MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hab ja schon viel erlebt...  (Gelesen 4204 mal)

Fincher

• Kreisklassenkönig
Re: Ich hab ja schon viel erlebt...
« Antwort #20 am: 01.April 2003, 11:30:17 »

Balaban hier, Balaban her. Das ist einfach schlecht gelöst, die Stürmer machen allgemein viel zu viele Tore. Bei meinem Spielstand gehen nach der Hinrunde über 90 Prozent der Tore auf das Konto von Stürmern. Drei Tore durch Mittelfeldspieler, keines durch Abwehrspieler. Selbst Ersatzstürmer Ewerthon hat in 8 Einsätzen schon 15 Mal getroffen. Sowas ist Mist!   >:(
« Letzte Änderung: 01.April 2003, 11:30:55 von Fincher »

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 01.April 2003, 13:10:22 »

Ich glaub das liegt am Ursprungsland des Spiels... Kann ja auch keiner berücksichtigen, dass es in der BuLi höchstens mal 20 Treffer von einem Stürmer gibt...
Aber wenn du dich an Shearer oder Phillips erinnerst, die hatten eine annähernde Torquote...
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 01.April 2003, 13:20:50 »

Naja, aber wenn Du mal im SI-Forum liest, dann wirst Du feststellen, dass das auch schon vielen Engländern aufgefallen ist. Selbst wenn Stürmer in England vergleichsweise mehr Tore schießen sollten, in CM4 ist das zuviel.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 01.April 2003, 13:29:24 »

Ok, schlagende Argumente...
Vielleicht sind wir alle einfach die besseren Teammanager... ;D
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 01.April 2003, 13:40:07 »

Bei mir ist das anders, klar machen die Stürmer noch die meisten Tore, ist ja auch ihr Job.
Aber mind. jedes 2,5 Tor ist von einem Mittelfeld- Abwehrspieler.

Kommt wohl wirklich aufs Land, Team, System usw. an!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 01.April 2003, 14:07:48 »

Das führt irgendwie zu einer Frage, die hier schon mal aufgetaucht ist: In wie weit ist cm realistisch...
Damals ging es um die großen Erfolge, die man auch mit kleinen Teams haben kann, obwohl diese in der Realität mit Sicherheit noch auf Jahre hinaus im Sumpf von Geld- und Perspektivlosigkeit gefangen sind.
Hier geht es jetzt um die Torquoten der Stürmer, die wahrscheinlich wirklich ein bisschen zu hoch sind.
Insgesamt denke ich, ist das Spiel jedoch nah am rl und:
für mein Ego ist ein bisschen weniger Realität dabei nur von Vorteil... ;D (wer will schon immer verlieren...)
« Letzte Änderung: 01.April 2003, 14:08:13 von Chreffe »

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 01.April 2003, 14:38:03 »

Zitat
Ich glaub das liegt am Ursprungsland des Spiels... Kann ja auch keiner berücksichtigen, dass es in der BuLi höchstens mal 20 Treffer von einem Stürmer gibt...
Aber wenn du dich an Shearer oder Phillips erinnerst, die hatten eine annähernde Torquote...

Aber bei MT 01/02 war es doch auch nicht so. Ich glaube, daß liegt am 2d-Modus, daß es dort wohl eher wahrscheinlich ist, daß dort die Stürmer Tore schießen als im Textmodus. Da hätten wir dann vielleicht schon die ersten haken eines Grafikmodus. Deswegen bezweifle ich, das man dis problem  schnell beheben wirds.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 01.April 2003, 14:42:33 »

Zitat

Aber bei MT 01/02 war es doch auch nicht so. Ich glaube, daß liegt am 2d-Modus, daß es dort wohl eher wahrscheinlich ist, daß dort die Stürmer Tore schießen als im Textmodus. Da hätten wir dann vielleicht schon die ersten haken eines Grafikmodus. Deswegen bezweifle ich, das man dis problem  schnell beheben wirds.

genau das hat mich bei anstsoss und fm immer genervt das im 3d modus die verteidiger so gut wie nie tore schießen.
selbst bei standart situationen nicht.
ich hab noch kein spiel im 2d modus gezockt aber das erscheint mir von der ki sehr schwer umsetzbar.
schalten sich denn verteidiger auch mal in einen angriff mit ein oder bleiben die stur hinten?
erzählt mal was darüber. ich hab das game ja immer noch nicht  :'(

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 01.April 2003, 15:32:52 »

Also so ist es nicht. Die Abwehrspieler schießen regelmäßig Tore, wie in echt auch!!!

Das man als kleiner Verein zu schnell Erfolg hat kann ich nur ablehnen, auf meinen Champions League Gewinn mit Dinamo Zagreb (CM Stories auf champmaniacs.de) hab ich 10 jahre drauf hingearbeitet!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #29 am: 01.April 2003, 15:43:01 »

Zitat
Also so ist es nicht. Die Abwehrspieler schießen regelmäßig Tore, wie in echt auch!!!

Das man als kleiner Verein zu schnell Erfolg hat kann ich nur ablehnen, auf meinen Champions League Gewinn mit Dinamo Zagreb (CM Stories auf champmaniacs.de) hab ich 10 jahre drauf hingearbeitet!

