Hallo.
Ich habe mir die Paninis vom fm2010 übernommen, soweit so gut. Lief ohne Probleme, alle Paninis wurden auch angezeigt.
Hab dann ein paar (Arsenal, Liverpool) neue Paninis runtergeladen;
Das Problem: Es werden nicht überall Paninis (auch sonst keine anderen Bilder) angezeigt...also bei Eintracht zum Beispiel.
Ich hatte diese bisher in einem einzelnem Ordner drinne, immer config.xml aktualisiert.
Aber heute Abend ging danach kein Bild mehr...(auch die Paninis die ich schon drinne hatte, wurden nicht mehr angezeigt)
Hab dann (der übersicht halber) 5 Ordner erstellt, dort jeweils 10.000 Paninis reingepackt (also umgepackt).
Und am Ende in jedem Ordner die config.xml neu erstellt.
Hab dann als Beispiel mit Eintracht Frankfurt: Erst sah ich kein Bild von Gekas, obwohl in einem der 5 Ordner vorhanden, hab das Bild von Ihm in einem anderen ordner rein getan und die config.xml erneuert....skin neu geladen und sein Bild ist zu sehen...Hab mich durchgeklickt und Spieler wie Petkovic oder Ochs hatten kein Bild..ich die Bilder rausgesucht (anhand der ID Numemrn) und in anderen Ordner reingetan, wieder config neu und skin neu geladen...danach erst sieht man deren Bilder...
Andere Gesichter, wo keine Paninis zu sehen sind, sind aber vorhanden und in entsprechendem Ordner vorhanden, auch mit neuer config.?
Hab die Bilder aktuell in diesem Pfad drinne: e:\user\sports interaktive\football manager 2011\graphics\pictures\news10000
Und in Pictures waren die Bilder zuvor alle drinne...
Was bitte mache ich falsch? (hab von einem anderen user mitgetielt bekommen, das er sich die packs vom anfnags-Post geladen hat also 1-7, und sieht Inzaghi und del pierro nicht...hab ihm geschrieben, er sole mal die conig.xml erneuern...hilft nicht...? Ich hab die packs nicht runetrgeladen, denke aber das die Paninis von den beiden vorhanden sind in den packs))
gruss sulle007