MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245463 mal)

Bambel

• Profi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1120 am: 06.Juni 2012, 19:59:29 »

Also als ManU brauchst eigtl nur Zouma als "nachwuchs" IV.

Dann wenn du nen DM brauchst Lars Bender für ca. 11 Mio

Smalling, jones etc. entickeln sich ja auch noch ordentlich ;)

PapaBär

• Gast
« Antwort #1121 am: 06.Juni 2012, 20:10:52 »

Also als ManU brauchst eigtl nur Zouma als "nachwuchs" IV.

Dann wenn du nen DM brauchst Lars Bender für ca. 11 Mio

Smalling, jones etc. entickeln sich ja auch noch ordentlich ;)

Na das ist doch super  :D ich habe mir schon gedacht (oder gehofft ?  ;D ), dass die beiden sich gut entwickeln.
Und Lars bender ist tatsächlich jung und gut. Und wenn der wirklich so "günstig" zu haben ist, ist das doch super  :)
Gut dann werde ich Smalling, Jones etc. sich entwickeln lassen und als zukunftsalternative Zuoma verpflichten. Im DM wird L. Bender kommen. Damit sollte sich dann erstmal spielen lassen.
Danke an alle die geantwortet haben und ich denke jetzt habe ich eine gute Mannschaft mit der sich einige Zeit spielen lässt (wenn ich nicht fliege  :D )
MfG PapaBär

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1122 am: 07.Juni 2012, 03:27:16 »

Siyanda Xulu Sundowns) oder Leonel Galeano(Independiente-ARG)

Beide jung beide sehr gut, aber ich würde vor allem an deiner Stelle JAck Rodwell( EVERTON) verpflichten, kann alle Positionen, was du beschrieben hast, spielen.

Gruß

RvP10

PapaBär

• Gast
« Antwort #1123 am: 07.Juni 2012, 14:38:08 »

aber ich würde vor allem an deiner Stelle JAck Rodwell( EVERTON) verpflichten, kann alle Positionen, was du beschrieben hast, spielen.
Den hat mir sogar mein Scout schon vorgeschlagen. Gefällt mir auch super. Wird aber wohl erst im nächsten Sommer kommen, wenn ich die geforderte Ablöse von etwa 20 Mio berappen kann =)
Die anderen beiden schaue ich mir auch mal an. Aber wenn sich Jones und Smalling gut entwickeln und ich ja schon Zuoma verpflichtet habe ist der Bedarf nicht mehr allzu hoch  8) Nen Blick sind die beiden aber allemal wert.
Danke an alle für die Ratschläge  :)

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #1124 am: 10.Juli 2012, 08:58:34 »

Moin,
Also ich hab mit nem Freund ein Online-Save angefangen und spiele mit Besiktas Istanbul. Ich spiele mit 4 4 2, wobei 2 MZ 1 OML + 1 OMR sich im Mittelfeld die Ehre geben. Während der eine MZ Ballerobernder Spieler is, ist mein 2 MZ ein vorgeschobener Spielmacher (Fernandes). Und genau von dem habe ich die Schnauze so langsam voll.
Suche einen Ersatz, da ich versuchen werde Ihn zur Winterpause abzugeben. Hat jemand einen Tipp bezüglich eines Spielers?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1125 am: 10.Juli 2012, 09:20:37 »

Moin,
Also ich hab mit nem Freund ein Online-Save angefangen und spiele mit Besiktas Istanbul. Ich spiele mit 4 4 2, wobei 2 MZ 1 OML + 1 OMR sich im Mittelfeld die Ehre geben. Während der eine MZ Ballerobernder Spieler is, ist mein 2 MZ ein vorgeschobener Spielmacher (Fernandes). Und genau von dem habe ich die Schnauze so langsam voll.
Suche einen Ersatz, da ich versuchen werde Ihn zur Winterpause abzugeben. Hat jemand einen Tipp bezüglich eines Spielers?

Du hast die Schnauze voll von Fernandes? Tut mir leid mein lieber, aber zu Besiktas wirst du im Winter aufjedenfall keinen besseren holen können. Ich würde den von defensiv Aufgaben befreien und den nur seine Spielmacherrolle machen lassen. Also bei meinen Saves mit Besiktas war Ferdi immer der Beste im Team :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #1126 am: 10.Juli 2012, 10:42:20 »

Ernsthaft? Bislang spielt er sehr pomadig und fällt nur durch divenhaftigkeit auf XD
Dann muss ich wohl das System umstellen anders gehts ja nicht ;(

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1127 am: 10.Juli 2012, 10:47:19 »

Schau doch mal bei den Brasilianern, sehr guter MZ ist Felipe Anderson, findest du am Schnellsten in der U20. Habe den schon zweimal in BL saves verwandt und der entwickelt sich prächtig.

Alternativ Borys Taschy von Dynamo Moskau ist MZ Vorgesch. Spielm.unterstützen. Spielt inzwischen bei mir in meinem BVB safe in der 1ten Mannschaft und ist richtig klasse. Vor allem er war nicht teuer, 2,5 Mio nur. "Hauptattributr" ist Trickreich und das sieht man seiner Spielweise auch an! Hat inzwischen oft Gündogan verdrängt.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2012, 10:49:04 von Thuffir »

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #1128 am: 10.Juli 2012, 11:36:56 »

Ruben Yttergård Jenssen spielt bei mir auf der Position immer ziemlich gut. Sofern er noch nicht weggekauft wurde, wäre der vielleicht eine Option für dich. Alternativ Maniche, der bei mir im ersten Jahr fast immer eine starke Saison gespielt hat und ablösefrei zu haben ist.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

micha44

• Halbprofi
« Antwort #1129 am: 10.Juli 2012, 20:32:32 »

Ich stelle gerade die Transfers für 2012 (also die jetzt getätigt werden) im FM - Editor ein, allerdings finde ich den neu Leverkusener "Júnior Fernandes" nicht? Werder bei der Spielersuche, noch bei seinem Verein? Kann es sein, dass er nicht im Spiel ist so wie Usami?

