MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245587 mal)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
Hoffnungsvoller Jungstürmer für FM12 gesucht
« Antwort #820 am: 06.November 2011, 09:27:12 »

Ich bin jetzt mit Austria Wien im zweiten Jahr und bräuchte dringenst einen brauchbaren Stürmer. Über die Scouts ist es sinnlos, da die gewünschten Leistungsdaten nicht mit meiner Börse zusammenpassen. :D Bräuchte also eine Zukunftshoffnung.

Habe gestern auch schon länger in der Forumsecke hier gelesen, aber keinen der empfohlenen Stürmer bekommen. Entweder um einiges zu teuer, oder die Vereins/Trainer Reputation ist um einiges zu niedrig.

Eckdaten:

Preis: 1-2Mille
Jahresgehalt: max. 300k - 400k
Rolle: Sollte als Solostürmer geeignet sein. Oft die letzte Anspielstadion in einem Angriff.

Kennt jemand einen brauchbaren Stürmer, welcher auch nach Österreich kommt?
Wait till Biggus Dickus hears of this.

tacticus

• Gast
Re: Hoffnungsvoller Jungstürmer für FM12 gesucht
« Antwort #821 am: 06.November 2011, 09:56:36 »

Versuchs mal bei Kramaric. Im 1. Jahr ist der für ca. 1 Mio zu bekommen, wie es im 2. Jahr ist und ob er nach Österreich geht weiß ich aber nicht.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #822 am: 06.November 2011, 10:03:04 »

Versuchs mal bei Kramaric. Im 1. Jahr ist der für ca. 1 Mio zu bekommen, wie es im 2. Jahr ist und ob er nach Österreich geht weiß ich aber nicht.

Werde es gleich mal probieren. Danke schön.:)

gek0_10

• Gast
« Antwort #823 am: 06.November 2011, 10:18:41 »

:) Dafür gibt es doch schon einen Thread Veilchen :), sonst wird das doch richtig unübersichtlich.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10971.0.html

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #824 am: 06.November 2011, 10:27:00 »

Stimmt, den habe ich gestern auch lange gelesen. In aller Früh dringt ein logischer Gedanke nur recht schwer bis in mein Hirn.

Gelobe Besserung. :-[

gek0_10

• Gast
« Antwort #825 am: 06.November 2011, 10:29:22 »

Stimmt, den habe ich gestern auch lange gelesen. In aller Früh dringt ein logischer Gedanke nur recht schwer bis in mein Hirn.

Gelobe Besserung. :-[

Also ist ja auch kein Ding, aber gibt ja genug die solche Themen mitlesen & dann wird es halt unübersichtlich, besser ist, wenn dann nur 1 Thread genutzt wird  :D.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #826 am: 06.November 2011, 12:27:49 »

Der Tipp war zwar gut, der Spieler würde auch genau ins Beuteschema passen, leider ist er bei Xamax sehr zufrieden, und wechselt nicht zu einem Popelverein.

Na mal schauen ob ich den Toni Polster nicht wieder reaktivieren kann. ;D

dinu

• Profi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #827 am: 06.November 2011, 23:57:25 »

Schau dir mal Rogelio Funes Mori an, der könnte in dein Raster reinpassen.

Kann mir evtl jemand einen starken Rechtsverteidiger für einen BuLi Club der unteren Tabellenhälfte empfehlen der im Winter der zweiten Saison evtl günstig zu haben sein könnte? Das ist mein Schwachpunkt in Bochum, Mattias Concha ist zwar stark bei Standards, aber defensiv leider etwas wacklig :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #828 am: 07.November 2011, 00:05:09 »

Innenverteidiger Rochela von Deportivo La Coruna
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Silvereye

• Profi
« Antwort #829 am: 07.November 2011, 23:55:26 »

Gesucht: DMZ
Rolle: Abräumer vor der Abwehr/Defensiver Mittelfeldspieler.
Liga: Premier League
Preis: 4-5 Mio maximal.

Gesucht: MZ
Rolle: Aus der Tiefe kommender Spielmacher/Vorgeschobener Spielmacher
Liga: Premier Leauge
Preis: ebenfalls 4-5 Mio maximal.

