MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 242115 mal)

Lutti10

• Kreisklassenkönig
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #140 am: 12.März 2010, 12:05:40 »

Suche DMZ für VFL Wolfsburg. Kosten max 1 mio €, sollte aber gut sein. ;)

Bin in der 1.Saison, im Januar

dinu

• Profi
« Antwort #141 am: 12.März 2010, 13:01:51 »

Ricardo Faty evtl? Sollte leihbar sein und seinen Job erledigen.

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #142 am: 12.März 2010, 14:22:13 »

Danke für die schnelle Antwort. Hab mir Hedwiges Maduro für 925 k zugelegt. Dürfte ganz gut passen.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #143 am: 13.März 2010, 12:15:53 »

Nachdem Real es ja real (welch wortgewaltiges Wortspiel  ;D ) verkackt hat, hab ich mir gedacht, ich zeig denen mal, wie das geht und habe ein Save mit Real angefangen.
Im ersten Transferfenster hatte ich keine Transfers zugelassen, jetzt naht der Winter und der Vorstand hat mir 17 Mio € zur Verfügung gestellt, Gehaltsbudget hat auch noch 25 Mio € Luft, also kann ich fett zuschlagen, 48 Monatsraten sei Dank.
Ich suche jetzt richtig gute Spieler auf folgenden Positionen: VZ, DM uns TJ. Die Preise können ruhig im oberen Segment liegen, aber auch nicht absurd hoch sein, auch wenn ich theoretisch 816 Mio € (17*48) ausgeben könnte ;D
Wen könnt ihr mir empfehlen, der Real auf der Position direkt weiterhilft und auch zu Real wechseln will? Ist es möglich, Villa von Valencia zu einem halbwegs akzeptablen Preis zu bekommen? Der wäre mein absoluter Wunschstürmer. Für's DM schwebt mir De Rossi von der Roma vor. Beim VZ habe ich bisher noch keine Idee. Ob man Vidic bekommen kann?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #144 am: 13.März 2010, 12:26:07 »

Nachdem Real es ja real (welch wortgewaltiges Wortspiel  ;D ) verkackt hat, hab ich mir gedacht, ich zeig denen mal, wie das geht und habe ein Save mit Real angefangen.
Im ersten Transferfenster hatte ich keine Transfers zugelassen, jetzt naht der Winter und der Vorstand hat mir 17 Mio € zur Verfügung gestellt, Gehaltsbudget hat auch noch 25 Mio € Luft, also kann ich fett zuschlagen, 48 Monatsraten sei Dank.
Ich suche jetzt richtig gute Spieler auf folgenden Positionen: VZ, DM uns TJ. Die Preise können ruhig im oberen Segment liegen, aber auch nicht absurd hoch sein, auch wenn ich theoretisch 816 Mio € (17*48) ausgeben könnte ;D
Wen könnt ihr mir empfehlen, der Real auf der Position direkt weiterhilft und auch zu Real wechseln will? Ist es möglich, Villa von Valencia zu einem halbwegs akzeptablen Preis zu bekommen? Der wäre mein absoluter Wunschstürmer. Für's DM schwebt mir De Rossi von der Roma vor. Beim VZ habe ich bisher noch keine Idee. Ob man Vidic bekommen kann?

Sissoko von Tolouse für das Defensive Mittelfeld.
Villa muss du mal versuchen glaube aber eher weniger. Sonst würde ich mir glaube ich Dzeko holen oder versuchen Pato zu kaufen  :).

hoerbinator

• Gast
« Antwort #145 am: 13.März 2010, 12:34:54 »

Multo obrigado! Die lasse ich direkt scouten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #146 am: 13.März 2010, 17:04:14 »

Als zentralen Verteidiger vielleicht Sakho von Paris?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hoerbinator

• Gast
« Antwort #147 am: 13.März 2010, 17:48:59 »

Ist auch aufgenommen.

Der Vorstand hat gerade mein Transferbudget von sich aus erweitert ;D Ich habe jetzt fast 63 Mio € zur Verfügung :o Es darf also auch etwas teurer sein!

Gurky

• Gast
« Antwort #148 am: 13.März 2010, 17:50:26 »

Kyriakos Papadopuolos, kriegt man für etwa 2 Mio. und wird bei mir zumindest immer ein ganz großer.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #149 am: 13.März 2010, 18:12:25 »

Für die Innenverteidigung noch: Nicolas Otamendi könnte was für deine Ansprüche (und Zukunft) sein oder Simon Kjaer von Palermo. Oder für jetzt: Giorgio Chiellini von Juve.