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1130 am: 10.Juli 2012, 21:20:36 »

Ich stelle gerade die Transfers für 2012 (also die jetzt getätigt werden) im FM - Editor ein, allerdings finde ich den neu Leverkusener "Júnior Fernandes" nicht? Werder bei der Spielersuche, noch bei seinem Verein? Kann es sein, dass er nicht im Spiel ist so wie Usami?

Ich finde ihn bei Universidad de Chile. Ich weiß nicht, wie das beim Editor ist, aber im Spiel hat er den Akzent nicht, liegt es vielleicht daran? ;)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1131 am: 11.Juli 2012, 02:02:49 »

kann es daran liegen, dass du die chilenische Liga nicht freigeschaltet hast? bei mir ist er ebenfalls bei Uni de Chile

micha44

• Halbprofi
« Antwort #1132 am: 11.Juli 2012, 11:30:16 »

Habe ihn gefunden!
Ich habe ihn durch seinen vollständigen Namen gefunden. Allerdings bei einem anderen Verein? Naja egal solange er dann im Sommer 2012 bei Bayer spielt...
Danke für die Tipps. ;)

pjmader

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1133 am: 19.Juli 2012, 10:35:50 »

Also ich habe gerade mit Gladbach die 1. Saison beendet und Reus sowie Neustädter waren als Transfer schon voreingestellt. Nur habe ich die 17 Millionen aus dem Reus Transfer nie zu meinem Budget dazubekommen und muss jetzt mit 8 Millionen meinen Kader verstärken um halbwegs in der Europa League mithalten zu können. Der Vorstand genehmigt mir auch nicht mehr Geld.
Ich habe für Tolga Cigerci 4 Mille überwiesen (er war vorher ausgeliehen) und für Jelle Vossen als neuen (Star)Stürmer 3 Mille.

Da ich dachte ich bekomme zumindest einen Teil vom Reus Transfer auf mein Budget hab ich mal die 7 Millionen schon davor unbedacht ausgegeben. Aber ich brächte noch einen LV  und einen ZM der als Box-to-Box Spieler kommen soll. Beide sollten mir vom Niveau her sofort weiterhelfen können und in der ersten 11 spielen. Ich denke ich könnte für beide ca 4 Millionen zusammenkratzen.

Habt ihr Vorschläge?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1134 am: 19.Juli 2012, 10:47:01 »

Schau mal nach, ob Hector Canteros von Sarsfield verfügbar ist und deinen Ansprüchen genügt. In meinem Union Berlin-Save rockt er auch in der Europa League, ich bilde ihn aber auch schon fast 2 Jahre aus.

pjmader

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1135 am: 19.Juli 2012, 11:00:16 »

ok danke den werde ich mir mal anschauen :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1136 am: 19.Juli 2012, 14:09:47 »

Also ich habe gerade mit Gladbach die 1. Saison beendet und Reus sowie Neustädter waren als Transfer schon voreingestellt. Nur habe ich die 17 Millionen aus dem Reus Transfer nie zu meinem Budget dazubekommen und muss jetzt mit 8 Millionen meinen Kader verstärken um halbwegs in der Europa League mithalten zu können. Der Vorstand genehmigt mir auch nicht mehr Geld.
Ich habe für Tolga Cigerci 4 Mille überwiesen (er war vorher ausgeliehen) und für Jelle Vossen als neuen (Star)Stürmer 3 Mille.

Da ich dachte ich bekomme zumindest einen Teil vom Reus Transfer auf mein Budget hab ich mal die 7 Millionen schon davor unbedacht ausgegeben. Aber ich brächte noch einen LV  und einen ZM der als Box-to-Box Spieler kommen soll. Beide sollten mir vom Niveau her sofort weiterhelfen können und in der ersten 11 spielen. Ich denke ich könnte für beide ca 4 Millionen zusammenkratzen.

Habt ihr Vorschläge?
Schau mal unter Finanzen, wie hoch der Anteil von den Transfers ist den du im Budget zur Verfügung hast.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

pjmader

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1137 am: 19.Juli 2012, 14:51:32 »

naja eigentlich 75%. Wrs kommt es nicht zum Budget weil es in der DB schon voreingestellt war. Nicht so cool, weil ich schon mit dem Geld geplant habe :/

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1138 am: 19.Juli 2012, 17:55:50 »

Bin mit Barca im Jahr 2019 und auf der Suche nach einem Nachfolger  für Valdes.
Ich mit ter Stegen und  einem newgen 2 junge talentierte Torhüter und mit courtois ist für die kommende Saison
Im Abmarsch. Da die Werte von ter Stegen allerdings in den letzten beiden saisonen eher nach unten
Gegangen sind Spiele ich mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und einen richtigen kracher zu holen.
Neuer und de gea  fallen aus, da ich nicht bereit bin jenseits der 100 mio zu bezahlen. Mir fallen sonst nur noch
Lloris und akinfeev ein. Hättet ihr noch weitere Vorschläge?
Green and Black - einfach SHREK

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1139 am: 19.Juli 2012, 19:40:13 »

Na 2019 beherrschen vermutlich schon ein paar NewGens den Markt. Ansonsten lohnt es sich vielleicht nach Areola oder Luis Guilherme zu suchen, die werden immer recht stark.
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 69   Nach oben