Perfekt preislich werdet ihr da wahrscheinlich kaum hinkommen, da es bereits um die 2. Saison geht. Steck gerade ind er Saisonvorbereitung zur neuen Saison. Da haben sich sicherlich einige Preisgefüge geändert. Aber vielleicht hat doch der ein oder andere nochn guten Tip für die 2 gesuchten Positionen.
Vorallem der DM wird als Spieler in der Stammformation gesucht. Der MZ nach Möglichkeit auch, kann aber auch nur ein guter Backup sein.
Beide sollten schon entsprechend ausgebildet sein, also bereits einsatzfähig.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #830 am: 08.November 2011, 00:03:32 »

Für DM wäre Kara etwas gewesen, aber der kickt bestimmt nicht mehr in Norwegen, oder? Fürs MZ Andile Jali, aber auch der dürfte kein Schnäppchen mehr sein.
SOnst vielleicht noch Svensson oder Henriksen von Rosenborg.

Ku Ja-Cheol (Wolfsburg) hat wohl ne günstige Ausstiegsklausel.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

• Profi
« Antwort #831 am: 08.November 2011, 00:12:11 »

Kannste Kara mal genauer spezifizieren? Sonst such ich mich zu Tode nach dem  ;D

Andile Jali Marktwert 4 Mio ohne Klausel. Werd ich wohl knicken können.
Ku Ja-Cheol leider keine Ausstiegsklausel mehr. Allerdings MW 2,7 Mio. Da wäre nen Versuch wert ihn ihm Preisrahmen trotzdem abzuwerben. (Ich will ja keine Ratenkäufe machen :) )
Henriksen meinste den jungen Kerl? 18 bei Spielstart müssten das sein. Sieht sehr interessant aus. MW aktuell 1,6, den werd ich wohl mal auf die Liste nehmen, bzw. Versuch starten.
Svensson behalt ich auch mal im Auge. MW 1 Mio. Henriksen sieht mir da aber weng interessanter aus.
Mindestens einen von den 2 bzw. 3 sollt ich hinkriegen.

Fehlt also noch der DMZ.
Schonmal Danke für die guten Tips Gonzo ;)

Xian

• Bambini
  • *
« Antwort #832 am: 08.November 2011, 01:12:40 »

Der spielt zu Beginn bei Tromso in Norwegen. Von da kannst ja schauen wo er ist.

Silvereye

• Profi
« Antwort #833 am: 08.November 2011, 01:37:13 »

Na das ist doch mal nen Wort den zu finden.

Rosenborg will Henriksen nicht hergeben. Bin sogar mal testweise auf mein maximales Transferbudget (wo ja DMZ & MZ dafür hermüssen) gegangen, sprich ca. 10 Mio. Die wollen 16,5 Mio für den bei MW von 1,6  :o
Svensson hab ich mir jedoch geholt, aber der steckt noch mitten in der Entwicklung. In rund 2 Jahren sicherlich sehr gut.

Edit: Ok MZ wurd jetzt einer gefunden, der sich wohl als Schnäppchen entpuppt. danke White ;)
Dafür hab ich fürn DMZ weng tiefer in die Tasche gegriffen und Ruud Vormer geholt. Sollte auch erstmal Leistung was bringen, aber war halt dafür etwas teurer. Hat sich ja Gott sei dank mit dem MZ dafür ausgeglichen.
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 02:13:47 von Silvereye »

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #834 am: 08.November 2011, 15:49:15 »

Bin mit Werder in der 1. Saison sehr, sehr glücklich Doublesieger geworden.. Ich brauche dringend euren Rat, ich hab 21 Mio auf der hohen Kante, aber keine Ahnung wohin ich die stecken soll.

Zugänge:

Tolga Cigerci (Wolfsburg) - 2.9 Mio
Sidney Sam (Leverkusen)- 1.9 Mio
Reto Ziegler (Juventus)- 1.9 Mio
Luuk de Jong (Twente)- ablösefrei
Raúl (Schalke)- ablösefrei
Mathieu Bodmer (PSG) - für 50% des Gehaltes ausgeliehen

Abgänge:

