Hallo Ihr beiden,
@ Octa: Wie du schon gesagt hast, es gibt unterschiedliche Auffassungen was zentriert ist, aber i.d.R. handhabe ich es so, dass möglichst viel vom Spieler zu sehen ist, ohne dass der Kopf ganz rechtslastig auf dem Bild klebt. Es kommt auch immer auf die Kopfform des Spielers an. Ich orientiere mich hauptsächlich am Trikot des Spielers, sodass alles was halsabwärts nicht auf dem Bild zu sehen ist, aber auch da muss man von Bild zu Bild unterscheiden, denn gerade von unbekannteren Spielern ist die Qualität der Bilder im Internet alles andere als HD.
@ skyper: Ich weiss nicht genau im einzelnen welche Bundesligavereine ich schon aktualisiert hatte, auf jeden Fall brauchst du Kaiserslautern nicht mehr zu machen, die sind alle topaktuell.
Ausserdem hatte ich mir noch den HSV, Nürnberg, St. Pauli, Leverkusen und noch weitere Teams aus der 2. (z.B. Bielefeld) und 3. Liga (z.B. Rostock) vorgenommen. Alle zu finden in meinem 1. MixPack.
dNs_mix_vol.1 (1652 Pics) by dNsHauptsächlich habe ich aber die Neuzugänge zu dieser Saison überarbeitet (Raul, Metzelder, Diego, Mandzukic, Arnautovic, Wesley, etc.)
Mein 2. MixPack ist nach wie vor in der mache und wird viele Exoten, sowie viele neue und aktualisierte Bilder aus den unteren Ligen Italiens beinhalten. Einen genauen Termin kann ich euch jedoch noch nicht nennen.
Gruß
dNs