MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 242093 mal)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #80 am: 31.Januar 2010, 21:53:11 »

Ich bin auf der Suche nach einem OMZ, einem VL und einem AMR. Spiele in der 2 Liga
beim FCK und hab ne relative große Datenbank ausgewählt (fast alle Länder ^^), erstes Jahr

Insgesamt stehen [634.998€] zur Verfügung, wobei noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

OMZ:
- Back-Up für Ilicevic, daher relativ junger, talentierter Spieler, der in 1-2 Jahren eve. in der Bundesliga gut mithalten kann. [max.PREIS:300.000€ ]

AMR:
- Hier bräuchte ich einen Spieler, der Jung oder Alt sein kann  ;D, eve. Freistösse beherscht, und in der 2 Liga am Anfang schon Stammspieler sein kann. Wichtigste Position! [max.PREIS: 350.000€ ]

VL:
-Ebenfalls Back-Up für Bugera, sollte max. 25 sein und Bugera nach der Saison vertretten können [max.PREIS: 200.000€]

Ist ziemlich viel, aber ich wäre auch schon mit nem guten Vorschlag für dem AMR zufrieden xD

Addison53

• Profi
« Antwort #81 am: 31.Januar 2010, 22:37:50 »

OMZ??? Suche mal nach einem Alex der sollte Vereinslos sein!!! Ist sogar für die 1. Liga Klasse (26 Jahre) oder 29???
Football Manager seit 2008.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #82 am: 31.Januar 2010, 22:44:43 »

OMZ: Federico Insua (Boca Juniors) oder Alex Baumjohann (Bayern), wobei ich nicht weiß, ob die in die 2. Liga gehen.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #83 am: 31.Januar 2010, 22:50:14 »

Danke schonmal für die Tipps, allerdings wäre ich auf Insua und Baumjohann auch selber gekommen, wenn diese in die 2 Liga wechseln würden (Leihe geht nicht, da ich schon genug geliehen hab)

@hiphoperad: Für Alex bekomm ich 2121 Ergebnisse, da brauch ich garnicht erst anfangen zu suchen...

Addison53

• Profi
« Antwort #84 am: 31.Januar 2010, 22:57:01 »

Versuchs mal mit Alex da Silva!!! 25 Jahre Alt!!!
Football Manager seit 2008.

dinu

• Profi
« Antwort #85 am: 31.Januar 2010, 23:40:10 »

AMR würde ich mal Andy Van der Meyde und vor allem Hamed Namouchi anschauen, wobei letzterer halt recht begehrt sein dürfte.

VL könnte Jeremy Helan einer sein der in die Rolle reinwachsen sollte und für die zweite Liga denke ich auch als Backup ausreichen sollte, wobei der so um die 250, 275 Tausend kosten dürfte. Für umsonst und fast schon Startermaterial aber halt schon 26 gäbe es Danny Mathijssen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #86 am: 31.Januar 2010, 23:56:47 »

Von van der Meyde kann ich nur abraten. Ih wuerde fuers OMR Nekhaychik holen. Ist eine absolute Granate. Der kostet zwischen 500k und 900k.

LV und OMZ wuerde ich dafuer abloesefrei besetzen.
LV = Allyson
OMZ = Karytska

Sind zwar beide etwas aelter, bieten aber ein super Preis-Leistungsverhaeltnis.

dinu

• Profi
« Antwort #87 am: 01.Februar 2010, 03:14:08 »

Glaube in der bosnischen Nationalmannschaft müsste es einen vereinslosen Stürmer/AMR geben der bei mir auch schon relativ ordentlich in der BuLi gespielt hatte. Und Van der Meyde könnte in der Tat eine Wundertüte sein, von Zeit zu Zeit schlägt er voll ein, in anderen Spielen kann man ihn total vergessen.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #88 am: 03.Februar 2010, 14:37:41 »

Für alle die es interessiert:

Budget konnt ich um 35k erhöhen :)

Für VL kam Guindo für 120k von ASCE Mimosa, sicherlich für die Zukunft interessant, auch schon gute Erfahrungen mit ihm im FM09

Für OMZ kam N'Gossan, ebenfalls ASCE Mimosa, für 140k, ebenfalls schon gute Erfahrungen

Für AMR kam Nekhaychik, Für 394k [Sonst hab ich den NIE bekommen :D]

Daneben hab ich als 4. Stürmer Banahene verplichtet, hat für nen 20 Jährigen gute Attribute, war Vertragslos, 5 Länderspiele für Jamaika

Dazu kam dann noch Joao Vitor, BRA, ebenfalls ohne Vertrag gewesen, 26 Jahre für die VZ, da sich Rodnei für 6 Monate verletzt hat...

