MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 77   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11  (Gelesen 380957 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2009/10
« Antwort #820 am: 16.November 2010, 16:32:56 »

Gaziantepspor 10/11

33 Bilder

http://www.file-upload.net/download-2978513/Antep.rar.html

Beim Karce... hatte ich Angst, dass der Name nicht mehr passt.  :P

Heute ca. Mitternacht oder morgen kommt dann ein gemischtes Pack mit Updates (ersetzen älterer Paninis) und fehlenden Spielern/Mitarbeitern. Wird nichts großes sein, max. 50 Spieler.

Und er hier gefällt mir so mit einer neuen Flagge links schon viel mehr:

:P :P

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #821 am: 16.November 2010, 16:57:37 »

Das ist ja noch gar nichts. Bearbeite für die 100.000 Paninis grad nen Finnen mit dem tollen Nachnamen Standertskjöld-Nordenstam.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

cHRIZz

• Bambini
  • *
« Antwort #822 am: 16.November 2010, 18:36:05 »

kann mir vielleicht mal nochmal jemand versuchen zu helfen...hab es immer noch nicht hinbekommen, die bilder im spiel einzufügen. habe mich exakt an die anleitung gehalten. hab das spiel eben sogar nochmal deinstalliert und wieder installiert. den graphics ordner wieder eingefügt, die config datei neu gemacht. kurz noch ein paar infos. die fm09 logos hab ich eingefügt und die klappen auch, budesliga kits klappen auch. die fake.inc hab ich eingefügt. patch 11.1.1 installiert und die singular.ex skin eingefügt, die auch funktioniert. wenn ihr noch was wissen müsst, sagt bescheid.

hast du das auch gemacht?

Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden aktivieren, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren".

Edit: Ich seh grad das hast du schon alles probiert :D
versuch doch mal erstmal ohne das addon pack zu installieren.Einfach Part 1 öffnen und die beiden Ordner im Userverzeichnis/FootballManager2011/graphics/pictures/players zu entpacken.Danach ins Spiel gehen Skin
neu laden und den Haken da wieder rein machen wie er am anfang war ;)

werds wohl oder übel jetzt nochmal neu laden ud so wie du sagst probieren. danke!

juhu, endlich klappt es! hab jetzt das megapack, das addon, die englischen clubs und das ligue1 update von seite 1 installiert. danach hab ich die ganzen bundesliga updates geladen und zusammen in den userordner...etc. entpackt und config wie immer erneuert und die bilder im spiel waren alle wieder weg. was kann das sein? trau mich gar nicht den rest zu installieren. hab nämlich keine lust alles nochmal einzufügen...
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 18:39:42 von cHRIZz »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #823 am: 16.November 2010, 19:52:21 »

Kann sein, dass die Frage schonmal beantwortet wurde, allerdings hat die Suche nicht's ausgespuckt:
Was muss ich machen, damit das Default-Bild angezeigt wird?
Hab schon eine neue config.xml generiert, aber es wird nicht angezeigt.
Muss ich eve. noch den Zusatz "<record from="none" to="graphics/pictures/person/none/male/portrait" /> " einfügen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #824 am: 16.November 2010, 19:54:22 »

Kann sein, dass die Frage schonmal beantwortet wurde, allerdings hat die Suche nicht's ausgespuckt:
Muss ich eve. noch den Zusatz "<record from="none" to="graphics/pictures/person/none/male/portrait" /> " einfügen?
Es gibt beim dunklen Skin ein extra Default-Bild. Ich bin noch am Überlegen, wie man das am dümmsten entfernt bzw. es überschreibt. Eventuell musst du die Paninis in den dunklen Skin reinziehen, den du gerade benutzt. In diesen Ordner:
skins\skinname\graphics\
Probier das mal wer aus und sage er mir, ob das Default-Bild dann angezeigt wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #825 am: 16.November 2010, 19:56:27 »

Es gibt beim dunklen Skin ein extra Default-Bild. Ich bin noch am Überlegen, wie man das am dümmsten entfernt bzw. es überschreibt. Eventuell musst du die Paninis in den dunklen Skin reinziehen, den du gerade benutzt. In diesen Ordner:
skins\skinname\graphics\
Probier das mal wer aus und sage er mir, ob das Default-Bild dann angezeigt wird.

Ok, probiere es dann mal aus. Kann aber bei 78.000 Bildern einen kurzen Moment dauern ;)

EDIT: Nur in \graphics oder auch noch in einen Unterordner?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #826 am: 16.November 2010, 19:57:09 »

skins\skinname\graphics\

Ok, probiere es dann mal aus. Kann aber bei 78.000 Bildern einen kurzen Moment dauern ;)
Eventuell reicht es schon aus, nur die default-Bilder rüber zu ziehen. ;)

kann mir vielleicht mal nochmal jemand versuchen zu helfen...hab es immer noch nicht hinbekommen, die bilder im spiel einzufügen. habe mich exakt an die anleitung gehalten. hab das spiel eben sogar nochmal deinstalliert und wieder installiert. den graphics ordner wieder eingefügt, die config datei neu gemacht. kurz noch ein paar infos. die fm09 logos hab ich eingefügt und die klappen auch, budesliga kits klappen auch. die fake.inc hab ich eingefügt. patch 11.1.1 installiert und die singular.ex skin eingefügt, die auch funktioniert. wenn ihr noch was wissen müsst, sagt bescheid.

hast du das auch gemacht?

Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden aktivieren, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren".

