MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 77   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11  (Gelesen 389325 mal)

mcfly

• Sesselfußballer
  • **
Re: Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2009/10
« Antwort #120 am: 15.Januar 2010, 12:35:58 »

Ich arbeite zur Zeit zusammen mit BBB Croatia an einem ganz großen Update dieser Packs. Es werden über 10.000 neue und fehlende Spielerbilder dazu kommen. Als Fertigstellungstermin wird das Erscheinen des dritten und letzten Patches angepeilt. Danach werde ich die Superpacks erneuern und hoch laden.

Cool.
Das ist also das Pack das du ursprünglich mal zu Silvester herausbringen wolltest?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #121 am: 15.Januar 2010, 12:39:59 »

Ich arbeite zur Zeit zusammen mit BBB Croatia an einem ganz großen Update dieser Packs. Es werden über 10.000 neue und fehlende Spielerbilder dazu kommen. Als Fertigstellungstermin wird das Erscheinen des dritten und letzten Patches angepeilt. Danach werde ich die Superpacks erneuern und hoch laden.

Cool.
Das ist also das Pack das du ursprünglich mal zu Silvester herausbringen wolltest?
Ne, das ist eine andere Sache. Zu Silvester wollte ich mit dem Deutschlandupdate fertig sein und die Superpacks neu hoch laden. Habe aber einfach keine Zeit gehabt. Und auch jetzt wird es schon wieder zeitlich gesehen eng. Bis zum Erscheinen des Patches werden wir bestimmt nicht fertig.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #122 am: 20.Januar 2010, 01:01:22 »

Ich hätte hier schon gerne Teil 1 unseres großen Updates präsentiert, doch leider hatte ich jüngst zu wenig Zeit, um da wirklich entscheidend voran zu kommen. Aber es gibt ja zum Glück noch armagedon55 ;)

Spanien - missing players (80 pics) by armagedon55

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 24.Januar 2010, 20:13:48 »

Wie kann ich denn eigene Bilder ins Spiel ( FM09) einfügen, wie z.Bsp. mein Trainerbild. Ich habe echt null Ahnung, wie das geht.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2010, 20:15:30 von Beinokocha »

kabjo

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 24.Januar 2010, 20:22:40 »

Also noch mal eine Frage eines älteren Spielers: Es genügt also ein einziger Ordner und in den kopiere ich dann alle Bilder und aktualisiere dann immer die config ?
Findet den der FM 2010 in der riesigen Datenbank denn dann immer das richtige Bild?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #125 am: 24.Januar 2010, 20:52:17 »

Ja, das genuegt. Solange die XML korrekt ist, findet der FM auch immer das richtige Bild.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #126 am: 24.Januar 2010, 20:54:23 »

Wie kann ich denn eigene Bilder ins Spiel ( FM09) einfügen, wie z.Bsp. mein Trainerbild. Ich habe echt null Ahnung, wie das geht.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 26.Januar 2010, 00:41:02 »

Dank an Octa für den Hinweis und Dank an AndreP für die gute Anleitung. Hat bestens funktioniert. Gibt es eigentlich ein classic- Facepack mit vielen Fußball- Legenden bzw. ein älteres Buli- Facepack. Ich habe vor, per Editor die Fantasy- Talente durch bekannte Spieler zu ersetzen. Diese Cyborg- Visagen finde ich mitunter ziemlich lausig. Dann will ich schon eher ehemalige Fußball- Recken als junge Talente reaktivieren.

kabjo

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 26.Januar 2010, 12:08:30 »

Warum gibts die Panini Portrait Facepacks nicht in Small?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #129 am: 26.Januar 2010, 12:31:48 »

Dank an Octa für den Hinweis und Dank an AndreP für die gute Anleitung. Hat bestens funktioniert. Gibt es eigentlich ein classic- Facepack mit vielen Fußball- Legenden bzw. ein älteres Buli- Facepack. Ich habe vor, per Editor die Fantasy- Talente durch bekannte Spieler zu ersetzen. Diese Cyborg- Visagen finde ich mitunter ziemlich lausig. Dann will ich schon eher ehemalige Fußball- Recken als junge Talente reaktivieren.
Ne, sowas hat bislang noch keiner gemacht.

Warum gibts die Panini Portrait Facepacks nicht in Small?
Weil man die erst verkleinern müsste und da bei den Paninis viele Informationen verbaut sind (Flagge, Vor- und Nachname) würde so ein kleines Bild wahrscheinlich seltsam aussehen. Müsste man mal probieren.
Klar, mit irfanview oder Adobe kann man das ganze automatisch verkleinern lassen. Ich glaube aber, dass das Ergebnis im Spiel dann nicht so schick aussehen wird.