Wesley - 8 Mio (Lazio)
Wagner - 2.5 Mio (Hertha)
Kroos - 1 Mio (Kaiserslautern)
Wolf - 1.5 Mio (Dortmund)
Avdic - 2.5 Mio (Frankfurt)
Osvaldo - 8.75 Mio (AC Milan)

so sieht meine Elf jetzt aus:
---------------------------Luuk de Jong/Pizarro/Raúl------------------
----Marin/Trinks/Willian-------------------------------------Willian/Arnautovic/Sam----------
-----------------Ekici/Cigerci/Bodmer----------Willian/Hunt/Trinks/Talent-----------
-----------------------------Ignjovski/Bargfrede/Bodmer------------------
Schmitz/Ziegler----------Naldo/Friedrich-----Sokratis/Prödl--------Galhardo/Bruno
---------------------------------Wiese/Mielitz------------------------------

Wie ihr seht habe ich deutlich mehr eingenommen als ausgenommen, obwohl ich in die Championsleague gehe. Allerdings habe ich mit Sidney Sam und Reto Ziegler Werderlike Spieler geholt, die unter normalen Bedingungen wohl mindestens 5 mal teurer wären. Luuk de Jong wollte ich eigentlich als Stürmer Nummer 3 nutzen, aber er ist gleich mit 3 1/2 Sternen CA , 4 Sternen PA und Marktwert 9 Mio angekommen und netzt in den Testspielen wie er will, somit brauche ich gar nicht nach einem Pizzanachfolger zu suchen. Die Linksverteidigerposition war bisher meine größte Achillesferse, aber mit Ziegler habe ich ja jetzt einen Spieler, der sich vor allem dank seiner Deutschkenntnisse schnell einleben dürfte. Die meisten Gegentore verschuldete letzte Saison mein defensives Mittelfeld, allerdings haben sich dort Bargfrede und Ignjovski stark gesteigert, ihnen jetzt einen Star vor die Nase zu setzen, würde sie ausbremsen. Mein Kreativzentrum halte ich für super besetzt, vor allem Cigerci traue ich zu, sich schnell zu entwickeln. Außerdem habe ich ein 5 Sterne Potential AM, für den ich auch gleich Raúl als Mentor geholt habe. Die einzige Position, auf der ich noch nicht so gut besetzt bin ist der RV, wo ich zwar ein gutes Talent+ ein soliden Spieler habe, aber viel kam da über die letzte Saison gesehen vor allem offensiv nicht zu stande. Kann hier also einer nen guten RV für die 2.  Saison empfehlen? Bei einem absoluten Topspieler fürs ZM würde ich auch nicht nein sagen, allerdings tue ich mich hier schwer, weil dort Ekici letzte Saison Notenbester Spieler der Liga war, weshalb es da schon ein absoluten Kracher bräuchte.

P.S.: Sollte ich Sidney Sam von seiner Spielweise mit den häufigen Weitschüssen abraten? Irgendwie kommt da trotz seiner 17 nicht viel bei rum, habe ich das Gefühl.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #835 am: 12.November 2011, 19:44:34 »

Suche einen rechten Mittelfeldspieler für Preußen Münster (Erste Saison, also 3.Liga). Bin in der ersten Saison und habe überhaupt kein Geld zur Verfügung. Habe das Team erst mitten in der Hinrunde übernommen und ohne einen Neuzugang wird der Klassenerhalt schwer. Er sollte ein eher defensivorientierter Spieler sein (aber kein defensiver Flügelspieler, sondern ein "echter" RM), der ggfs. auch noch auf der rechten Abwehrseite spielen kann.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Holsten

• Weltstar
« Antwort #836 am: 12.November 2011, 19:49:29 »

Hinkel? Asamoah? ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #837 am: 12.November 2011, 20:13:00 »

Joa... von der Position her würden die mir sicherlich weiterhelfen. Münster ist aber ziemlich deutlich in den Miesen und halt Münster (kommt halt davon, wenn man das erstbeste Angebot annimmt  ;D), sprich nicht einmal prestigeträchtig.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Topher

• Fussballgott
« Antwort #838 am: 17.November 2011, 23:01:04 »

DM für Bayern.
Saison 2012/2013
Sollte ein defensiv ausgerichteter Spieler sein, für maximal 28 Millionen, hab hier im Moment nur irgendwelche Talente vor der Nase :/
Wobei die Anchor Man im FM11 ja schon rar gesät waren :/

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #839 am: 17.November 2011, 23:04:05 »

M'Vila auf Raten. Kara ist auch ein guter Anchorman.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 69   Nach oben