.

dinu

• Profi
« Antwort #918 am: 17.Januar 2012, 05:23:10 »

Kennt evtl jemand einen OMR der auch defensiv noch ein bisschen was drauf hat? Also im Optimalfall eine Kopie von Gonzalo Castro :)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #919 am: 17.Januar 2012, 08:45:29 »

Kennt evtl jemand einen OMR der auch defensiv noch ein bisschen was drauf hat? Also im Optimalfall eine Kopie von Gonzalo Castro :)

Kommt darauf an welche Spielstärke er haben sollte. Sollte es nicht der absolute Spitzenspieler sein, kann ich dir von Austria Wien entweder Junuzovic(falls er noch bei der Austria ist), oder Koch empfehlen.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 69   Nach oben