MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie weit kommt Deutschland bei der WM2010?

Weltmeister
- 8 (19.5%)
Finale
- 4 (9.8%)
Halbfinale
- 11 (26.8%)
Viertelfinale
- 9 (22%)
Achtelfinale
- 4 (9.8%)
Aus in der Vorrunde
- 4 (9.8%)
Mir egal (bin z.B. kein Deutschland-Fan)
- 1 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Fußball WM-Auslosung 2010  (Gelesen 34847 mal)

holsten

• Gast
Re: Fußball WM-Auslosung 2010
« Antwort #60 am: 05.Dezember 2009, 13:48:51 »

Oh Gott, wie kann man immer alles mies machen.
Muss ja mächtig spassig sein in deinem "Leben"

Adlerträger

• Gast
« Antwort #61 am: 05.Dezember 2009, 14:38:13 »

Oh Gott, wie kann man immer alles mies machen.
Muss ja mächtig spassig sein in deinem "Leben"

Ja ja...

http://www.youtube.com/watch?v=PHFBGO7s5Sk&feature=related

Adlerträger

• Gast
« Antwort #62 am: 05.Dezember 2009, 14:46:13 »

Bei der Bundesliga weiss man immerhin, welche Spieler fuer die Vorrunde im Kader sind.

Stimmt. Und die Verletztenwelle beim HSV war natürlich auch eingeplant ;-)

Ehrlich gesagt kann man auch jetzt schon die WM-Kader "fast" vollständig benennen. Oder glaubst Du wirklich, dass es bei uns sooo viele Überraschungen geben wird?

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: den Weltmeister zu benennen ist einfacher als den Deutschen Meister 2010. Bei der WM 2006 ist mir übrigens dies mit Italien gelungen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 05.Dezember 2009, 15:22:43 »

Der Titel geht nach Südamerika, wahrscheinlich Brasilien... die Statistik spricht für sich, immer abwechselnd Südamerika/Europa..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #64 am: 05.Dezember 2009, 15:26:54 »

Ehrlich gesagt kann man auch jetzt schon die WM-Kader "fast" vollständig benennen. Oder glaubst Du wirklich, dass es bei uns sooo viele Überraschungen geben wird?

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: den Weltmeister zu benennen ist einfacher als den Deutschen Meister 2010. Bei der WM 2006 ist mir übrigens dies mit Italien gelungen.

Bei uns wird es kaum groessere Ueberraschungen geben, Jogi haelt natuerlich an seinen Leuten fest, auch wenn sie Hitz oder Friedrich heissen und voellig ausser Form sind.
Ich bin generell schlecht im tippen, wen tippst du denn als Weltmeister? (sorry falls ich deinen Tipp ueberlesen habe)
Damit ich mich schon mal darauf vorbereiten kann.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #65 am: 05.Dezember 2009, 15:47:39 »

Bei uns wird es kaum groessere Ueberraschungen geben, Jogi haelt natuerlich an seinen Leuten fest, auch wenn sie Hitz oder Friedrich heissen und voellig ausser Form sind.
Ich bin generell schlecht im tippen, wen tippst du denn als Weltmeister? (sorry falls ich deinen Tipp ueberlesen habe)
Damit ich mich schon mal darauf vorbereiten kann.

Spanien.
Und sollten die es tatsächlich nicht packen, dann Deutschland ;-)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 05.Dezember 2009, 16:48:36 »

Ich hoffe doch mal, das sich der ein oder andere Aussenseiter durchsetzt. Honduras oder so im Achtelfinale wäre doch sensationell !

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 05.Dezember 2009, 19:05:13 »

Der Titel geht nach Südamerika, wahrscheinlich Brasilien... die Statistik spricht für sich, immer abwechselnd Südamerika/Europa..
;D  In England gibt es zu jeder EM und WM irgendwelche wilden Zahlenspiele bei denen dann immer rauskommt das England das nächste Tunier gewinnt...leider hat das nicht geholfen...nicht mal das Uri Geller 1996 übers Stadion geflogen ist...

