MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dump durch zuviele Ligen??  (Gelesen 1491 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Crash Dump durch zuviele Ligen??
« am: 29.November 2009, 20:05:53 »

Mir ist aufgefallen das bei mir der Crash Dump kommt wenn ich zuviele Ligen aktiviert habe. Weiß nicht wie das bei euch ist?  :-\
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Crash Dump durch zuviele Ligen??
« Antwort #1 am: 29.November 2009, 20:14:51 »

Was ja auch logisch ist, denn das Problem hat schliesslich mit dem Arbeitsspeicher zu tun.

Und selbst wenn man aeusserst wenig Ligen aktiviert, kommt der Fehler trotzdem, man muss nur lange genug warten.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Crash Dump durch zuviele Ligen??
« Antwort #2 am: 29.November 2009, 20:55:29 »

Naja 12 Ligen aus 7 Nationen (große Datenbank) bei 3,25 GB RAM und Abstürze immer während der Freundschaftsspielphase, also ich kann deine Theorie nicht ganz widerlegen.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Crash Dump durch zuviele Ligen??
« Antwort #3 am: 29.November 2009, 21:15:04 »

Naja 12 Ligen aus 7 Nationen (große Datenbank) bei 3,25 GB RAM und Abstürze immer während der Freundschaftsspielphase, also ich kann deine Theorie nicht ganz widerlegen.

Dann lass doch mal alle Ligen laufen und guck dann wie schnell es abstuerzt. ;)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Crash Dump durch zuviele Ligen??
« Antwort #4 am: 29.November 2009, 21:20:00 »

also habe 6 GB Ram und ganz Europa gewählt und unteranderem die Südamerikaner Brasilien und Argentinien. Dann das File "Retrain all Players". Also von der PC Leistung doch eigentlich keine Probleme
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Crash Dump durch zuviele Ligen??
« Antwort #5 am: 29.November 2009, 21:24:38 »

also habe 6 GB Ram und ganz Europa gewählt und unteranderem die Südamerikaner Brasilien und Argentinien. Dann das File "Retrain all Players". Also von der PC Leistung doch eigentlich keine Probleme

Es liegt ja auch nicht an zu schwachen Systemen. Ich habe hier ein schwaecheres System und noch niiiiiiieee einen Crash Dump gehabt. Bei MACs kommt das ebenfalls nicht vor.

Es kann aber sein, dass es bei Leuten, die das Memory Leak Problem haben, etwas hilft die Ligen zu verringern. Damit der RAM nicht so schnell volllaeuft, das sagt auh SI.
Nuetzt ja aber alles nichts, wenn es schon in der Vorbereitung abkackt.
Gespeichert