MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Folgende Frage...  (Gelesen 1374 mal)

Stylez

• Greenkeeper
  • *
Folgende Frage...
« am: 25.November 2009, 16:20:06 »

...Also ich hab folgende Frage:

Ich bin jetz im 4 trainer jahr, bin nach 3 jahren von bayern und real madrid als trainer gewechselt.. nun habe ich mich auch imma mal wieder für einen posten als nationaltrainier beworben und wurde auch angenommen. und wenn ich auf "angebot annehmen" klicke, bin ich trotzddessen  nicht trainer der nationalmannschaft. stattdessen kommt nach 3-4 tage die gleiche frage bzw. angebot, ob ich das job angebot annehmen will.. und so kommt es immer und immer wieda, bis ich dann einfach auf "angebot ablehnen" klicke. liegt er daran das ich nicht trainer einer nationalmannschaft und trainer eines vereins sein kann oda worann kann das liegen?

ich hoffe es mir einer helfen...  :-[

Time_Consumer

• Vertragsamateur
Re: Folgende Frage...
« Antwort #1 am: 25.November 2009, 17:01:23 »

Du kannst wohl davon ausgehen, dass du wenn du bei Real unter Vertrag stehst nicht mal eben Nationaltrainer wirst. Du solltest schon vorher kündigen.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 25.November 2009, 17:19:42 »

Du kannst wohl davon ausgehen, dass du wenn du bei Real unter Vertrag stehst nicht mal eben Nationaltrainer wirst. Du solltest schon vorher kündigen.
Ist das nur bei Real oder im FM10 so? Bei meinen bisherigen FMs war es eigentlich immer so, dass man ohne Probleme Vereinstrainer und gleichzeitig Nationaltrainer sein konnte.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 25.November 2009, 17:20:30 »

Ist das nur bei Real oder im FM10 so? Bei meinen bisherigen FMs war es eigentlich immer so, dass man ohne Probleme Vereinstrainer und gleichzeitig Nationaltrainer sein konnte.
Habe ich noch nicht ausprobiert. Bisher war allerdings das gleichzeitige Trainersein möglich. Nicht, dass das ein spezifischer FM10-Bug ist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stylez

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 25.November 2009, 17:39:16 »

ja deswegen wundert mich das ja, im fm 09konnte ich bei real und bei einer nationalmannschaft trainer sein :/