Wäre er abgestürzt, wärs ein gutes Zeichen gewesen. Aber so... :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

illuminaut

• Profi
« Antwort #68 am: 06.Dezember 2009, 05:07:49 »

Normalerweise würde ich auch sagen das ist kein gutes Pflaster für die Europäer, aber momentan muss man sagen, dass sowohl Brasilien als auch Argentinien nicht in Form sind und beide unfähige Trainer haben. Brasilien ist natürlich alles zuzutrauen wenn sie sich erstmal in ein Turnier reinbeissen, aber irgendwie fällt der Glaube an den grossen Wurf schwer wenn man sieht was die so zusammenspielen. In Sachen Spielkultur werden die zur Zeit nicht mal von Deutschland unterboten ;D

Ich denke wir werden ein paar afrikanische Mannschaften im Viertelfinale sehen, aber für mehr reichts wahrscheinlich nicht. Nigeria sollte aus der Gruppe rauskommen, und im Achtelfinale wartet dann auch kein übermächtiger Gegner. Frankreich haben sie ja kürzlich schonmal geschlagen. Eine Halbfinalteilnahme wäre schon ne riesen Sache, und der Elfenbeinküste könnte man das am ehesten zutrauen wenn sie aus der schweren Gruppe rauskommen.

Andere Teams denen ich ne kleine Ueberraschung zutraue sind Paraguay und Australien. Chile ist zwar auch relativ stark einzuschätzen, aber treffen dann im Achtelfinale gleich auf ein Hammerlos. Argentinien habe ich lange und ausgiebig beobachtet, und bin mir sicher dass die gar nix reissen werden, und froh sein können wenn sie die Gruppenphase überstehen. Die Asiaten fahren nach der Vorrunde alle nach Hause.

Bleibt also doch nur ein Europäer übrig. Spanien sind zwar die ewigen Versager auf WM-Ebene, aber allzuviel sollte man auf Geschichte auch nicht geben, und ich finde schon sie sind die derzeit stärkste Mannschaft. Was kriegt man denn auf die für ne Quote? 2006 hab ich 11:1 auf Italien bekommen, so dumm werden die Bookies diesmal wohl nicht sein.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 06.Dezember 2009, 13:02:19 »

Normalerweise würde ich auch sagen das ist kein gutes Pflaster für die Europäer, aber momentan muss man sagen, dass sowohl Brasilien als auch Argentinien nicht in Form sind und beide unfähige Trainer haben. Brasilien ist natürlich alles zuzutrauen wenn sie sich erstmal in ein Turnier reinbeissen, aber irgendwie fällt der Glaube an den grossen Wurf schwer wenn man sieht was die so zusammenspielen. In Sachen Spielkultur werden die zur Zeit nicht mal von Deutschland unterboten ;D

Da frag ich mich ob du Brasilien überhauptn hast spielen sehen in letzetr Zeit, ausnahme dem billig Freundschaftsspiel vs England...
Dunga hat sehr wohl Ahnung von dem was er macht und hat da nen schönes Team zusammen, was viel stärker ist als das von 2006...
Viele von denen waren eben noch nicht Weltmeister und wollen es nun werden.. Brasilien ist Topfavorit Nr.1

gekoo_10

• Gast
« Antwort #70 am: 06.Dezember 2009, 13:32:30 »

Da frag ich mich ob du Brasilien überhauptn hast spielen sehen in letzetr Zeit, ausnahme dem billig Freundschaftsspiel vs England...
Dunga hat sehr wohl Ahnung von dem was er macht und hat da nen schönes Team zusammen, was viel stärker ist als das von 2006...
Viele von denen waren eben noch nicht Weltmeister und wollen es nun werden.. Brasilien ist Topfavorit Nr.1

NEVER! Du willst mir sagen, die Mannschaft mit einem Ronaldinho der zu der Zeit schon top drauf war. Ein Ronaldo, Robinho, Adriano, Emerson, Kaka, R.Carlos...Dida....sind schwächer als die Nati von Brasilien jetzt? HAHAH!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 06.Dezember 2009, 13:48:19 »

