MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245351 mal)

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1220 am: 15.September 2012, 09:25:33 »

Ich hab gute Erfahrungen mit Luis Felipe gemacht. Ist ein brauchbarer VR - (Defensiver Flügelspieler-Angreifen), der sich bei mir hervorragend entwickelt hat (mit Aue in der 1. Saison für ein Taschengeld geholt. Nach dem Durchmarsch in die Championsleague für 20 Mio an die Bayern verkauft).
« Letzte Änderung: 15.September 2012, 09:28:56 von flippah »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1221 am: 15.September 2012, 09:33:51 »

Ich bin bei Villarreal und bin direkt beim ersten Anlauf in die La Liga aufgestiegen. Nun bin ich auf der suche nach 1-2 guten Flügelspielern, welche günstig zu haben wären. Außerdem nach einem Innenverteidiger, einem linken Verteidiger und einem Torwart.
Als OMR vielleicht Valdimir Bystrov? Machte sich im 11er bei mir in Dortmund ganz gut.
Brayn Ruiz, als OML. Kann auch TJ.
Vielleicht bekommst du günstig Jovetic?
Als IV könnte Mbiwa günstig zu haben sein.
Oder Sergiy Kryvtsov; kann IV, VR, DM und MZ spielen.

Linker Verteidiger:
Martin Olsson, von Blackburn, weis aber nicht wie Teuer der käme.
Kannst auch versuchen, den Talentierten Serge Aurier (VR zu holen und den dann umschulen auf Links?
Gaetan Bussmann, von FC Metz wäre eventuell auch ein günstiger Links-Verteidiger.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1222 am: 15.September 2012, 23:56:58 »

Ich danke euch für eure Tipps werde mir die alle mal später genauer anschauen. Einen Torwart habe ich aber schon verpflichtet, für 2 Mio. habe ich Vincent Enyeama bekommen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Joey Bats

• Bambini
  • *
« Antwort #1223 am: 24.September 2012, 15:06:48 »

Sagt mal, ne ganz blöde Frage: ich habe bei Anstoss 3 immer gerne zu Saisonbeginn die Teams nach Spielern abgegrast, deren Verträge nach der aktuellen Saison auslaufen und die ich dadurch ablösefrei bekommen kann. Habe ich in meiner ersten Saison mit dem FM12 auch gemacht, musste dann aber jeweils Ablöse bezahlen.

Ab wann kann ich die denn ablösefrei bekommen? Wirklich erst wenn sie vertragslos sind, also ihre erste Saison ohne Vertrag schon begonnen hat?

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1224 am: 24.September 2012, 15:09:23 »

Soweit ich weiß, immer wenn beim Scoutbericht steht "frühestens in xy Monaten mit einem Vorvertrag ausstatten.."

Joey Bats

• Bambini
  • *
« Antwort #1225 am: 24.September 2012, 15:21:34 »

Stimmt, bei dem Satz hatte ich mich auch schon immer gefragt was die damit genau meinen. Werd ich mal drauf achten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1226 am: 24.September 2012, 15:22:08 »

Sagt mal, ne ganz blöde Frage: ich habe bei Anstoss 3 immer gerne zu Saisonbeginn die Teams nach Spielern abgegrast, deren Verträge nach der aktuellen Saison auslaufen und die ich dadurch ablösefrei bekommen kann. Habe ich in meiner ersten Saison mit dem FM12 auch gemacht, musste dann aber jeweils Ablöse bezahlen.

Ab wann kann ich die denn ablösefrei bekommen? Wirklich erst wenn sie vertragslos sind, also ihre erste Saison ohne Vertrag schon begonnen hat?
Wenn du in Europa tranierst, bekommst du meist eine Nachricht so um den 30.12. rum; mit Spielern deren Verträge auslaufen (die du schon gescoutet hast, sonst klapper die TransferListe ab und stell ein das Spieler angezeigt werden sollen deren Verträge im Sommer (also 6 Monate) auslaufen). Diese solltest du dann auch Ablösefrei verpflichten können. Bei Spielern unter 23 oder 24 wird eine Ausbildungs-Entschädigung fällig.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Joey Bats

• Bambini
  • *
« Antwort #1227 am: 24.September 2012, 16:58:46 »

Bestens, danke!

