Servus Jungs,
seit ca. einem Jahr bin ich begeisterter Mitleser bei meistertrainerforum und nun fast zeitgleich mit dem FM 2011 habe ich beschlossen mich anzumelden und der breiten Fangemeinde offiziell beizutreten.
Als kleines Geschenk habe ich meine gesammelten Werke zusammengetragen und ein Mix aus diversen Spielerbildern, die ich alle höchstpersönlich erstellt habe, zusammen gestellt, quasi als kleines Willkommensgeschenk von mir an euch ;-)
Es sind zum Großteil Improvements, aber auch einige neue Gesichter dabei. So z.B. einige aktualisierte Bundesligakader (Kaiserslautern, Nürnberg, HSV, BVB) die fehlenden WM Pics (Schweiz, Paraguay, Südafrika, etc.) ein paar Exoten (aus Georgien, Afrika und Österreich ;-)) und einiges mehr.
Die Qualität habe ich, so gut es ging, hoch gehalten, leider gibt es von dem einen oder anderen keine geeigneteren Photos im Internet, falls ihr hier und da Verbesserungsvorschläge hättet bin ich für konstruktive Kritik natürlich immer offen.
Für alle denen der Text zu lange ist gibts den Downloadlink in einem gesonderten Post !! Viel Spass damit !
und damit ein herzliches "HALLO !!!"
Gruß
dNs
PS: Natürlich hoffe ich, dass in naher Zukunft die 100.000er Marke geknackt wird, ich selbst habe knapp 80.000 Panini Pics + ca 20.000 Cut-Outs, falls jemand noch Bilder braucht einfach melden.