Warum willst du für die DMZ-Position noch Leute holen? Hast doch mit Lass Diara und Xabi Alonso zwei Topleute. ;)
« Letzte Änderung: 13.März 2010, 18:19:06 von Octavianus »

dinu

• Profi
« Antwort #150 am: 13.März 2010, 18:42:01 »

Für die Innenverteidigung Ömer Toprak. Entwickelt sich bei mir immer zu einem Topmann und ist auch recht günstig.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #151 am: 13.März 2010, 18:44:15 »

Lass hat sich leider das Bein gebrochen und fällt noch mindestens 4 Monate aus :-[

Toprak und Otamendi hatte ich zwischenzeitlich auch schon auf dem Zettel, danke. Kjaer und Chiellini muss ich mir mal angucken. Was haltet ihr von Jörgensen?

dinu

• Profi
« Antwort #152 am: 13.März 2010, 20:03:09 »

Soll auch gut sein. Wollte ihn einmal holen, aber sein Gehaltswunsch hat mich abgeschreckt :) Junger Verteidiger der sehr vielversprechend aussieht (hab ihn jetzt das erstemal verpflichten können) ist Danny Wilson von den Rangers. Hat aber glaub ich eine negative PA, also mal den Scout fragen was er von dem hält, in meinem letzten 10.2 Spiel wurde er als kommender "Leading Premierleague" Verteidiger gehyped und jetzt redet mein AssMan auch von leading star für die BuLi und das bei zarten 18 Jahren.

Fürs defensive Mittelfeld sollte Sami Khedira eigentlich auch recht interessant sein bzw Gonzalo Castro hat bei mir da auch schon saustark gespielt. Spanische Lösung wäre evtl Ruben De La Red.
« Letzte Änderung: 13.März 2010, 20:05:54 von dinu »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #153 am: 14.März 2010, 12:11:13 »

Jörgensen hat tolle Werte, allerdings ist seine Konzentration glaub ziemlich schwach und das ist für einen Innenverteidiger schon ziemlich wichtig! Ist daher für Aussetzer immer mal wieder gut.

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 14.März 2010, 17:22:15 »

Hey,

Mein Verein: Inter Mailand

Nachdem Maicon unzufrieden geworden ist und den Wunsch geäußert hat, eine neue Herrausforderung zu suchen, muss ich mich nach einem neuen rechts Verteidiger umsehn.

Also daher, ich suche einen RV. Übers Transferbudget kann ich keine Aussagen treffen, außer dass ich Maicon nicht unter 25 Millionen gehen lassen werde!

Zum neuen RV: Möglichst jung und talentiert, sollte aber in der Lage sein gleich Stammspieler zu werden.

Edit: Nachdem ich in einer PK bekannt gegeben habe, dass ich Maicon keine Steine in den Weg legen werde, ist auch gleich ein Angebot von ManCity reingeflattert: 32 Millionen zum Saisonende. Sollte ich wohl annehmen, oder?!
« Letzte Änderung: 14.März 2010, 17:24:08 von Frank Button »

Marwijk

• Profi
« Antwort #155 am: 14.März 2010, 17:46:41 »

Jung und Tallentiert? VR? Davide Santon, der ist gleich bei dir im Kader. ;)

Gurky

• Gast
« Antwort #156 am: 14.März 2010, 17:51:34 »

oder diego renan, falls du santon hast gehen lassen.

maicon für 32 mio. gehen lassen, oder versuchen den preis in die höhe zu treiben.

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 14.März 2010, 17:52:12 »

Zitat
Jung und Tallentiert? VR? Davide Santon, der ist gleich bei dir im Kader. Wink

Korrekt, spielt aber bei mir links Verteidiger.

Von mir aus kanns auch nen linker Verteidiger werden, dann muss Santon halt nach rechts.

Edit: Was haltet ihr von Boateng? (Laut Scout würde der mich allerdings knapp 22 Millionen kosten)

Gurky

• Gast
« Antwort #158 am: 14.März 2010, 18:34:56 »

boateng wird in dem spiel imo ziemlich überschätzt, bei mir hat ers noch nie geschafft :/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #159 am: 14.März 2010, 22:16:00 »

Lahm (ist dir wahrscheinlich schon zu alt) oder Ansaldi

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 69   Nach oben