Wie? du hast schon 10 jahre mit Dinamo Zagreb bei MT4 gespielt.

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 01.April 2003, 15:44:51 »

Zitat

Aber du hast uns doch selber mit der Eröffnung des Threads gezeigt, daß gerade dieser Superstürmer 7 Tore in einem Spiel geschossen hat und das das kein Einzelfall war in den darauffolgenden Spielen mit anderen Stürmern.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 01.April 2003, 15:48:52 »

Nein, das war bei CM 01/02.

Balaban schießt doch nicht alle 2 Spiele 7 Tore.

Er hatte eben diesen einen unglaubliches Tag, sowas passiert doch immer mal. (Legendär:Palermo verschießt vor 3-5 Jahren 3 Elfmeter in einem Spiel)
Es gibt doch immer mal solche Spiele.

Wie ich danach auch geschrieben habe hat er fast 10 Spiele nach dem Spiel nicht mehr getroffen, mein anderer Stürmer auch so gut wie nie, also war da grad mal (höchstens) jedes 3-4 Tor von einem Stürmer.
Danach kam eben wieder ne bessere Phase wo beide gut drauf waren und für 5 Spiele lang jeder fast immer ein Tor pro Spiel hatte.

Ailton hat auch eine unglaubliche Hinrunde gespielt und jetzt trifft er nichtsmehr.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 01.April 2003, 15:54:18 »

Zitat
Nein, das war bei CM 01/02.

Balaban schießt doch nicht alle 2 Spiele 7 Tore.

Er hatte eben diesen einen unglaubliches Tag, sowas passiert doch immer mal. (Legendär:Palermo verschießt vor 3-5 Jahren 3 Elfmeter in einem Spiel)
Es gibt doch immer mal solche Spiele.

Wie ich danach auch geschrieben habe hat er fast 10 Spiele nach dem Spiel nicht mehr getroffen, mein anderer Stürmer auch so gut wie nie, also war da grad mal (höchstens) jedes 3-4 Tor von einem Stürmer.
Danach kam eben wieder ne bessere Phase wo beide gut drauf waren und für 5 Spiele lang jeder fast immer ein Tor pro Spiel hatte.

Ailton hat auch eine unglaubliche Hinrunde gespielt und jetzt trifft er nichtsmehr.

Achso, hörte sich so an.
Und außerdem: Da kann unser Kugelblitz doch nichts dafür, daß Werder so ein mist in der Rückrunde zusammenspielt.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 01.April 2003, 16:02:50 »

Naja, Ailton hat immer Tore gemacht, auch wenn Bremen scheiße gespielt hat.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 01.April 2003, 16:26:58 »

Zitat
Naja, Ailton hat immer Tore gemacht, auch wenn Bremen scheiße gespielt hat.

Wann hat Bremen denn in der Rückrunde mal Scheiße gespielt?
In der Rückrunde hat Werder eigentlich immer gut gespielt. die haben bloß das Tor nicht getroffen(spricht eigentlich nicht für Ailton) und einen Fliegenfänger auf Tor. Aber ich kann mich nicht an ein schlechtes Werder-Spiel in der Hinrunde erinnern in den Ailton ein Tor geschossen hat. Außerdem hat Ailton in der Rückrunde ja schon 2*mal getroffen und da hat Werder schlecht gespielt.

Aber das nur nebenbei. Nicht von der eigentlichen Diskussion abkommen.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 01.April 2003, 16:29:44 »

das mit Ailton war nur ein Beispiel, konnte ja nicht ahnen das du Bremen Fan bist  ;D

Übrigens finde ich nicht das Bremen die Rückrunde gut gespielt hat, z.B. Micoud hat jawohl total nachgelassen.

Aber das kannst du durch deine Werder-Brille nicht beurteilen  :P
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 01.April 2003, 16:36:11 »

Zitat
das mit Ailton war nur ein Beispiel, konnte ja nicht ahnen das du Bremen Fan bist  ;D

Übrigens finde ich nicht das Bremen die Rückrunde gut gespielt hat, z.B. Micoud hat jawohl total nachgelassen.

Aber das kannst du durch deine Werder-Brille nicht beurteilen  :P

Ähm. Sorry. Meinte natürlich hinrunde. Also, daß die in der Rückrunde gut gespielt haben, das wird wohl keiner behaupten. Außerdem bin ich kein werder-fan.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 01.April 2003, 17:48:27 »

ich meinte auch nicht das sie jedes Spiel schlecht gespielt haben, aber es waren schon paar dabei(wie auch bei Bayern, Dortmund, Leverkusen ;D usw.)
Aber Ailton hat nunmal immer getroffen, ob die gut, schlecht oder garnicht gespielt haben, dann halt seine Frau.

OOUUHHHH, DAS WAR UNTER DER GÜRTELLINIE  :-*
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

pudel

• Profi
« Antwort #38 am: 01.April 2003, 21:55:05 »

Zitat

Aber Ailton hat nunmal immer getroffen, ob die gut, schlecht oder garnicht gespielt haben, dann halt seine Frau.

OOUUHHHH, DAS WAR UNTER DER GÜRTELLINIE  :-*

haette von harald schmidt sein koennen.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre