MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 77   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11  (Gelesen 380868 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2009/10
« Antwort #880 am: 20.November 2010, 00:13:26 »

Volkans altes Bild passt besser, das auf der Seite ist nicht so toll. ;)

fenerlierayyy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #881 am: 20.November 2010, 00:15:40 »

Volkans altes Bild passt besser, das auf der Seite ist nicht so toll. ;)
ja stimmt, aber super arbeit von dir es hat mich echt sehr gefreut

***IbRa***

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #882 am: 20.November 2010, 12:26:07 »

Kann mir bitte jemand ein Bild vom Son von HSV erstellen???

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #883 am: 20.November 2010, 12:31:58 »

Kann mir bitte jemand ein Bild vom Son von HSV erstellen???

Schau mal auf Seite 31.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

IvanRakitic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #884 am: 20.November 2010, 19:23:30 »

Hey sorry das ich nerve wäre jemand so lieb und könnte jemand den 1.FC Köln erstellen. bitte.

Mache ich momentan :) ist frühstens morgen abend fertig.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #885 am: 20.November 2010, 21:27:53 »

Hallo,
habe das Superpack runtergeladen und es normal entpackt in den Ordner graphics/player
Obwohl ich das Spiel neu gestartet habe und auch immer ausprobiert habe mit Skin neuladen / Cache benutzen ( oder so ähnlich :D ),
sehe ich immernoch keine Bilder.
Ich vermute schon, dass es daran liegt, dass ich die config.xml nur im Ordner "default" habe, nicht in "panini" ?
Außerdem sehe ich bei Spielern ohne Bild nicht das vom Superpack vorgegebene ( "no image available im panini-style ), sondern das ganz normale vom FM vorgegebene "no image".
Die Bilder, die vom FM11 gegeben sind, sehe ich übrigens noch im Spiel.(Primera Divison -> C.Ronaldo,Kaka,Casillas etc. )
Kann mir wer helfen?
« Letzte Änderung: 20.November 2010, 21:29:57 von PATI-G. »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #886 am: 20.November 2010, 21:32:51 »

Ohne config.xml siehst du keine Bilder. Du musst also eine config.xml im panini-Ordner erstellen.

Die default-Bilder werden nicht übernommen, so lange du einen dunklen Standardskin nutzt. Dafür gibt es aber einen kleinen Trick:
Kopiere den default-Ordner einfach hier hin:
\skins\*skinname*\graphics
Und schon hast du auch Default-Bilder im Panini-Stil. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #887 am: 20.November 2010, 22:34:28 »

Kann ich die config.xml aus dem "default"-Ordner einfach in den panini-Ordner kopieren und einfügen?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #888 am: 20.November 2010, 22:43:36 »

Kann ich die config.xml aus dem "default"-Ordner einfach in den panini-Ordner kopieren und einfügen?

Nein, Du musst sie in dem Fall neu erstellen, mit dem Tool fmXML (siehe erster Beitrag).
« Letzte Änderung: 20.November 2010, 22:47:06 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #889 am: 20.November 2010, 23:18:40 »

Hallo.
Ich habe mir die Paninis vom fm2010 übernommen, soweit so gut. Lief ohne Probleme, alle Paninis wurden auch angezeigt.
Hab dann ein paar (Arsenal, Liverpool) neue Paninis runtergeladen;
Das Problem: Es werden nicht überall Paninis (auch sonst keine anderen Bilder) angezeigt...also bei Eintracht zum Beispiel.

Ich hatte diese bisher in einem einzelnem Ordner drinne, immer config.xml aktualisiert.
Aber heute Abend ging danach kein Bild mehr...(auch die Paninis die ich schon drinne hatte, wurden nicht mehr angezeigt)
Hab dann (der übersicht halber) 5 Ordner erstellt, dort jeweils 10.000 Paninis reingepackt (also umgepackt).
Und am Ende in jedem Ordner die config.xml neu erstellt.

Hab dann als Beispiel mit Eintracht Frankfurt: Erst sah ich kein Bild von Gekas, obwohl in einem der 5 Ordner vorhanden, hab das Bild von Ihm in einem anderen ordner rein getan und die config.xml erneuert....skin neu geladen und sein Bild ist zu sehen...Hab mich durchgeklickt und Spieler wie Petkovic oder Ochs hatten kein Bild..ich die Bilder rausgesucht (anhand der ID Numemrn) und in anderen Ordner reingetan, wieder config neu und skin neu geladen...danach erst sieht man deren Bilder... ???
Andere Gesichter, wo keine Paninis zu sehen sind, sind aber vorhanden und in entsprechendem Ordner vorhanden, auch mit neuer config.?  ???
Hab die Bilder aktuell in diesem Pfad drinne: e:\user\sports interaktive\football manager 2011\graphics\pictures\news10000
Und in Pictures waren die Bilder zuvor alle drinne... :-\

Was bitte mache ich falsch? (hab von einem anderen user mitgetielt bekommen, das er sich die packs vom anfnags-Post geladen hat also 1-7, und sieht Inzaghi und del pierro nicht...hab ihm geschrieben, er sole mal die conig.xml erneuern...hilft nicht...? Ich hab die packs nicht runetrgeladen, denke aber das die Paninis von den beiden vorhanden sind in den packs))

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.November 2010, 23:20:51 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #890 am: 20.November 2010, 23:28:14 »

Wenn du die Bilder in einzelne Ordner packst, dann darfst du nicht vergessen, auch die config.xml in den Verzeichnissen zu ändern, aus denen du die Bilder hast. Sonst tritt folgender Fall ein:

Bild von Gekas liegt im Ordner panini, du nimmst es da raus und fügst es in den Ordner new ein, erstellst dort eine config. Jetzt steht das Bild aber noch im Ordner panini in der config. Das Bild steht also zweimal in einer config, allerdings gibt es zu dem Bild in der "panini-config" kein Bild, da du es ja verschoben hast. In diesem Fall wird das Spielerbild einfach gar nicht angezeigt!

