MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 77   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11  (Gelesen 389368 mal)

capone1990

• Gast
Re: Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11
« Antwort #1140 am: 16.Dezember 2010, 11:09:06 »

Ich meinte Julio caceres vOn Cerro porteno der ist 22 und mittelfeld Spieler
Ich mein Luis

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1141 am: 16.Dezember 2010, 11:15:10 »

Ich meinte Julio caceres vOn Cerro porteno der ist 22 und mittelfeld Spieler
Ich mein Luis

Dann sag das doch.

Übrigens gibt es einen Editierbutton.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2010, 11:44:56 von Kaliumchlorid »
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

dNs

• Vertragsamateur
« Antwort #1142 am: 16.Dezember 2010, 12:07:30 »

Nachschub !

Hoffe euch gefallen die Bilder,

Gruß
dNs
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #1143 am: 16.Dezember 2010, 13:04:39 »

Hat jemand noch den FMXML für den Mac? Der Link zu FMSerbia führt leider ins Nichts.  :(

Darren

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1144 am: 16.Dezember 2010, 13:45:20 »

Sorry, das ist vllt ne dumme Frage: Bei mir funktionierten alle Bilder bis jetzt super! Doch dann wollte ich die ganzen neuen Updates an Bildern (z.B. missing brazilian players oder rcd mallorca usw...) hinzufügen! Habe alle auch in den players ordner (eigene dateien/dokumente/football manager 2011) gesteckt, fmxml erneuert u im spiel dann skin cache neu geladen, aber jetzt werden fast keine Bilder mehr angezeigt??? ( als Beispiel ist kein alaba, assulin, balotelli und ganz viele mehr nicht mehr zu sehen) Woran liegt das???? Danke euch!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1145 am: 16.Dezember 2010, 13:52:58 »

Sorry, das ist vllt ne dumme Frage: Bei mir funktionierten alle Bilder bis jetzt super! Doch dann wollte ich die ganzen neuen Updates an Bildern (z.B. missing brazilian players oder rcd mallorca usw...) hinzufügen! Habe alle auch in den players ordner (eigene dateien/dokumente/football manager 2011) gesteckt, fmxml erneuert u im spiel dann skin cache neu geladen, aber jetzt werden fast keine Bilder mehr angezeigt??? ( als Beispiel ist kein alaba, assulin, balotelli und ganz viele mehr nicht mehr zu sehen) Woran liegt das???? Danke euch!

Hast du dich genau an die Anleitung gehalten? Wie sieht dein Ordnerpfad genau aus? Hast du alle Bilder in einem Ordner oder mehrere Unterordner?

Darren

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1146 am: 16.Dezember 2010, 13:58:57 »

Ordnerpfad: Dokumente/Sports Interactive/Footballmanager2011/graphics/pictures/players/panini

Habe mir dann im Players-Ordner einen panini-ordner angelegt, wo alle Bilder drin sind! (da tue ich auch alle neuen Updates rein)
Es sind zur Zeit alles Bilder u ein paar unterordner( z.B turkish players, gladbach, pack006 editiert...)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1147 am: 16.Dezember 2010, 14:05:17 »

Ordnerpfad: Dokumente/Sports Interactive/Footballmanager2011/graphics/pictures/players/panini

Habe mir dann im Players-Ordner einen panini-ordner angelegt, wo alle Bilder drin sind! (da tue ich auch alle neuen Updates rein)
Es sind zur Zeit alles Bilder u ein paar unterordner( z.B turkish players, gladbach, pack006 editiert...)

Wahrscheinlich liegt dein Fehler darin, dass du Unterordner benutzt. Schieb die Bilder aus denen mal alle in den Panini-Ordner, erneuere dann die config.xml und lade den skin neu.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1148 am: 16.Dezember 2010, 14:50:12 »

Hat jemand noch den FMXML für den Mac? Der Link zu FMSerbia führt leider ins Nichts.  :(
http://www.file-upload.net/download-2814613/FMS-XML-Konfigurator.zip.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Darren

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1149 am: 16.Dezember 2010, 14:56:11 »

Wahrscheinlich liegt dein Fehler darin, dass du Unterordner benutzt. Schieb die Bilder aus denen mal alle in den Panini-Ordner, erneuere dann die config.xml und lade den skin neu.

