MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 245462 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1100 am: 10.Mai 2012, 10:46:53 »

Ich suche einen VZ, der auf Anhieb Stammspieler wird und nicht mehr als 2,5 Mio € kosten darf, Gehalt nicht mehr als 1 Mio €.
Ist Caceres von Boca Juniors brauchbar und für das Geld zu bekommen?
Mit den genauen Vorderungen ist es ein Fall für die Suchfunktion.

Bregerie von Dynamo Dresden hat bei mir immer super Leistungen gebracht.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1101 am: 21.Mai 2012, 12:22:19 »

hey hey

ich spiele im Moment mit Udinese Calcio und suche dort noch ein paar billige verstärkungen

Kader im groben sieht wie folgt aus :
Tor: Handanovic / kein Ersatz vorhanden, wird noch gesucht evtl. Max Grün, mal jemand Erfahrung mit den gemacht ?
Abwehr: Benatia, Neuton, danilo, armero, romulo, isla
Mittelfeld: Verratti, badu, kwadwo asamoah, kara, abdi, tejera, torje, batocchio zur neuen Saison noch bertalocci(wenn der so geschrieben wird)
Angriff: di natale, jelle vossen, fabbrini, barreto

fabbrini, barreto, danilo und abdi sollen noch abgegeben werden

mögliche Aufstellung
            Handanovic
isla-Neuton-Benatia-armero
---------kara-asamoah--------
torje-------tejera-------di natale
-------------vossen----------------

was meint ihr ? Abwehr ist ein bisschen schlecht besetzt und ich könnte auf jeden Fall noch ein Flügelstürmer(natale Ersatz) und ein Mittelstürmer der als knipser spielen kann gebrauchen. habt ihr Vorschläge? Preislich müssen die schon recht billig sein, habe noch circa 3mio. Transfergeld und 6 mio Gehalt

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1102 am: 21.Mai 2012, 12:43:07 »

In welchem Jahr bist du denn? Erstes?
Max Grün entwickelt sich eigentlich regelmäßig zu einem überdurchschnittlichen Bundesligakeeper, vielleicht sogar schon fast zu gut für einen Ersatzposten. Wenn du ihn aber recht billig bekommen kannst würde ich zuschlagen. Matej Delac ist auch ein ähnlicher Fall der ab und an auch billig/ablösefrei ist.

Ansonsten sind 3 Millionen Transferbudget wirklich nicht viel für so viele Baustellen, aber durch die Verkäufte sollte ja noch so ein bisschen was reinkommen.
Sidney Sam ist zum Beispiel oft jemand der mit der Zeit aus irgendwelchen Gründen billig zu bekommen ist, manchmal ist er nach der ersten Saison auch ablösefrei zu bekommen.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1103 am: 21.Mai 2012, 12:47:45 »

Hol dir doch Lucas Andersen von Aalborg BK (Dänemark) zumindest ist er zum Spielbeginn da. Er ist vielseitig kann im RM OM und als Stürmer fungieren für 1 Mille solltest du ihn bekommen. oder Jo Inge Berget vom Molde FK(NORWEGEN) als Stürmer. Was günstig ist noch Ole... Selnaes vom Rosenborg Trondheim. Generell findest du billigere Spieler aus Skandinavien...

Nikao von At.Mineiro(BRASILIEN) kannst du auch ausleihen denke ich oder lenadro von Gremio beide jung und super stark...

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1104 am: 21.Mai 2012, 12:50:37 »

Als Torwart kann ich immer wieder Branescu von Juve empfehlen, denke kannst du ihn ausleihen, wenn er bereits nicht ausgeliehen ist.

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1105 am: 21.Mai 2012, 13:20:48 »

Bin im ersten Jahr direkt am Anfang ..

Max Grün würde mir 1,8 mio Kosten eigentlich recht wenig für die Klasse oder ?

Naja im Mittelfeld glaub ich bin ich eig sehr gut besetzt und wenn ein 15 mio Angebot für isla oder asamoah kommt sag ich nicht schließlich hab ich da Verratti und Co die das denke ich mal gut machen werden ...

obwohl andersen eig Recht interessant aussieht, Hm ich weiß nicht .. hab da irgendwie zu viele alternativen..

ich hab eigentlich nur bange um die defensive denn die ist echt dünn besetzt .. wie findet ihr Sebastian toro, kann den jmd empfehlen?

sidney sam habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen aber ich glaube der wäre im ersten Jahr zu teuer oder?

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1106 am: 21.Mai 2012, 13:26:20 »

Siyanda Xulu, Zoltan Liptak und Dionite Texiera(ablöse frei) alle samt Verteidiger und günstig...

