@Reitmeier: Mir haben diese Bilder unserer Nationalmannschaft besser gefallen, ist aber Ansichtsache. Generell versuche ich natürlich schon zu vermeiden, dass alles doppelt gemacht wird. Da ich aber das Pack schon gemacht habe, habe ich gedacht wems gefällt, dem biete ich es an ;-)
@Meistermacher: Bei Kas ist mir ein Fehler unterlaufen, sorry, einfach nochmal Downloaden, hab den Link korrigiert. Necip Uysal habe ich nochmal neu gemacht, ist jetzt ebenfalls im Pack zu finden. Zu Eren Güngör habe ich kein besseres Bild gefunden. Falls du bessere Resourcen hast, dann her damit.
Du hast Recht es sind zum Großteil Bilder von der EM 2008, da diese Bilder relativ neutral sind (man sieht kein Trikot, was ich immer relativ wichtig finde, da die Spieler im Laufe der Jahre ja den Verein auch mal wechseln) habe ich diese verwendet. Auf der Seite vom Türkischen Fussballverband sind leider noch keine aktuelleren Bilder drin.
Zu deinem Bildern: Die sehen echt gut aus, nur solltest du versuchen, dass man mehr vom Spieler und weniger vom Trikot sieht, aus oben genannten Gründen.
Gruß
dNs