Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich habe zur Kompletttisierung der Panini-Spielerbilder beim FM2011 folgendes vor:
Und zwar habe ich aufgrund schlampigen Umgangs und unsauberer Kopiererei beim FM 2010 nicht alle Bilder zufriedenstellend für den FM2011 zur Verfügung.
Gründe: Bilder doppelt, werden dadurch nicht angezeigt und schlechte Ordnerverwaltung.
Ich möchte nun die Bilder aus meinem Userordner für FM2011 komplett löschen und mir anschließend die Teile 1-7 des Superpacks herunterladen. Diese dann entpacken und in einen "Monsterordner" kopieren. Dann noch die hier im Forum bereitgestellten Zusatzbilder wie Inter 2010/2011, BVB 2010/2011 usw. auch downloaden. Diese kopiere ich ebenfalls in meinen Monsterordner.
Anschließend lösche ich die verschiedenen Config.-Dateien und erstelle für meinen Monsterordner per fmxml eine neue Config.-Datei. Der Monsterordner und die neue Config. werden dann verschoben in meinen FM2011-Userordner. Anschließend lade ich den neuen Skin im Spiel und dann müsste eigentlich alles sauber und annähernd vollständig sein.
Ist diese Vorgehensweise richtig?
Was ist mit den Bildern der Zusatzdateien wie z.B. BVB 2010/2011. Werden diese beim hineinkopieren in meinen Monsterordner aufgrund der gleichen ID mit den Bildern aus dem Superpack ersetzt?
Ansonsten wären ja wieder Bilder im Ordner doppelt und würden nicht angezeigt werden.
Wollte mich da nur nochmal bei euch betreffend meiner geplanten Vorgehensweise erkundigen, bevor ich damit beginne, um Fehler zu vermeiden. Danke schonmal vorab für eure Hilfe.
King Bolle