Ist mir mit Düsseldorf auch passiert!
Beim ersten Übernahmeversuch sind die Verhandlungen gescheitert und ich konnte keine Spieler verpflichten, wegen des Transferembargos! Es ist sehr ärgerlich gewesen, da grad der Beginn der Sommertransferphase war!
Der zweite Versuch folgte ein halbes Jahr später und dieses Mal ist der Verein übernommen worden, es wurde auch wieder ein Transferembargo verhängt. Der neue Präsident pumpte mir 13 Millionen rein, baute aber die Einrichtungen für 19 Millionen aus, obwohl sie schon auf der maximalen Stufe waren (außer die Jugend, die war erst auf exellent)!?!
Außerdem wollte er einen neuen Trainer verpflichten! Zum Glück hatte ich noch einen "Zwei-Jahres-Vertrag" zu diesem Zeitpunkt in der Tasche und mein Jobstatus ist Unantastbar. Meine Hoffnung beruht daher auf mein gutes Ansehen beim Verein, damit ich nicht vor die Tür gesetzt werde.
Aber ich finde diese vorgehensweise schon sehr seltsam! Aber vielleicht liegt es daran, dass es ein englisches Spiel ist und die Vorgänge/Regeln usw. in ihren Ligen, einfach auf alle anderen Ligen kopiert haben.