MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM10- kaufen oder nicht  (Gelesen 6736 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: FM10- kaufen oder nicht
« Antwort #20 am: 29.Januar 2010, 23:34:43 »

Für absolute Einsteiger könnte ich den Kauf gerade noch empfehlen, da der Threadersteller aber den FM09 schon spielt würde ich ganz eindeutig sagen "Nein". Der FM 09 ist deutlich ausgereifter und es gibt statt Verbesserungen im FM10 eher ne Reihe von Ungereimtheiten und Verschlechterungen.

Zitat
allein schon die verbesserte geschwindigkeit, die schöneren/besseren 3d szenen und das neue taktiksystem sind ein riesen fortschritt gegenüber dem 09er. ich würd ihn wieder kaufen!

Die Geschwindigkeit stimmte mit nem vernünftigen PC schon im 09er, die 3D- Szenen im 10er sind meilenweit schlechter als im 09er (Stichworte Defensivverhalten, Alleingänge, Chancenverwertung, Toranzahl etc.) und das Taktiksystem ist allenfalls für Einsteiger ne sinnvolle Verbesserung. Möglicherweise wendet sich das Blatt ja noch mit nem dritten Patch.

Dazu muss man aber hinzufügen, dass der 09er erst richtig spielbar mit dem 3. Patch wurde, was beim 10er auch der Fall sein wird. Die Matchengine soll schlechter sein? Verwechselst du da nicht irgendetwas? Also beim Footman 10 sieht es aufjedenfall nach Fussball aus, was auf dem Rasen abgeliefert wird:)

dinu

• Profi
« Antwort #21 am: 30.Januar 2010, 01:00:21 »

Die Kritikpunkte sind ja nicht neu. Ich würds auch gerne sehen dass meine Spieler bei einem Gegentor nicht aussehen wie eine C-Jugend Mannschaft aus nem 200 Seelen Kaff. Ist schon ärgerlich dass der Computer sich entscheidet dass ich das Tor kriege, aber dann würde ich mir doch wünschen dass sich die Spieler wie eine Profimannschaft verhalten :)

knoedelj

• Gast
« Antwort #22 am: 30.Januar 2010, 01:33:03 »

Mal 'ne Frage zu gebrauchten Footman 2010: Da es die Aktivierung über Steam gibt, kann man den ohne Sorge gebraucht über ebay kaufen ? Oder sollte man die Finger davon lassen ? Was meint Ihr ? 
ich konnte den fm ohne steam und ohne internetverbdg. installieren (+spielen) nur den dazugehörigen code eingeben

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 06.Februar 2010, 08:50:55 »

Ich habe den FM zwar erst seit gestern aber ich finde den Manager genial. Mal abgesehen was dort alles so drinne ist und wie alles so abläuft, komm ja vom EA manager obwohl ich den auch nicht schlecht finde aber dieser Manager ist um längen besser.

mfg Pascal