Mal ne ganz doofe Frage: Warum werden im ersten Post alle neuen Sachen einzeln hochgeladen und nicht zwischendurch (Zeitraum X) wieder ein großes Pack draus gemacht?! Wenn man "alles" will muss man ja 100 Links anklicken.
(seht das bitte weniger als Kritik mehr als einen Vorschlag an)
Ist halt so, wenn man regelmäßig die neuen Sachen runterlädt, braucht es nicht unbedingt noch ein großes Pack. Aber Januar/Februar soll das nächste große Superpack kommen.
Ich denke das er vorallem darauf abzielt wenn sich jemand das Spiel neu installiert bzw. neu gekauft hat. Dann verbringt man "leider" doch sehr viel Zeit nur mit dem Runterladen von hunderten Files (nicht nur die Facepacks natuerlich). Da ist es halt deutlich angenehmer statt alle paar Minuten die nächsten 3 Files anzuschmeissen, direkt einmal z.b. 5 oder 6 Files anzuschmeissen und danach dann relativ fertig zu sein (zumindest dann mit einer Sache, in dem beispiel den Facepacks).
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Mir persönlich sind die Facepacks aber nicht so wichtig, da nach einigen Saisons eh weniger Originalspieler, aber mehr Regens spielen, welche mir eh deutlich lieber sind