So hab jetzt nur einen panini ordner...alles so gemacht wie immer...u jetzt seh ich kaum noch BIlder im Spiel??????? (kein spieler von bayern z.B., fast keine mehr überhaupt)???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1150 am: 16.Dezember 2010, 15:09:08 »

Skin Cache aus und Skin neu laden lassen!!

Darren

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1151 am: 16.Dezember 2010, 15:22:22 »

Skin Cache aus und Skin neu laden lassen!!

hab ich jetzt gemacht und immer noch keine Bilder!!!???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1152 am: 16.Dezember 2010, 15:25:52 »

Dann sortierst du jetzt bitte mal alle Spieler aus dem Ordner aus, die keinen Zahlennamen haben, und legst sie in einem extra Ordner ohne config an. Danach config erneuern.

Im Übrigen will ich ja gar nicht an eurer Fähigkeit zweifeln, den Skin richtig neu laden zu lassen, aber ich verweise trotzdem mal auf die bebilderte Anleitung:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg267012.html#msg267012

Darren

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1153 am: 16.Dezember 2010, 15:34:25 »

Dann sortierst du jetzt bitte mal alle Spieler aus dem Ordner aus, die keinen Zahlennamen haben, und legst sie in einem extra Ordner ohne config an. Danach config erneuern.

Im Übrigen will ich ja gar nicht an eurer Fähigkeit zweifeln, den Skin richtig neu laden zu lassen, aber ich verweise trotzdem mal auf die bebilderte Anleitung:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg267012.html#msg267012

ES tut mir leid, alles so gemacht! Es tut sich nichts!!!??? Ich habe alle Bilder in einem Ordner....fmxml erneuert, dann ab ins spiel, skin cache neu laden...= aber es tut sich nichts! (oder hat das was mit dem neuen Patsch 11.2 zu tun?)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #1154 am: 16.Dezember 2010, 16:07:26 »

ES tut mir leid, alles so gemacht! Es tut sich nichts!!!??? Ich habe alle Bilder in einem Ordner....fmxml erneuert, dann ab ins spiel, skin cache neu laden...= aber es tut sich nichts! (oder hat das was mit dem neuen Patsch 11.2 zu tun?)

Hast du auch die Bilder entfernt, die nicht 12345.png, sondern bspw. Schmitz.png, heißen? Ist wichtig, hatte nämlich das selbe Problem. Und da du beim Config erneuern ja anklickst, dass alle Filenames IDs sind, stören diese Bilder ohne ID den FMXML.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Darren

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1155 am: 16.Dezember 2010, 16:15:20 »

Ahja daran lag es!!! Hatte noch 2 mit namen drinne:) oh man! Naja danke  8)

Hast du auch die Bilder entfernt, die nicht 12345.png, sondern bspw. Schmitz.png, heißen? Ist wichtig, hatte nämlich das selbe Problem. Und da du beim Config erneuern ja anklickst, dass alle Filenames IDs sind, stören diese Bilder ohne ID den FMXML.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1156 am: 16.Dezember 2010, 17:23:23 »

Könnte mir jemand ein Painin Bild aus dieser Vorlage machen ?

Robert Atkinson ( Grimsby Town) ID 5119149

Vielen Dank
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1157 am: 16.Dezember 2010, 17:27:05 »

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich eine bessere Vorlage nutze. ;)
http://www.pic-upload.de/view-8157366/5119149.png.html

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1158 am: 16.Dezember 2010, 17:45:51 »

Vielen Dank, sehr nett !

Und ja, meine Vorlage war ein wenig grobkörnig.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Danizor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1159 am: 17.Dezember 2010, 10:27:06 »

Guten Morgen,
könnte mir jemand bitte von diesem jungen Herren ein PIC erstellen : Rafael Galhardo (Flamengo)

Mögliche Vorlagen :

http://www.zerozero.pt/img/jogadores/70/37570_rafael_galhardo.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_o9prcnSaGEc/TPWBVkxT2BI/AAAAAAAAAzs/U_Tl8uo1Fx0/s320/galhardo_alevidal_62.jpg

^^(links)
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 77   Nach oben