Hast du Brasilien 2006 bei der WM spielen sehen?
Ronaldinho in Topform? die WM06 war der Anfang vom Ende... die haben hier in Saus und Braus gelebt und rumgefeiert und rumgehurt ohne Ende, die waren nicht hier um die WM zu gewinnen.. Adriano hab ich 2x in Düsseldorf an der Kö gesehen beim shoppen, sehr professionell..
Natürlich diese Namen sind alle hammer, aber 2006 waren die kein Team, heute sind die eins..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #72 am: 06.Dezember 2009, 15:08:21 »

Brasilien ist doch alle 4 Jahre der Topfavorit auf den Titel.

Ich glaube das es Spanien packt...

illuminaut

• Profi
« Antwort #73 am: 06.Dezember 2009, 17:27:18 »

Klar hab ich die gesehen und es war keine Augenweide. Frag mal die Brasilianer was sie von Dunga halten. Mit der Qualität der Spieler die er zur Auswahl hat, müsste das Team wesentlich souveräner auftreten. Momentan weiss ich z.B. nicht ob Paraguay und Chile wirklich so stark sind wie die Qualifikation es vermuten lässt, oder ob der Rest einfach so schwach ist. Brasilien hat sich jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert, von Argentinien ganz zu schweigen. Brasilien hat wenigstens auf der Zielgerade einigermassen überzeugt, was wiederum dafür spricht, dass sie sich zusammenreissen wenn es darauf ankommt. Ich denke sie werden sich gerade so durch die Gruppe quälen, und müssen hoffen, dass sie dann auf Chile und nicht auf Spanien treffen, sonst ist nämlich Endstation. Wenn sie ins Viertelfinale kommen sind sie natürlich für alles gut, aber sie brauchen immer ne kleine Anlaufzeit um auf Touren zu kommen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 06.Dezember 2009, 19:31:23 »

Ich denke, Deutschland fliegt im Achtelfinale gegen USA oder England raus.
Wenn ich mich auf einen Sieger festlegen müsste, würde ich England nehmen. Das ist ein rein subjektives Gefühl, hat aber was mit dem Wetter und den Umständen zu tun. Außerdem hat England das erste Mal seit zig Jahren wieder einen vernünftigen Coach, der weiß, worauf es ankommt. Defense wins Championships.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 06.Dezember 2009, 19:50:08 »

Konni, ich könnte Dir zustimmen. Allerdings die englische Abwehr derzeit mit "Defense wins Championships" in einem Zug zu nennen finde ich sehr gewagt, angesichts der letzten Schnitzer. ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #76 am: 06.Dezember 2009, 20:11:38 »

Das einzige was seit Jahrzehnten bei den Engländern weltmeisterlich ist, ist die Erwartungshaltung der Fans. Kann sich irgendwie keiner damit abfinden dass sie nur gehobener europäischer Durchschnitt sind, obwohl man anerkennen muss, dass sie in der Qualifikation wenigstens mal sehr souverän waren. Das war nicht immer so.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #77 am: 06.Dezember 2009, 20:51:33 »

Ich denke, Deutschland fliegt im Achtelfinale gegen USA oder England raus.
Wenn ich mich auf einen Sieger festlegen müsste, würde ich England nehmen. Das ist ein rein subjektives Gefühl, hat aber was mit dem Wetter und den Umständen zu tun. Außerdem hat England das erste Mal seit zig Jahren wieder einen vernünftigen Coach, der weiß, worauf es ankommt. Defense wins Championships.

Träumer ;-)

Ob USA oder England - wenn Deutschland die Gruppenphase übersteht, dann kann man sich schon mal auf das Viertelfinale konzentrieren.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 06.Dezember 2009, 21:10:22 »

Arrogant wie immer..

Adlerträger

• Gast
« Antwort #79 am: 06.Dezember 2009, 21:23:53 »

Arrogant wie immer..