MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Unterschiede ??  (Gelesen 1462 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Welche Unterschiede ??
« am: 30.März 2003, 11:08:04 »

Wer weiss von euch zufällig, welche Unterschiede es zwischen der englischen Version (CM4) und der deutschen Version (Meistertrainer 02/03) geben wird.

Ich möchte mir eigentlich die Meistertrainer Version in Deutsch organisieren, möchte aber auf keine wesentlichen Features verzichten !!

Gibt´s Unterschiede ????????

Alcandro

• Profi
Re: Welche Unterschiede ??
« Antwort #1 am: 30.März 2003, 11:44:37 »

Ja, es gibt von Haus aus keine Originalnamen denke ich, aber mit dem kommenden Patch (Sprache) sollte das funken.
Stimmt doch , oder?

Gruß, Alc

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2 am: 30.März 2003, 12:05:11 »

Ach es gibt keine!!!!
Denn die englische version hat original daten doch keine deutsche sprache die aber mit nem patch hergestellt werden kann. Und bei der deutschen gibt es keine original daten die aber mit nem trick oder nem update hergestellt werrden können

Alcandro

• Profi
« Antwort #3 am: 30.März 2003, 12:19:53 »

Elgreko?

hast du das Gleiche gemeint wie ich?
Sorry, hab dich nicht ganz verstanden!

Gru0ß, ALc

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 30.März 2003, 16:55:16 »

Snowi, meinst du vielleicht CM02/03 für die Xbox? Das ist nämlich nichts anderes als CM01/02.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 30.März 2003, 17:29:59 »

Der CM4 ist um einiges schwieriger. Das finde ich zumindest. Durch die vielen neuen Möglichkeiten die Taktik und das Training zu gestalten, besteht halt auch viel mehr die Gefahr etwas falsch zu machen, oder etwas zu vergessen. Was denkt ihr?
Ich habe mir einige Spiele im Full Match Mode angesehen und da war deutlich zu sehen, das die Kicker noch ein wenig Schwierigkeiten hatten mit der Umsetzung. Teilweise grottenschlechte Kicks gesehen  :P
Da muß ich wohl noch was feilen.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 30.März 2003, 17:33:03 »

Warum suchst du die Schuld eigentlich sofort bei dir, Midi? Könnte doch auch sein, dass SI noch etwas an der Programmierung feilen muss, oder?

Obwohl ich ja eigentlich gar nicht mitreden kann, da ich noch auf die Gold-Demo angewiesen bin.  8)
« Letzte Änderung: 30.März 2003, 17:34:39 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 30.März 2003, 17:48:29 »

Naja, vielleicht hast Du recht. Aber die Vielzahl der neuen Möglichkeiten, könnten doch in der Tat die alten Erfahrungen mit dem CM zunichte machen? Man muß also umdenken. Vielleicht, wie gesagt.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant