MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 242072 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1360 am: 04.April 2013, 22:06:23 »

cooles projekt von dir, werde mal dein Projekt anschauen  8)

ich denke ca. 3-4 mio. wollen sie. Absolut ist es eine rarität und bei dem dünnen kader von bjk, wäre es traumhaft.

Ich habe mal meinen Save gestartet und geschaut wer so alles kommen würde.
Was kostet denn nun M.Demir? Für 3-4 direkt zuschlagen.
-Aruna Dindane, schon 32, aber schnell, dribbelstark und bullig
-Alfonso Alves, Tormaschine
-Kieza
-Erick Torres
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1361 am: 10.April 2013, 20:05:56 »

Hi, bin im Moment in der zweiten Saison bei Gala, wollte mal fragen ob ihr im Spiel schon mal Jemanden wie Drogba begegnet seit, der jedoch ein paar jahre jünger ist, und man ihn als kompletten, oder auch als Zielspieler einsetzten kann, körperliche Voraussetzungen aähnlich wie bei Drogba. Eigentlich ist es egal ob der jenige schon einen Namen gemacht hat oder nicht.

Preis wäre erstmal egal. Danke im Voraus  :)
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1362 am: 10.April 2013, 20:10:18 »

Hi, bin im Moment in der zweiten Saison bei Gala, wollte mal fragen ob ihr im Spiel schon mal Jemanden wie Drogba begegnet seit, der jedoch ein paar jahre jünger ist, und man ihn als kompletten, oder auch als Zielspieler einsetzten kann, körperliche Voraussetzungen aähnlich wie bei Drogba. Eigentlich ist es egal ob der jenige schon einen Namen gemacht hat oder nicht.

Preis wäre erstmal egal. Danke im Voraus  :)

Eventuell W.Bony? L.Traore?

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1363 am: 10.April 2013, 20:41:50 »

kenne beide nicht kann man da was genaueres sagen??

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1364 am: 10.April 2013, 20:57:20 »

kenne beide nicht kann man da was genaueres sagen??
http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/football-manager-2013-best-players/285193d1353923483-wilfried-bony-screenshot-28-.png

Also er ähnelt Drogba enorm finde ich. Bringt alle Attribute mit die man als Stoßstürmer braucht. Ist wohl nicht ohne Grund einer der beliebtesten Stürmer im FM.

Cooke

• Profi
« Antwort #1365 am: 10.April 2013, 20:59:40 »

Bony spielt zu Spielbeginn noch bei Vitesse und ist eine wirkliche Maschine! Kann eigentlich fast alles spielen und ist auch körperlich eine Wucht. Lacina Traore ist der 2m Mann von Anzhi. Kann nicht so viel zu ihm sagen, sollte aber auch ein guter sein!

Alternativ fallen mir noch Doumbia von CSKA Moskau und Abhoukabar (oder so) von Valenciennes FC ein. Vielleicht auch noch Erick Torres von Chivas aus Mexiko ein, der müsste jedoch noch zum Stürmer umgeschult werden. Sind aber alles gute und körperlich starke Goalscorer :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1366 am: 10.April 2013, 21:02:50 »

Danke für die Vorschläge, Bony ist im Moment bei Juve unter Vertrag, hat jedoch bis her kein einziges Spiel für die bestritten. :blank: Traore passt dann wohl eher nicht in die Philosophie, da ich gerne einen haben will der auch zum Spiel was beisteuert.

Doumbia hingegen ist bei mir nach ein zwei Jahren immer in der PL. Die anderen zwei werde ich mir noch anschauen.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #1367 am: 11.April 2013, 06:32:21 »

Danke für die Vorschläge, Bony ist im Moment bei Juve unter Vertrag, hat jedoch bis her kein einziges Spiel für die bestritten. :blank: Traore passt dann wohl eher nicht in die Philosophie, da ich gerne einen haben will der auch zum Spiel was beisteuert.

Doumbia hingegen ist bei mir nach ein zwei Jahren immer in der PL. Die anderen zwei werde ich mir noch anschauen.
Ich war bei Bayern 2014 auf Stürmersuche und habe Doumbia und Bony gescoutet. Beide waren extrem teuer (30 Mio), es wurde dann Bony, weil Doumbia einen für mich entscheidenden Nachteil hat(te): Laut meinem Scout "Main Weakness: Important Matches". Bony hat richtig gut eingeschlagen.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1368 am: 12.April 2013, 02:57:40 »

Dann wird es wohl doch Bony, er ist jung, Stark und die nötigen Fähigkeiten zum Knipsen hat er auch.

Da er Kein einziges Spiel für Juve gemacht hat im Save, muss ich ihn wohl noch aufbauen vielleicht auch mal nur ausleihen.
Der hält sich mittlerweile nur per Nationalmannschaft fit. :D Und er ist auch ein Elefant, der MArktwert sinkt auch stets in die Richtung, in der ich ihn mir leisten könnte :D

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #1369 am: 20.April 2013, 00:05:05 »

Dann wird es wohl doch Bony, er ist jung, Stark und die nötigen Fähigkeiten zum Knipsen hat er auch.

Da er Kein einziges Spiel für Juve gemacht hat im Save, muss ich ihn wohl noch aufbauen vielleicht auch mal nur ausleihen.
Der hält sich mittlerweile nur per Nationalmannschaft fit. :D Und er ist auch ein Elefant, der MArktwert sinkt auch stets in die Richtung, in der ich ihn mir leisten könnte :D

Hast du Bony schon gekauft?
Ich würde dir Lacina Traore nämlich durchaus empfehlen. Hab ihn mir bei Gala zu meinem persönlichen Drogba gezüchtet. Spielt mittlerweile die 5. Saison bei mir!

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1370 am: 22.April 2013, 02:12:26 »

Ich spiel das game eine zeitlang nichtmehr. saveabstürze und das "es kann nicht mehr laden" ding hat mich zu fest aufgeregt.

Ich würde es eifentlich gerne spielen jedoch verbinde ich den gedanke Fm und spielen jedesmal mit einer schlechten erfahrung.

naja um auf deinen Vorschlag zu kommen. wenn es der traore ist, der zweimeter Mann kann und will ich nicht holen da ich einen brauche der auch mitspielt und nicht nur dasteht und bälle runterholt und versucht tore zu machen. trotzdem danke für den vorschlag

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #1371 am: 22.April 2013, 02:53:50 »

Schade. Ich hoffe das bessert sich wieder!

Nun ja, da du ja nach nem 2. Drogba suchst ist Lacina Traore derjenige, der Drogba mMn am nächsten kommt.
Ausgestattet mit den richtigen Ppm's und ner guten Entwicklung ist er ne Maschine.

Kann morgen,  wenn ich zuhause bin, mal ein paar Screenshots liefern  :)

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1372 am: 22.April 2013, 18:45:02 »

Naja ich hab jetzt mal mit 1860 München weitergemacht, ein paar ligen entfernt usw.. mal schauen wies weitergeht..

wäre schon dankbar für ein screenshot, der save ist schon noch vorhanden aber irgendwie habe ich keine lust mehr darauf xD

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1373 am: 04.Juni 2013, 00:36:30 »

Frage:
Welche bestimmten Spieler, wovon man weis, das Sie auch in die Regional-Liga ausgeliehen werden wollen?
Weil: bei Wattenscheid + Regional-Liga = Spieler haben Null Interesse zu mir verliehen zu werden...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)