Habe für mich ein kleines Deutschland-File gemacht. Dieses geht bis zur 11ten Liga, allerdings gibt es jede Ligastufe nur einmal (Ausnahme: Regionalligen gibt es alle 3).
Außerdem habe ich auch Pokale hinzugefügt, die es so überhaupt nicht in echt gibt.
Es gibt folgende Ligen:
Bundesliga
2. Bundeliga
3. LigaRegionalliga (Süd, West und Nord)Oberliga: Mit den Manschaften aus der Bayernliga.
Landesliga: Mit den Mannschaften der Landesliga Nord.
Bezirksoberliga: Mit den Mannschaften der Bezirksoberliga Oberfranken.
Bezirksliga: Mit den Mannschaften der Bezirksliga Oberfranken/W..
Kreisliga: Mit den Mannschaften der Kreisliga 1.
Kreisklasse: Mit den Mannschaften der Kreisklasse 2.
A-Klasse: Mit den Mannschaften der A-Klasse 3.
Es gibt folgende Pokal-Wettbewerbe:
DFB-Pokal: Dort machen alle Vereine mit, außer der letzte der 11ten Liga (aus technischen Gründen).
Ligapokal: Für alle Mannschaften der ersten 4 Ligen.
Superpokal: DFB-Pokalsieger gegen Deutschen Meister.
Regionalpokal: Für alle 3. und 4. Ligisten.
Totopokal: Für alle Manschaften von Liga 5 bis 11.
Landespokal: Für alle 5. und 6. Ligisten.
Bezirkspokal: Für alle 7. und 8. Ligisten.
Bauernpokal: Für alle 9., 10. und 11. Ligisten.
Da ich den DFB-Pokal geändert habe gibt es leider kein Heimrecht mehr für die Amateurmanschaften.
Downloadlink:
http://www.siteupload.de/p1041987-DLiga1bis1112xmlzip.htmlPS: Dieses File ist nichts für Realismusfan!
Installation:
Entpackt das File nach
*Userordner*\editor data
Wo ist der Userordner des FM10?Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2010/
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FM2010 vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM09). Dazu müsst ihr in den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.