MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 77   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11  (Gelesen 381075 mal)

Utera

• Sesselfußballer
  • **
Re: Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2009/10
« Antwort #140 am: 28.Februar 2010, 10:53:26 »

Ich hab mir alles durchgelesen aber ich hab angst einen blödsinn zu machen und frag deswegen nochmals nach  ::)

Hab jetzt alle facepacks installiert wie gehabt unter Windows 7: Benutzer\*BenutzerName*\Eigene Dokumente\\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\players nun hab ich darin lauter Ordner von Europa bis Bulgarien usw spanien 1-3 die es halt zusätzlich zum laden gibt.
Muss ich jetzt trozdem noch irgendwo eine config.xml ändern mit dem programm fmxml? Für was das ist ist mir nicht klar ,sorry  :-\
Und wenn ja welche und wo ist die? Ja ich weiss ich bin da ein Blödi hatte aber mit nie was zu tun und bevor ich mir alles verhaue frag ich lieber nach  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #142 am: 28.Februar 2010, 12:26:01 »

Muss ich jetzt trozdem noch irgendwo eine config.xml ändern mit dem programm fmxml? Für was das ist ist mir nicht klar ,sorry  :-\
Und wenn ja welche und wo ist die? Ja ich weiss ich bin da ein Blödi hatte aber mit nie was zu tun und bevor ich mir alles verhaue frag ich lieber nach  ;)
Nein. Dir werden eventuell alte Bilder angezeigt, aber das macht nichts.

Wenn du sicher gehen willst, dann packst du alle Bilder in einen Ordner sagst jedes Mal: Dateien überschreiben. Dann nimmst du fmxml und machst das, was ich in der Anleitung beschrieben habe.

Da bei dir offensichtlich die Dateiendungen ausgeblendet wurden, siehst du auch keine config.xml. Wie das geht, kommt auf dein Betriebssystem an:
http://www.google.com/search?q=dateiendungen+anzeigen+vista
http://www.google.com/search?q=dateiendungen+anzeigen+windows+7
Dann siehst du auch, dass da eine config.xml vorhanden ist je Ordner. Diese kann man mit einem normalen Texteditor öffnen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #143 am: 04.März 2010, 17:23:33 »

Spanien - missing players 4 (80 pics) by armagedon55

Various Addon-Pack (280 pics) by Octavianus

Hier mein vorläufig letztes Panini-Pack. Habe aktuell keine große Motivation stundenlang vor dem Rechner zu sitzen und Bilder zu suchen und sofort. Wenn jemand noch Wünsche hat bezüglich einzelner Spieler, Teams oder ein paar neuere Bilder sehen will, der mag hier gerne seine Wünsche äußern. Ich sehe zu, dass ich euch dann diese Packs mache. Aber komplette Ligen oder gar eine Neuauflage von schon gemachten Ligen sind für mich weder zeitlich zu machen noch kann ich mich dafür genügend motivieren. Das Projekt sollte auch langsam mal abgeschlossen werden. ;)

Enthält 280 Bilder, Hälfte davon fehlende Spieler und Youngster in Deutschlands 2./3. Liga, die andere Hälfte etliche fehlende MLS-Spieler.

Eines strebe ich in den nächsten Tagen noch an und das wird natürlich auch umgesetzt: Eine Neuauflage des Superpacks. Aktuell haben wir irgendwas um die 70.000 Spielerbilder. Mal sehen, wann ich da wieder an der Uni Zeit dafür habe. Dann lade ich das mal fix rauf.
« Letzte Änderung: 04.März 2010, 17:25:58 von Octavianus »

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 04.März 2010, 20:31:30 »

ich hätte gerne für red bull salzburg jugend gerne ein pack, da is auch ein brasilianer dabei der kein bild hat.danke

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #145 am: 04.März 2010, 20:57:47 »

Ein Brasilianer? Geht das auch konkreter? Name, ID...?

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 04.März 2010, 21:05:06 »

Jep Jonathan Rafael da Silva ID 16047583 , hätte gerne wenn es irgendwie geht für alle jugend spieler bilder weil ich viel auf meine talente baue.danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #147 am: 04.März 2010, 21:27:02 »

Liste mit Spielern bitte! Außerdem habe ich dir bereits ein Salzburg-Pack erstellt und es ist verdammt schwer, Jugendbilder zu finden, da Salzburg keine Einzelfotos bei der Jugend gemacht hat! Bzw. doch, aber die sind einfach nicht zu gebrauchen, da zu klein. Sorry, no chance. So geringe Quali fang ich gar nicht erst an.

