MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unterschied Spielbar / Betrachtbar - wie wirkt sich das auf das Speil aus? Danke  (Gelesen 6725 mal)

Didi72de

• Sesselfußballer
  • **

Hallo,

bin immer noch ein wenig am testen welche Ligenzusammenstellung ich denn wähle.

Wie wirken sich denn die spielbaren und die betrachtbaren Ligen auf das Spiel aus? Spielbar ist klar, da kann man auch trainieren, aber betrachtbar?

Und was passiert mit den Ländern die man nicht auf spielbar oder betrachtbar stellt? Wie wirkt sich das im Spiel aus? Transfermarkt? Berechnungen?

Vielen Dank für die Hilfe ! Bin halt neu hier :).

Gruß
Didi

Encatuse

• Sesselfußballer
  • **

Wenn ich ein neues Spiel starte, mache ich es immer so:
Große Datenbank. Die größten Ligen stelle ich auf "spielbar" ein (Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien und Argentinien). Das ist für ein realistisches Transfergeschehen sehr wichtig (vor allem bei einem Langzeitspielstand), auch wenn du nicht unbedingt in einem von den Ländern Trainer sein willst. Betrachtbar mache ich eigentlich nie, da dadurch nicht mehr Spieler als sonst geladen werden und auf das Transfergeschehen wirkt sich das auch nicht aus. Was ich auch nie mache ist "alle Spieler einer Nation" zu laden. Hatte das früher immer bei Argentinischen und Brasilianischen Spielern gemacht, doch dann wimmelte es in der Bundesliga nur von Südamerikanern.

veni_vidi_vici

• Fussballgott

Optimal um die Rechenleistung zu schonen ist es Länder auf betrachtbar stellen und durch die Customized Database spieler dieser Länder einzuladen. Die Berechnungen sind nicht so detailliert, aber du hast die Ligen und die Vereine mit Spielern bestückt. Die Hauptligen würde ich auch immer auf spielbar stellen und wenn es nur jeweils Liga 1 ist, falls dein Rechner nicht mehr hergibt.

LG Veni_vidi_vici

Didi72de

• Sesselfußballer
  • **

Hallo,

vielen Dank für Eure Infos.

Gruß
Didi