Hallo Community!
Ich bin neu hier im "Meister Trainer Forum" und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Peter, komme aus Österreich und habe bis dato nur die FM-Manager von EA gespielt. Bin durch Zufall auf den Football Manager gestoßen, habe mir die Demo runder geladen und werde mir in Zukunft den EA FM nicht mehr kaufen. Mit zu dieser Entscheidung beigetragen hat dieses Forum.
Nun aber zu meinem Problem.
Das Demo lief bis zum Ablauf sehr gut, da aber die DVD die ich bestellt habe noch nicht angekommen ist, habe ich die Demo deinstalliert und dann wieder installiert.
Jetzt kommt aber immer die Fehlermeldung "Football Manager 2010 Demo is running dangerously low on memory. Please quit and free up some memory."
Ich verwende einen iMac mit 4 GB RAM, von daher sollte es keine Probleme geben. Habe schon die Suche beansprucht und diese gab die Auskunft das es das Problem schon mal im CM 04 gab. Es ist also schon eine Zeitlang her.
Es ist nicht mehr das große Problem da ja die DVD spätestens nächste Woche kommen sollte, aber interessieren würde es mich doch woran es liegen kann.
Danke schon mal für eure Hilfe und schöne Grüsse aus Österreich!
Peter