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #130 am: 26.Januar 2010, 17:41:08 »

Ne, sowas hat bislang noch keiner gemacht.

Sehr schade. Danke dir trotzdem für die Antwort.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #131 am: 29.Januar 2010, 21:58:05 »

Spanien - missing players 2 (80 pics) by armagedon55
Spanien - missing players 3 (80 pics) by armagedon55

Ich komme leider überhaupt nicht voran mit den Cut-Out-Packs und schaffe wahrscheinlich kein einziges Pack vor dem finalen Patch. Auch habe ich hier jemandem einen österreichischen Club versprochen. Sorry, das schaffe ich aktuell einfach nicht. Aber es ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. ;)

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #132 am: 02.Februar 2010, 15:46:11 »

Merkwürdig, irgendwie schein ich was verkehrt zu machen ...

Also, zuerst habe ich meine alten Packs (waren aber auch nicht soviele) runtergeworfen. Dann habe ich das Europa- sowie das Others-Pack geladen und sie in den enstprechenden Ordner extrahiert. Soweit so gut, ins Spiel rein, die Sache mit dem Cache gemacht, und die Bilder werden angezeigt: Sehr gute Arbeit!

Jetzt aber das Problem: Etliche Bilder fehlen (u.a. Rooney, Gerrard, Giggs, Xavi, Dede etc.), die in den alten Packs ja noch dabei waren. Hab dann mal die ID einblenden lassen und in den Ordnern gesucht. Auch da fehlen die Bilder, ist also keine config-Geschichte.
Ist irgendwas beim Download schiefgelaufen, oder was könnte ich falsch gemacht haben?
Im Europa-Ordner habe ich 30864 Pics.
Im Others-Ordner sind es 2986.
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #133 am: 02.Februar 2010, 18:20:09 »

Keine Ahnung. Aber Rooney sollte dabei gewesen sein. Lad dir einfach alle Packs. ;D
Ich weiß es nicht mehr, habe ja die komplette Struktur aufgelöst und alles in einen Ordner gepackt.

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 02.Februar 2010, 19:34:56 »

Danke erstmal.  :)

Habe jetzt mal die Bilder von den alten Packs, die ich hatte (waren die einzelnen Packs zu den deutschen Ligen sowie Premier League), in den Europa-Ordner kopiert und dann mit fmxml die config neu gemacht. Jetzt hab ich also die Bilder soweit dabei.
Irgendwas muss dennoch schief gelaufen sein, denn eigentlich sollten doch diese Einzelpacks im Megapack enthalten sein, oder? Hab nach dem Rüberkopieren nun gut 3000 Pics mehr im Ordner, gut 3000 haben also vorher gefehlt.
Testweise habe ich auch mal nur das Germany-Superpack geladen, dass ja die Einzelligenpacks beinhalten soll. Das Pack beinhaltet aber nur etwas über 300 Bilder. Wie gesagt - irgendwas scheint da schiefgelaufen zu sein.  ???
Ah, jetzt fällt mir auch wieder ein, hatte beim Entpacken zwei Fehler, darunter ein CTR (oder so ähnlich, den anderen weiß ich nicht mehr), dachte aber die beziehen sich nur auf zwei einzelne Pics ("File is broken").

"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #135 am: 02.Februar 2010, 19:38:13 »

CRC-Fehler. Dann ist dein Download irgendwo unterwegs abgebrochen. Vergewissere dich doch mal, ob die jeweiligen Parts des Eruopapacks dieselbe Größe haben (bis auf den letzten). ;)

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #136 am: 02.Februar 2010, 19:42:39 »

Die ersten 4 Parts sind 476 MB groß, Part 5 wiegt 344 MB. Passt soweit also.

Werde denke ich mal trotzdem nochmal downloaden.

EDIT: Habe meinen Download nochmal an einen anderen Ort extrahiert:
Die genauen Fehler lauten:

Zitat
CRC failed in 'Europa\104104.png'. File is broken.
CRC failed in 'Europa\29031456.png'. File is broken.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2010, 19:55:39 von Nailim »

ede444

• Gast
« Antwort #137 am: 04.Februar 2010, 20:24:52 »

lösche die beiden files , und auch im config file dann sollte es doch gehen

jaws

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 27.Februar 2010, 13:19:23 »

Hat einer von euch ein Panini Bild von Iker Muniain, das er hochladen würde? Ich habe momentan keinen Zugriff auf einen Rechner mit Photoshop und mit GIMP komme ich irgendwie nicht zurecht. Danke.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #139 am: 27.Februar 2010, 22:00:42 »

Iker Muniain: http://www.pic-upload.de/view-4763648/67037570.png.html
Umzubenennen in: 67037570.png

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 77   Nach oben