Bei Andersen und Selnaes kannst du nichts falsches machen, da die beiden erst 16 sind. aber am Ende ist es deine Entscheidung

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1107 am: 21.Mai 2012, 13:30:17 »

Ole Stromsborg(auch Norweger)ist Verteidiger jung und günstig.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1108 am: 21.Mai 2012, 18:57:08 »

Als Torwart kann ich immer wieder Branescu von Juve empfehlen, denke kannst du ihn ausleihen, wenn er bereits nicht ausgeliehen ist.
Hol dir doch Lucas Andersen von Aalborg BK (Dänemark) zumindest ist er zum Spielbeginn da. Er ist vielseitig kann im RM OM und als Stürmer fungieren für 1 Mille solltest du ihn bekommen. oder Jo Inge Berget vom Molde FK(NORWEGEN) als Stürmer. Was günstig ist noch Ole... Selnaes vom Rosenborg Trondheim. Generell findest du billigere Spieler aus Skandinavien...

Nikao von At.Mineiro(BRASILIEN) kannst du auch ausleihen denke ich oder lenadro von Gremio beide jung und super stark...
Siyanda Xulu, Zoltan Liptak und Dionite Texiera(ablöse frei) alle samt Verteidiger und günstig...

Bei Andersen und Selnaes kannst du nichts falsches machen, da die beiden erst 16 sind. aber am Ende ist es deine Entscheidung
Ole Stromsborg(auch Norweger)ist Verteidiger jung und günstig.

Schön,dass du dich so viel beteiligst aber da gibt es so einen "Ändern" Button  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1109 am: 21.Mai 2012, 19:37:40 »

:laugh: :laugh: :laugh: danke dir, hab ja nicht drauf geachtet, beim nächsten Mal dann ;)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1110 am: 23.Mai 2012, 16:06:24 »

So noch ein interessanter Spieler aus Championship England!!!! Ihr könnt ihn bei Burnley Reserve( zum Spielbeginn) finden....

Joe MCKEE, Mittelfeldspieler(Zentral, OM) ,18 Jahre.

Was bemerkenswert ist, sind seine Freistoß- und Elfmeterattribute...

Bambel

• Profi
« Antwort #1111 am: 26.Mai 2012, 12:27:52 »

hey hey

ich spiele im Moment mit Udinese Calcio und suche dort noch ein paar billige verstärkungen

Kader im groben sieht wie folgt aus :
Tor: Handanovic / kein Ersatz vorhanden, wird noch gesucht evtl. Max Grün, mal jemand Erfahrung mit den gemacht ?
Abwehr: Benatia, Neuton, danilo, armero, romulo, isla
Mittelfeld: Verratti, badu, kwadwo asamoah, kara, abdi, tejera, torje, batocchio zur neuen Saison noch bertalocci(wenn der so geschrieben wird)
Angriff: di natale, jelle vossen, fabbrini, barreto

fabbrini, barreto, danilo und abdi sollen noch abgegeben werden

mögliche Aufstellung
            Handanovic
isla-Neuton-Benatia-armero
---------kara-asamoah--------
torje-------tejera-------di natale
-------------vossen----------------

was meint ihr ? Abwehr ist ein bisschen schlecht besetzt und ich könnte auf jeden Fall noch ein Flügelstürmer(natale Ersatz) und ein Mittelstürmer der als knipser spielen kann gebrauchen. habt ihr Vorschläge? Preislich müssen die schon recht billig sein, habe noch circa 3mio. Transfergeld und 6 mio Gehalt

Lass Kara IV spielen und kauf die Adam Vass als DM ;)

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #1112 am: 27.Mai 2012, 14:10:23 »

Hallo zusammen,

bin gerade mit Charlton Atheltic in meiner ersten Saison. Ich suche einen AV (R, Ust./Auto) den ich jetzt im zweiten Transferfenster holen könnte. Da auf der Position schon ein guter, junger Spieler nachwächst, darf er ruhig was älter sein. Optimal wäre es, wenn er noch 2-3 Saisons spielen könnte und auch für die Championship geeignet ist. Hab noch 90.000 die ich verjubeln kann :P

Grüße,
Taktiker.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1113 am: 27.Mai 2012, 22:45:19 »

hmm also da ich nicht mit AV oder DF spiele kann ich nicht sagen aber wie wäre es mit einer Ausleihe?Es gibt ein jungenS Spieler namens Romario aus Brasilien, ich glaub er spielt bei INTERNACIONAL !!! er ist 18 sehr gut aber wie egsagt, mir nütze er nichts ....

