MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Schnellen Spieler richtig einsetzen  (Gelesen 1468 mal)

empire123

• Greenkeeper
  • *
[FM2010] Schnellen Spieler richtig einsetzen
« am: 27.November 2009, 22:59:22 »

Hallo!

Ich spiele in England und habe mir einen richtig schnellen Spieler (Schnelligkeit: 18, Beschleunigung: 19) ausgeliehen. Seine Lieblingsposition ist OM R, kann aber auch zentrales/offensives Mittelfeld gut spielen.

Jetzt meine Frage. Wie kann ich solch einen Spieler gut einsetzen, damit er seine Schnelligkeit voll ausspielt? Welche Anweisungen soll ich ihm geben? Wo soll solch ein Spieler am besten spielen?

Ich habe ihn als rechten Flügelspieler geholt, wo ich ihn auch dringend benötige. Ich denke mir hier ist er auch gut aufgehoben. Aber wie nütze ich ihn voll aus?
Ich will nur nicht, dass er untergeht. Dass er keine Akzente setzt.

Seine anderen Attribute sind so durchschnittlich. Kein Voll-Profi aber auch keine Niete. Aber immerhin bewerten ihn meine Talentsucher mit 4,5 Sternen.

mfg
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:51:44 von Octavianus »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Schnellen Spieler richtig einsetzen
« Antwort #1 am: 28.November 2009, 08:27:25 »

Wenn die sonstigen Attribute schlecht(er) sind sollte er auf jeden Fall auf dem Flügel spielen. Vielleicht sogar mit der Anweisung dort zu bleiben. Also ein typischer Flügelläufer, der den Ball bekommt, am VL vorbeisprintet und dann eine Flanke oder einen Pass in den Strafraum spielt. Um es genauer beurteilen zu können wären die Werte für Flanken, Dribbling, Passen, Technik und Kreativität, sowie Ohne Ball noch sehr nützlich. Bedingt auch noch Intuition und Nervenstärke.  ;)

LG Veni_vidi_vici