Marwijk

• Profi
« Antwort #89 am: 05.Februar 2010, 14:43:28 »

Ich bräuchte einen ST als Backup für Torres. Sollte nicht mehr als drei Millionen kosten und nicht zu alt sein. Ich bin bereits in der zweiten Saison, hat jemand eine gute Idee?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #90 am: 05.Februar 2010, 14:52:41 »

Sanogo

Da hst du gute Einkaeufe gemacht. Guindo und besonders Nekhaychik entwickeln sich immer gut. N'Gossan ist mal top oder und dann wieder flop, aber fuer den Preis immer ne gute Investition.

Marwijk

Ist immer schwierig fuer die 2. Saison Tipps zu geben, da die Schnaeppchen schon meist alle bei groesseren Vereinen spielen. Schau doch mal auf die Transferliste. Die grosse Vereine stopfen ihren Kader immer so voll, dass dann oft nach einiger Zeit interessante Spieler auf der TL landen. Habe letztens sogar Higuain dort gesehen, allerdings fuer 6 mios.

Marwijk

• Profi
« Antwort #91 am: 05.Februar 2010, 14:57:04 »

Auf der Transferliste sind momentan nennenswert nur Craig Bellamy, Roque Santa Cruz, Luca Toni  und John Utaka. Ob es sich da lohnt ??? Toni ist ja eher alt und mit Van Nistelrooy habe ich bereits einen älteren Stürmer der nicht wirklich Leistung bringt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #92 am: 05.Februar 2010, 15:12:24 »

Roque waere nen guter, aber evtl. zu riskant wegen seinen Verletzungen.

Wie gesagt, aber der 2. Saison sollte man sich mehr auf seine Scouts verlassen, denke ich.
Lewandowski, Skavysh, Mandzukic und co werden wohl schon gewechselt sein und dann mehr als 3 mios kosten.

Marwijk

• Profi
« Antwort #93 am: 05.Februar 2010, 15:19:43 »

Skavysh ist noch nicht gewechselt. Könnte ihn wohl eher billig kriegen? Würde er sich lohnen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #94 am: 05.Februar 2010, 15:24:47 »

Ist die Frage, um einen vollwertigen Ersatz fuer Torres abzugeben, musst du ihm ein paar Monate geben. Ich wollte ihn letztens nach Zypern holen, er ist aber lieber nach Portugal zu Sporting gegangen. Dort war er in der ersten Saison Backup, in der 2. Stammspieler und im 3. Jahr ein echter Star.

Den bekommst du von Bate Borissov fuer 500k - 1 mio, fuer den Preis ein echter Hit.
Kommt aber ein wenig aufs System an, seine Staerke ist vorallem die Schnelligkeit, aber das ist bei Torres ja nicht voellig anders.

Marwijk

• Profi
« Antwort #95 am: 05.Februar 2010, 15:29:42 »

Bin grade nochmal die Stürmer durchgegangen, da ist mir Olic aufgefallen. Eigentlich genau der Spieler den ich suche und er kostet nur €2,3 Mio. Skavysh werde ich jedoch auch versuchen zu holen, er dann dann zwischen Stürmer Nr. 5 und Reserve für ein Jahr pendeln.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 05.Februar 2010, 17:06:32 »

@marwijk:

also ich hab in meinem Liverpool Save als Back-Up im Sturm Cavani geholt. Ja ich weiss er kostet mehr als 3 Mio., jedoch könntest du vllt mit einem Tauschgeschäft erfolg haben. Konnte Cavani gegen N'Gog+7Mio an die Anfield road lotsen, vllt hast du ja so die Möglichkeit.

Ansonsten probiers mal mit Kroos, Fleck, Alibec...
je nachdem ist Sportings Liedson probieren, nur der ist eben auch schon über 30.

Übrigens hast du mit Kristzian Nemeth noch ein hofnungsvolles Talent in deiner Reserve. Der entwickelt sich manchmal auch ganz gut.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #97 am: 05.Februar 2010, 18:55:51 »

Also Skavysh kann ich nur wärmstens empfehlen. Zur Rückrunde 1. Saison (komischerweise) auf der Transferliste, für 212k +20% Weiterverkaufsklausel bekommen.
Das erste Jahr sollteste du es mit ihm langsam angehen, aber hier und da lässt er sein Talent aufblitzen (8mal rein, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 6,79)
Übrigens, laut Statistik hat er im FM in der Hinrunde in 14 Spielen 10 Tore geschossen, 1 Vorlage, DW 7,21 (Warum der auf der TL steht, muss man dann nicht verstehen)
Hab auch schon gute Erfahrungen mit im gemacht (Im 09)

Marwijk

• Profi
« Antwort #98 am: 09.Februar 2010, 14:41:17 »

Kann mir jemanden einen guten VL vorschlagen? Er soll Stamm bei Liverpool werden. Könnte bis zu 15 Mio locker machen.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #99 am: 09.Februar 2010, 14:53:39 »

Kann mir jemanden einen guten VL vorschlagen? Er soll Stamm bei Liverpool werden. Könnte bis zu 15 Mio locker machen.
Boumsong?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 69   Nach oben