Edit: Ich seh grad das hast du schon alles probiert :D
versuch doch mal erstmal ohne das addon pack zu installieren.Einfach Part 1 öffnen und die beiden Ordner im Userverzeichnis/FootballManager2011/graphics/pictures/players zu entpacken.Danach ins Spiel gehen Skin
neu laden und den Haken da wieder rein machen wie er am anfang war ;)

werds wohl oder übel jetzt nochmal neu laden ud so wie du sagst probieren. danke!

juhu, endlich klappt es! hab jetzt das megapack, das addon, die englischen clubs und das ligue1 update von seite 1 installiert. danach hab ich die ganzen bundesliga updates geladen und zusammen in den userordner...etc. entpackt und config wie immer erneuert und die bilder im spiel waren alle wieder weg. was kann das sein? trau mich gar nicht den rest zu installieren. hab nämlich keine lust alles nochmal einzufügen...
Dann machst du irgendetwas falsch. Denn bei normaler Vorgehensweise gibt es keine Probleme. Screenshots von deinen Ordnern wären nicht schlecht. Sicher, dass du die config richtig erneuert hast? Wenn du die Anleitung en detail befolgt hast, sollte alles im Lot sein.
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 19:58:51 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #827 am: 16.November 2010, 20:01:04 »

@Sanogo24

Den Panini default Ordner in den jeweiligen Skin verschieben und es geht wieder. Habe es gerade versucht und hat problemlos geklappt....achja Skin refreshen nicht vergessen.
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 20:04:46 von Varteks1980 »

fenerlierayyy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #828 am: 16.November 2010, 23:08:33 »

Gaziantepspor 10/11

33 Bilder

http://www.file-upload.net/download-2978513/Antep.rar.html

Heute ca. Mitternacht oder morgen kommt dann ein gemischtes Pack mit Updates (ersetzen älterer Paninis) und fehlenden Spielern/Mitarbeitern. Wird nichts großes sein, max. 50 Spieler.

Und er hier gefällt mir so mit einer neuen Flagge links schon viel mehr:

:P :P

hii meistermacher bei besiktas facepack fehlt der rüstü kannst du die bitte bearbeiten

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #829 am: 16.November 2010, 23:32:10 »

Finde das Bild vom Superpack besser und geeigneter. Das Bild von bjk.com.tr sieht nicht so toll aus.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #830 am: 17.November 2010, 00:13:48 »

Turkish Players

41 Bilder

http://www.file-upload.net/download-2980134/Turkish-players.rar.html

Viele Bilder sind im Pack, die nicht auf Seite 1 sind.

nadeshiko

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #831 am: 17.November 2010, 20:15:40 »

Ich hätte eine kurze Frage zu den Panini-Packs.
Ich habe das erste Superpack und alle Update-Packs aus dem zweiten Beitrag installiert,
aber mir fehlen viele Spieler aus Ungarn (gerade aus den unteren Ligen) - gibt es die
irgendwo? (Bevor ich mich daran mache, sie selbst zu erstellen, dachte ich ich frag
lieber mal nach ^^)
Japan wird Frauen-Weltmeister 2011!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #832 am: 17.November 2010, 20:58:02 »

Ich hätte eine kurze Frage zu den Panini-Packs.
Ich habe das erste Superpack und alle Update-Packs aus dem zweiten Beitrag installiert,
aber mir fehlen viele Spieler aus Ungarn (gerade aus den unteren Ligen) - gibt es die
irgendwo? (Bevor ich mich daran mache, sie selbst zu erstellen, dachte ich ich frag
lieber mal nach ^^)

Das auf Seite 1 sind alle Paninis, die es bis jetzt gibt. Wenn da die ungarische Liga nicht dabei ist, muss sie noch erstellt werden. Kannst du also gerne machen, wenn du Lust dazu hast.

Möglicherweise sind sie aber auch bei den Cutouts dabei, die zur Zeit in Paninis umgewandelt werden. Da schau ich nachher noch mal nach.

Edit: So, es scheint einige Cutouts der ungarischen Liga zugeben. Die könntest du als Vorlage nutzen. Am besten du kontaktierst dazu mal BBB Croatia.
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 21:10:17 von Kaliumchlorid »

nadeshiko

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #833 am: 17.November 2010, 21:09:32 »

Vielen Dank! Ich versuche schon mal in ein paar freien Minuten,
Spielerfotos zu finden. In der 2. ungarischen Liga West gar
nicht so einfach... :D

stefg

• Halbprofi
« Antwort #834 am: 17.November 2010, 21:38:33 »

Für die 1. ungarische Liga hab ich bereits fehlende Spielerbilder gesammelt, die werd ich die nächsten Wochen bearbeiten!

nadeshiko

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #835 am: 17.November 2010, 22:07:50 »

Cool! Ich bastele in der Zwischenzeit ein paar
für die 2. ungarische Liga und einige Nachwuchsspieler.
Mal sehen, wieviele ich finden kann.

nadeshiko

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #836 am: 18.November 2010, 06:48:38 »

EDIT: Arbeite an einem Pack für die ungar. 2. Liga

(removed download link)
« Letzte Änderung: 18.November 2010, 11:14:18 von nadeshiko »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #837 am: 18.November 2010, 07:20:20 »

Morgen nadeshiko,
das sieht doch schon mal gut aus. Allerdings solltest du versuchen so wenig wie möglich Trikots auf den Bildern zu haben.

nadeshiko

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #838 am: 18.November 2010, 09:17:00 »

Danke für den Tipp!
Ich bastele sowieso mal länger dran rum, wenn ich Zeit habe, mein
erstes Pack war nur für meinen aktuellen Spielstand und eher als
Test gedacht, bin ganz neu bei FM. ^^

GodOfSheep