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #1114 am: 28.Mai 2012, 11:19:00 »

Der sieht nicht schlecht aus, aber scheint auch außerhalb meines Budgets zu liegen. Ich habe mir jetzt Mustapha Dumbuya geholt. Hat 40K gekostet und hat ausgezeichnete physische Attribute. Die technischen Attribute sind zwar nicht der hit, aber es reicht!

Viele Grüße,

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1115 am: 28.Mai 2012, 12:08:08 »

der wurde mir irgendwann mal angeboten, wie gesagt da ich ohne Av spiele hab mich mit ihm auch nicht auseinandergesetzt. aber guck mal unter ablösefreie Transsfers. Da sind sehr guter Spieler dabei. auch günstiger selbstverständlich...

Carlos Diogo, 27, Uruguay
Andreas Hinkel, 29, Germany
Stuart Parnaby, 28, England
Philipp Degen, 28, Switzerland
Mihael Kovacevic, 23, Switzerland
Abubakari Yakubu, 29, Ghana
Walid Regragui, 35, Morocco
Ivan Stevanovic, 28, Serbia
Thierry Gathuessi, 29, Cameroon
Frederic Dupre, 32, Belgium
Tristan Lahaye, 28, France
Paul Stalteri, 33, Canada
Maurice Ross, 30, Scotland
Hugo Ibarra, 37, Argentina
Kewullay Conteh, 33, Sierra Leone
Ibrahima Sory-Conte, 30, Guinea
Laszlo Bodnar, 32, Hungary

hab mir einiges kopiert, falls die dich interessieren. Kann di auch Link geben, da findest du schon einiges..

http://www.fm-source.com/search/label/free%20players

Gruß

RvP10

PapaBär

• Gast
« Antwort #1116 am: 06.Juni 2012, 19:37:32 »

Hallo erstmal  :)
Also ich fange gerade eine Saison mit Manchester United an. Eigentlich ist das ja eine, in allen Positionen, topbesetzte Mannschaft. Da jedoch einige Leistungsträger schon ein gewisses Alter erreicht haben, suche ich nach jungen adequaten Ersatz für die Zukunft. Offensiv bin ich bereits gut besetzt. Jetzt suche ich jedoch nach einer Option die alternde IV langfristig abzulösen. Vidic und Ferdinand sind ohne Frage Weltklasse, aber zu alt  :D
Also nun frage ich euch nach Lösungen zu folgenden "Problemzonen"
1. IV / VZ: Ich habe zwar noch Jones und Smalling, hätte aber gerne noch ein bis zwei Alternativen. Da Vidic und Ferdinand noch spielen, müssen es keine vollwertigen Profis sein, sondern es können auch junge Talente sein, die sich entwickeln.
2. DMZ : Hier gilt das gleiche wie oben: 1 - 2 Spieler, die sich aber auch noch entwickeln können.
Hauptaugenmerk liegt aber auf der IV / VZ - Position.
Als Budget wären etwa 36 Mio € vorhanden.
Danke im Voraus
MfG PapaBär

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #1117 am: 06.Juni 2012, 19:42:02 »

Spontan würde ich sagen du versuchst bei Bayern und Dortmund zu wildern.
Badstuber und Hummels sind da sicher sehr gute Kandidaten.Aber mit "nur" 36 Millionen wird es nicht einfach die dort loszueisen.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1118 am: 06.Juni 2012, 19:43:39 »

Eine langfristige Option wäre sicher Kurt Zouma von Saint-Etienne. Der ist 16 oder 17 und hat massig Potenzial. ;)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

PapaBär

• Gast
« Antwort #1119 am: 06.Juni 2012, 19:56:26 »

Eine langfristige Option wäre sicher Kurt Zouma von Saint-Etienne. Der ist 16 oder 17 und hat massig Potenzial. ;)

Danke für den Tipp den werde ich mir mal genauer anschauen
Spontan würde ich sagen du versuchst bei Bayern und Dortmund zu wildern.
Badstuber und Hummels sind da sicher sehr gute Kandidaten.Aber mit "nur" 36 Millionen wird es nicht einfach die dort loszueisen.
Ja an die beiden hab ich auch schon gedacht. Badstuber ist leider für den Preis nicht zu haben und Hummels könnte ich vlt kaufen, aber dann wäre schon das Budget alle  :( Aber langfristig könnte ich versuchen dranzubleiben und mit  zusätzlichen Geld  lässt sich da sicher was machen  :P
Aber danke erstmal für die schnellen und kompetenten Antworten =)
PS: Was haltet ihr von Criscito für etwa 20 Mio € ? Ist der geeignet als VZ ?
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 69   Nach oben