MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorstandswechsel  (Gelesen 7023 mal)

maradona

• Profi
Re: Vorstandswechsel
« Antwort #20 am: 04.Februar 2010, 09:13:32 »

Bei mir sind auch solche Gespräche im Gange und es wurde ebenfals ein Transferstopp verfügt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tiburon01

• Bambini
  • *
« Antwort #21 am: 04.Februar 2010, 13:32:29 »

Bei mir (ManU) laufen auch gerade die Gespräche, inkl. Transferstopp und neuem Trainer (dem derzeitigem U21 Teamchefs von England ) wenn es soweit kommt....  >:(
Mich ärgert das ziemlich, da es gerade jetzt bei meinem 5. Jahr in Manchester sehr erfolgreich veläuft und ich gerade die Früchte meiner Jugendarbeit bzw. meiner Transfers von jungen Talenten ernte!
Finanztechnisch steht der Verein auch gut da...
Naja, heute abend wird es sich zeigen wie die Herren entscheiden  :-\

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 04.Februar 2010, 14:20:08 »

Ist mir mit Düsseldorf auch passiert!

Beim ersten Übernahmeversuch sind die Verhandlungen gescheitert und ich konnte keine Spieler verpflichten, wegen des Transferembargos! Es ist sehr ärgerlich gewesen, da grad der Beginn der Sommertransferphase war!
Der zweite Versuch folgte ein halbes Jahr später und dieses Mal ist der Verein übernommen worden, es wurde auch wieder ein Transferembargo verhängt. Der neue Präsident pumpte mir 13 Millionen rein, baute aber die Einrichtungen für 19 Millionen aus, obwohl sie schon auf der maximalen Stufe waren (außer die Jugend, die war erst auf exellent)!?!
Außerdem wollte er einen neuen Trainer verpflichten! Zum Glück hatte ich noch einen "Zwei-Jahres-Vertrag" zu diesem Zeitpunkt in der Tasche und mein Jobstatus ist Unantastbar. Meine Hoffnung beruht daher auf mein gutes Ansehen beim Verein, damit ich nicht vor die Tür gesetzt werde.

Aber ich finde diese vorgehensweise schon sehr seltsam! Aber vielleicht liegt es daran, dass es ein englisches Spiel ist und die Vorgänge/Regeln usw. in ihren Ligen, einfach auf alle anderen Ligen kopiert haben.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2010, 14:21:49 von Fokker »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #23 am: 04.Februar 2010, 14:44:30 »

Aber ich finde diese vorgehensweise schon sehr seltsam! Aber vielleicht liegt es daran, dass es ein englisches Spiel ist und die Vorgänge/Regeln usw. in ihren Ligen, einfach auf alle anderen Ligen kopiert haben.

Nein, dem ist nicht so.
Wer wissen will, wie welche Uebernahmen geregelt sind, kann einen Blick in die valid_takeovers_only.edt Datei werfen, da stehts drin.
Ich habe in Deutschland auch noch keine Uebernahme erlebt, mag aber sein, dass bei Duesseldorf irgendwie ein Sonderfall vorliegt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #24 am: 04.Februar 2010, 15:26:13 »

Hallo.

Bei meinem Save wurde der BVB von irgendeinem "Konsortium" übernommen.

Ist bei diesen Übernahmen das gleiche wie in England?

Kann man das in der History des Vereins verfolgen,ob ein Verein "übernommen" wurde?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #25 am: 04.Februar 2010, 16:47:59 »

In Deutschland gibt es ja noch die 50+1 Regel, da kann eigentlich kein Club übernommen werden.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 04.Februar 2010, 18:54:05 »

Normal nicht, bei mir hat ein spanischer Geschäftsmann Holstein Kiel übernommen... ::)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 04.Februar 2010, 20:43:08 »

also diese Übernahmen kommen in Deutschland regelmäßig in späteren Saison vor, zumindestens bei. Ich habe das schon bei tausenden Vereinen gelesen bzw selbst miterlebt wenn ich da trainer war

LG Boba

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 04.Februar 2010, 20:55:18 »

Bei Newcastle hat sowohl der Präsi als auch der Vorstand bei "Gehasste Vereine" Newcastle mit einem Wert von 100 eingetragen... :o
Mit Sicherheit auch ein Grund für die ständigen Übernahmegespräche. Hab das jetzt mal gelöscht.

Mir ist allerdings immer noch nicht klar, was die Vereinsmoral (bei Newcastle 1) für eine Bedeutung hat und ob das auch bei Übernahmen miteinfließt?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 04.Februar 2010, 21:29:09 »

Nabend.

Grad diese info gelesen,es passt ja gut hierhin.

Ein Bulgare in Dortmund.....darf der Hopp das auch in Hoffenheim?

Ich warte nur noch darauf,das Bochum auch ein Investor übernimmt,bin ja zur zeit auch recht erfolgreich (Platz 2),genau wie Dortmund.

oder muss ein Verein schulden wie Dortmund haben,damit eine Übernahme stattfindet?Fragen über fragen....

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 04.Februar 2010, 21:33:12 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 04.Februar 2010, 21:36:17 »

Nö, der Verein wird auch übernommen, wenn er stinkreich ist!

@ Provinz-Manager: Es ist aber in Deutschland (auch) so! Sprich einfach den eigenen "Mist" den anderen übergestülpt ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #31 am: 04.Februar 2010, 21:37:40 »

Habt ihr vielleicht die entsprechende edt geloescht?
Ansonsten waere das ein dicker Bug.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 04.Februar 2010, 21:42:05 »

Habt ihr vielleicht die entsprechende edt geloescht?
Ansonsten waere das ein dicker Bug.

Also ich hab das spiel ganz normal installiert und nur Vereinswappen etc. dazu gefügt!

Habe noch kein einziges mal den Editor geöffnet, geschweige denn dort was umgestellt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #33 am: 04.Februar 2010, 21:50:58 »

Vielleicht bei der Installation Langnamen Files zu viel geloescht?