Und was ist das?
Es kommen weitere Packs/Bilder hinzu, wie integriere ich sie?
Einfach die Packs ohne config.xml entpacken und die Bilder in den Ordner stopfen und die config.xml erneuern mit fmxml oder der Java-Variante. 
Anleitung: Facepacks erstellen - ein kleines, allgemeines HowTo
Ja und wo steht jetzt bitte wie ich diese config xml erneuere?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Steht doch alles im verlinkten Post...
Nun zur config.xml
Man nehme ein Tool wie fmxml oder den FM Graphics Configurator oder die Java-Variante von FMSerbia. Vom Prinzip her funktionieren alle gleich. Folgende Anleitung wurde für fmxml geschrieben:
Zitat
Angenommen, du sammelst alle Spielerbilder in einem großen Ordner... Nennen wir ihn der Einfachhalt halber test.
Du hast da also diesen Ordner an dieser Stelle (wie ich es euch nach Anleitung vorgeschlagen habe):
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\players\test
Und darin sind jetzt lauter Bilder (die hoffentlich alle nach ID benannt sind).
Jetzt öffnest du fmxml (nachdem du es installiert hast, denn der Downloadlink ist der Installer). Standardmäßig sieht das jetzt so aus:
Dann gehst du auf Browse und hangelst dich bis zu deinem Verzeichnis mit den Bildern durch (Fortgeschrittene kopieren einfach den entsprechenden Windowspfad oben links in die Fläche neben Browse). Markierst unten links noch das Kästchen (All filenames are IDs) wie auf diesem Bild hier:
Und drückst auf GO und er fragt dich eventuell, ob er eine xml überschreiben soll. Du sagst ja, es kommt die Meldung, dass er so und so viele Items in die xml geschrieben hat und fertig. So funktioniert das mit fmxml und genauso mit dem Graphics Configurator. Und genauso geht das mit Logos, Kits, Backgrounds etc etc
Allerdings sollten die Bilddaten immer in ID-Form vorliegen. Sonst musst du das manuell zuweisen oder bekommst kleine möglicherweise Fehler.
Wenn du den Haken unten links nicht setzt, dann viel Spaß beim Klicken bei knapp 2.000 Bildern und mehr. Cheesy Da hilft dann nur noch STRG+ALT+ENTF und fmxml.exe im Taskman killen.