Unerwartetes Archivende = Download abgebrochen.
Teil 1-6 sind alle gleich groß. Bei dir der Fall? Nein? Dann erneut runterladen.
Teil 2 ist seltsamerweise einige KB kleiner als Teil 1 & 3-6. Teil 7 ist am kleinsten. Teil 1 - 6 (außer Teil 2) sind 460.800 KB groß, Teil 2 460.697 KB.
Hmm also liegts möglicherweise an meinem Internet? Die Verbindung kommt und geht manchmal, kann es daran liegen?
Meinst du es reicht, wenn ich nur Teil 2 nochmal downloade (Edit: ich versuche es gerade)?
Habe mir das Panini-Pack (alle 7 Teile) jetzt zum dritten mal runter geladen und jedes mal das selbe Problem:
Wenn ich eine der .rar Ordner öffnen will, um die Bilder in den Spielordner zu ziehen, bekomme ich folgende Fehlermeldung von WinRar:
C:/XXXXXX/paninisuperpackv2.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
C:/XXXXXX/paninisuperpackv2.part2.rar: Unerwartetes Archivende.
C:/XXXXXX/paninisuperpackv2.part3.rar: Unerwartetes Archivende.
C:/XXXXXX/paninisuperpackv2.part4.rar: Unerwartetes Archivende.
C:/XXXXXX/paninisuperpackv2.part5.rar: Unerwartetes Archivende.
C:/XXXXXX/paninisuperpackv2.part6.rar: Unerwartetes Archivende.
Leider sind dann auch nur ca. 11.000 Bilder vorhanden. Habe dann die Archive unabhängig von einander geöffnet und so ca. 35.000 Bilder zusammen bekommen. Dennoch fehlen leider eine Menge Bilder. Hat jemand einen Rat?
BTW: Ich kann nur die Alternativlinks öffnen, keine Ahnung woran das liegt.
MfG
PS: Habe die neuste WinRar Version. Wenn ihr andere Daten meines PCs braucht um den Fehler zu finden, kann ich auch die Daten jeder Zeit nachreichen. Betriebssystem Windows 7 64 Bit.
Du mußt einfach nur dass erste Pack entpacken, die anderen Teile werden dann automatisch mit entpackt. Wenn du alles entpackt hast, mußt du auf rund 71000 Bilder kommen.
Ich weiss und die oben von mir angebene Fehlermeldung bekomme ich halt, wenn ich das erste Pack entpacken will. Vorhandene Bilder: 11.000.
Naja, Octa hat den Grund wohl schon gefunden.
EDIT: Part 2 ist jetzt fehlerfrei vorhanden. Leider reicht das nicht, ich muss 1,3,4,5,6 auch noch mal neu runter laden. Danke Octa.