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 04.März 2010, 21:38:51 »

okay danke aber für den versuch.Ante Knezovic id 16045763
- Stipe Vucur 16023878
- Aleksander Simic 16023874
- Osman Uygur 16020476
- Florian Hofmann 16015675
- Robert Völkl 16023879
- Emre Uygur 16023877
- Simon Handle 16023870
 Vielleicht nur die paar und Jonathan, wenn nicht hatte ich üech is trotzdem super das ihr euch so bemüht.danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #149 am: 04.März 2010, 21:50:01 »

Ich schreibe es gerne nochmal, aber es ist unmöglich ordentliche Spielerbilder von der RB-Jugend online zu finden. Ich kenne auch nicht die einschlägigen österreichischen Sportseiten, wo man eventuell doch fündig wird. Die Bilder auf der Homepage sind zu klein und sehen nachher alle total verpixelt und eklig aus. Da kann ich nichts machen.
Du kannst mir das gerne glauben, ich habe damals mehrere Stunden zugebracht, um die 80 Bilder für das Pack zusammen zu schnüren. Und selbst da habe ich einige Spieler gefunden, bei denen ich es nicht erwartet hätte.

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 04.März 2010, 21:51:19 »

okay danke

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 04.März 2010, 21:55:08 »

Eine frage noch ich habe eine Seite gefunden wo man diese Spielerbilder kriegen kann darf man die erwähnen oder nicht. Versuche irgendwie selber die zuerstellen. Danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #152 am: 04.März 2010, 22:21:03 »

Klar. Nur raus damit. ;)

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 04.März 2010, 22:22:16 »

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 04.März 2010, 22:24:05 »

bisher habe ich die bilder nicht geholt darf man das.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #155 am: 04.März 2010, 22:26:32 »

Die Bilder auf tm sind ganz okay, aber sind für Paninis einen Tick zu klein. Es wirkt daher immer pixelig.

Klar kannst du dir die Bilder holen. So lange du sie dann nicht hochlädst und behauptest, es wären alles deine Fotos, ist das legitim. ;)

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 04.März 2010, 22:28:21 »

danke

Blowfly

• Kreisklassenkönig
Re: Panini Portrait Facepacks 2009/10 - CD Real Cartagena, Kolumbien
« Antwort #157 am: 05.März 2010, 17:04:19 »

so hier gibts mal was halbwegs exotisches: Bilder vom aktuellen Leader der kolumbianischen ersten Liga, CD Real Cartagena:

http://www.fileuploadx.de/130097

Ich habe extra keine config.xml erstellt weil sich die meisten ja wohl sowieso die Bilder in einen Spielerordner kopieren und dort ihre config.xml selber erzeugen.
Oliver Bierhoff ist auch mit dabei, den hatte ich nur zum testen genommen um mich mit dem Template in Photoshop vertraut zu machen  - da ich ihn zufällig als Scout verpflichtet hatte fiel mir auf das er kein Bild hat ;D

Ausserdem ist ein kleines Datenbankupdate dabei, wo ich die Mannschaft von Cartagena mit aktuellen Transfers aktualisiert habe. Das Datenbankupdate muss nach C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\editor data kopiert werden und kann dann in einem neuen Spiel aktiviert werden.

Eine Frage hätte ich auch gleich: warum werden wenn man die z.B. kolumbianische Liga als nicht spielbar sondern nur anschaubar macht, bei der Mannschaft nur Fantasieaufstellungen mit völlig anderen Namen kreiert ?
Und dass obwohl ich mein Datenbankupdate aktiviert hatte. Spiele ich die Mannschaft allerdings selber ist alles ok so wie in der Datenbank hinterlegt.

P.S.: die Bilder sind fast alle von transfermarkt.de, hab sonst keine gefunden. Wer bessere Quellen hat bitte melden. Die Homepage von Real Cartagena ist leider down  ;)
Im übrigen kenne ich das Stadion und die Mannschaft in echt, da ich einmal pro Jahr dort drüben bin, falls sich jemand fragt wieso ausgerechnet Cartagena...
« Letzte Änderung: 05.März 2010, 17:15:38 von Blowfly »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #158 am: 05.März 2010, 17:07:29 »

Cool. Danke!

Effzeh

• Bambini
  • *
« Antwort #159 am: 06.März 2010, 22:42:23 »

Hoi @ all,

erstmal vielen Dank an die viele tolle Arbeit die hier von Einigen geleistet wird. Echt Respekt. Ich bin Umsteiger auf den SI und freu mich drauf. Auch bin ich Umsteiger von Windows auf den Schneeleopard und dies ist für mich ein Problem. Denn wenn ich die fmxml erneuern will, kommt immer, dass dies ein Windows-Programm (exe-Datei) ist. Habe ich irgendwo die entsprechende Mac-Version übersehen  ???

Ich hoffe, ich bringe euch nicht zum Verzweifeln, aber ich bin es langsam....

Danke schonmal für eure Hilfe
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 77   Nach oben