Timbo83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1228 am: 25.September 2012, 16:13:18 »

Als kleine Info am Rande:

Es ist geregelt, dass Vereine einen Spieler frühestens 6 Monate vor Ende seines Vertrages ohne Information an den aktuellen Verein kontaktieren dürfen. Deswegen kannst Du beim FM lediglich bei Spielern mit "Vertrag in 6 Monaten auslaufend" direkt einen Vertrag anbieten. Ich weiß jetzt nicht wie es aussieht, wenn Du dem Verein ein 0 € Angebot mit Zeitpunkt: "Ende der Saison" anbietest am Beginn der Saison. Müsste ich mal ausprobieren oder vielleicht hat jemand anderes es schonmal probiert!?

dinu

• Profi
« Antwort #1229 am: 26.September 2012, 16:39:37 »

Klappt glaub ich nicht wenn ich mich recht entsinne, da wirst du nur ausgelacht :)

Zu beachten ist auch dass man als Manager in England erst 4 oder 6 Wochen vor Vertragsende ein Angebot an Spieler machen kann die auf der Insel unter Vertrag stehen.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1230 am: 01.Januar 2013, 11:36:31 »

Ich suche im 12er einen Torwart für den HSV als Ersatz für Drobny. Ich bin Anfag der zweiten Saison,
Habe noch etwa sechs Millionen, versuche aber noch Spieler abzugeben (u.a. Drobny) um auf etwa acht Millionen zu kommen. Meine Wunschkandidaten Baumann, Krul und Zieler sind zu teuer, Trapp will nicht wechseln.
Ich will einen Torwart der maximal 26 ist und aus Deutschland oder einem deutschen Nachbarland kommt. Serbien oder Kroatien würde ggfs. auch noch in Ordnung sein. Es sollte eine Verbesserung gegenüber Drobny sein.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1231 am: 01.Januar 2013, 12:07:21 »

...Yann Sommer von FC Basel!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1232 am: 01.Januar 2013, 12:29:00 »

Jukka Lehtovaara vom TPS Turku.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1233 am: 01.Januar 2013, 14:03:45 »

Giefer von Düsseldorf oder Vlachodimos als langfristiges Talent vom VfB vielleicht?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1234 am: 01.Januar 2013, 14:55:42 »

Finnland habe ich leider in der Datenbank nicht eingestellt, würde mir aber auch nicht passen, da ich einen Torwart haben will, der sich leicht integrieren lässt und die Sprache möglichst schon kann. Giefer hat nur eine PA von 3, ebenso wie Drobny.
Sommer wäre zu haben, ist sogar bereits stärker als Drobny und erst 23 Jahre jung; da entscheide ich kurz vor Transferschluss, ob ich ihn hole oder ob ich noch ein Jahr warte, spare, um mir dann Baumann oder Zieler zu holen.
Vlachodimos ist im Prinzip eine Überlegung wert, wenn ich eh mit Drobny spiele, allerdings habe ich mir erst zwei neue Ersatztorwarte geholt, weshalb ich nicht noch einen haben will, vor allem, weil sich Stritzel nicht ausleihen lassen will.

Danke für die Tipps, besonders Sommer werde ich mir noch einmal genauer anschauen und ihn in der kurzen Zeit noch drei Spiele beobachten - überzeugt er und Drobny ist weiterhin eine kleine Schwachstelle, dann hole ich ihn.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1235 am: 01.Januar 2013, 16:00:15 »

Was hast du denn mit Adler gemacht?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1236 am: 01.Januar 2013, 16:50:04 »

da er ja noch den 12er spielt, sollte Adler ja noch in Leverkusen sein, ausser er hat ein Datenbankupdate benutzt

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1237 am: 01.Januar 2013, 16:55:02 »

Genau, der war noch nicht im Kader. Hatte zwar auf ihn geboten, ist aber lieber nach Paris gewechselt. Daher habe ich jetzt das Problem, dass sowohl Drobny, als auch die Ersatzmänner Klandt und Heimann nicht wirklich überzeugen. Vermutlich muss ich in der Winterpause mit Sommer doch die Notlösung holen...

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1238 am: 01.Januar 2013, 17:03:20 »

Sommer ist ein Guter, er steht für mich in Basel im Tor und spielt sehr solide, macht kaum Fehler.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1239 am: 01.Januar 2013, 18:50:59 »

da er ja noch den 12er spielt, sollte Adler ja noch in Leverkusen sein, ausser er hat ein Datenbankupdate benutzt

Ah sorry...hatte das mit dem 12er überlesen... :-[
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 69   Nach oben