Zweiter Fall:
Man mischt Facepacks. Man sortiert doppelte eventuell aus, weil man die sieht, aber vergisst dabei die config zu erneuern.

Merke: Wenn ihr ein (doppeltes) Bild löscht oder verschiebt, müsst ihr jedes Mal die config.xml ändern! Und zwar sowohl im Ursprungsordner als auch im Zielordner!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #891 am: 21.November 2010, 14:22:20 »

Hallo Octa.
Dankeschön für die Antwort.
Also muss ich die Bilder aus den Panini-Ordner (mein ehemals-Sammelordner) löschen?
Aha, ok, daran hab ich nicht gedacht.
Die Bilder sind noch zum Teil in Panini-Sammel-Ordner vorhanden.
Ich lösche die jetzt und dann sollte es ja funktionieren.
(also doppelte vorhandene Paninis werden dann nicht angezeigt, so verstehe ich das jetzt)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 14:28:23 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #892 am: 21.November 2010, 21:10:26 »

Hallo habe mal eine frage da die Berater vermehrt jetzt im Spiel auftauchen, wird es von denn auch Bilder geben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #893 am: 21.November 2010, 21:11:33 »

Hallo habe mal eine frage da die Berater vermehrt jetzt im Spiel auftauchen, wird es von denn auch Bilder geben.
Wenn es Bilder gibt und man die Berater mit Bild ins Spiel einbinden kann, dann wird das sicher möglich sein.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #894 am: 21.November 2010, 21:16:45 »

Wenn es Bilder gibt und man die Berater mit Bild ins Spiel einbinden kann, dann wird das sicher möglich sein.

Ich hatte in dieser Richtung schon mal geschaut. Allerdings ist es extrem schwierig Bilder der Berater zu finden.
Aber wenn jemand Bilder hat bzw. weiß wo es welche gibt, ist das Einbinden dieser kein Problem.

1stanb00l

• Bambini
  • *
« Antwort #895 am: 22.November 2010, 12:36:14 »

kann jemand die bilder von dynamo dresden machen? ich hab zwar auch ein photoshop programm aber versteh nicht ganz wie man das macht :).. würds auch gern selber machen und euch zur verfügung stellen. aber ich kann nur das bild in dein weißen hintergrund ziehen und das wars.. bild vergrößern, name ändern, länderflagge und so das weiß ich nicht wie das geht

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #896 am: 22.November 2010, 12:44:19 »

kann jemand die bilder von dynamo dresden machen? ich hab zwar auch ein photoshop programm aber versteh nicht ganz wie man das macht :).. würds auch gern selber machen und euch zur verfügung stellen. aber ich kann nur das bild in dein weißen hintergrund ziehen und das wars.. bild vergrößern, name ändern, länderflagge und so das weiß ich nicht wie das geht

Hallo, benutzt du das Template für Photoshop?
Wenn ja, brauchst du eigentlich nur das Bild in den weißen Hintergrund ziehen. Das Bild müßte dann einen schwarzen Rahmen mit zwei diagonalen Linien haben. Diesen kannst du dann an den Enden auf die gewünschte Bildgröße ziehen. Dann Doppelklick auf das Bild.
Unter Ebenen kannst du dann die Ebene für die entsprechende Nationalität anschalten. Mit einem Doppelklick auf das T der Textebenen kannst du auch den Vor- und Nachnamen ändern.
Dann noch das ganze als PNG unter der ID-Nummer des Spielers speichern.

Hast du dir schon die Anleitung hier durchgelesen? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12083.msg294538.html#msg294538

1stanb00l

• Bambini
  • *
« Antwort #897 am: 22.November 2010, 13:13:47 »

Wenn ja, brauchst du eigentlich nur das Bild in den weißen Hintergrund ziehen. Das Bild müßte dann einen schwarzen Rahmen mit zwei diagonalen Linien haben. Diesen kannst du dann an den Enden auf die gewünschte Bildgröße ziehen. Dann Doppelklick auf das Bild.
Unter Ebenen kannst du dann die Ebene für die entsprechende Nationalität anschalten. Mit einem Doppelklick auf das T der Textebenen kannst du auch den Vor- und Nachnamen ändern.

Hast du dir schon die Anleitung hier durchgelesen? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12083.msg294538.html#msg294538

ich benutze gimp.. geht das auch so?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #898 am: 22.November 2010, 13:18:49 »

ich benutze gimp.. geht das auch so?

ja, du brauchst dann allerdings das gimp-template. http://www.file-upload.net/download-2975744/Panini_Style_Template.xcf.html
Die Benutzung müßte ähnlich sein.

1stanb00l

• Bambini
  • *
« Antwort #899 am: 22.November 2010, 13:59:53 »

für cottbus.. falls einer zeit hat

erste mannschaft

http://www.fcenergie.de/team/home.php

u 23

http://www.fcenergie.de/u23/home.php