MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zusammenfügen von UserLigen  (Gelesen 1411 mal)

gil

• Vertragsamateur
Zusammenfügen von UserLigen
« am: 25.November 2009, 08:40:52 »

Liebe Gemeinde -

ich bin begeistert was die letzten Jahre an "nachwuchs" in die Heiligenhallen der Sigames einzugefunden haben :)

Kurze Frage:

es haben jetzt unzählige Leute extra Ligen dazu gebaut - vorallem das Deutsche Projekt ist der Hammer ABER meine Frage ist jetzt.

Fire und ich haben zB. Österreichs Regionalligen erstellt und sind gerade bei die Verbandsligen zu erstellen - besteht die möglichkeit dsa wir ein Megafile basteln bzw. eine Anleitung erstellen wie man Ligen von X und Z zusammen bringt?

Lg
Gil

Provinz-Manager

• Gast
Re: Zusammenfügen von UserLigen
« Antwort #1 am: 25.November 2009, 08:56:20 »

Dafuer braucht man keine Anleitung. Man kann soviele Ligen ins Spiel einfuegen, wie man moechte und das funktioniert immer gleich, egal ob man eine oder fuenf einfuegt.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 25.November 2009, 09:11:30 »

ne so war dsa nicht gemeint -

Ich selber habe die Regionalligen aus Österreich integriert - jetzt will ich auch die Ligen der anderen User in mein file dazu packen - Frage wie geht das..

Und dann die Frage aller Fragen - das dann jemand eine Art "Megafile" zusammenbaut und ins Netzstellt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 25.November 2009, 09:28:43 »

Wozu sollte man so ein Megafile bauen? Das hat doch 0 Vorteile, ich habe die Laender lieber einzeln und habe somit die volle Flexibilitaet. Ausserdem sind die Files so klein und schnell zu saugen, dass icn da keinen Gewinn erkennen kann, wenn man das zusammenfasst.

Du kannst das Deutsche Amateuerligenfile + das Oesterreicher File + X + X +X doch super leicht in Spiel einbinden. Und kannst so im Fall von Problemen viel leichter ausmachen, welche Ligen die Probleme verursachen.

Ansosten hat der Competition Editor eine merge Funktion, wenn dann sollte es wohl damit gehen.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 25.November 2009, 09:33:20 »

ah ok - passt

na dann nen Sticky eröffnen in dem die Leute ihre Files posten ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 25.November 2009, 09:34:57 »

Ja, man koennte zumindest im Downloadbereich etwas zusammentragen. Gibt ja schon einige neue Ligen im offiziellen Forum und den anderen grossen Communities.