Bei mir gibt es die genannten Spieler aber nicht einmal in den gepackten Europa Dateien.
z.B. Gareth Barry hat die ID 108586. Diese Datei gibt es aber nicht. Das erste Bild vor 108586 im Europa WinRar-Archiv ist 108583 und das erste danach ist 108587. Aber 108586 gibt es eben nicht.
Ja, im Europapack. Und was ist mit den anderen Packs? Others? Barry ist im Sommer gewechselt und da gab es Mini-Updates, die ich zum damaligen Zeitpunkt fast immer in den others-Ordner gepflegt habe.
Mein Barry-Bild ist vom 31.07.2009 09.25 Uhr. Und genauso der Kolo Touré (im ManCity-Dress). Defour war bestimmt ebenso in einem Updatepack dabei.
Ich weiß, ich weiß. Demnächst werde ich mal Version 2 des Superpacks hoch laden. Noch mehr Spieler und alle in einem einzigen Monsterordner (> 3GB). Wie klingt das? Allein das Packen dauert aber ewig und das Hochladen muss ich an der Uni machen - denn von zu Hause würde das den lieben langen Tag dauern.
Vorher wird aber ein kleines Deutschland-Update-Pack rauskommen. Da habe ich bereits schon knapp 100 fehlende Spielerbilder gesammelt. Ich rufe auch jeden dazu auf, mir dabei zu helfen, Deutschland komplett zu machen. Bestimmt spielen viele von euch in der 2. oder 3. Liga. Und wenn ihr die Paninis nutzt, dann sagt mir einfach, welche Bilder noch fehlen (wichtig! natürlich sind/ist dabei nur reale/s Spieler/Personal gemeint!). Am besten natürlich die ID der Jungs (kann man sich ja ingame anzeigen lassen), aber der Name und der FM10-Startverein des Spielers würden es auch tun.