so hier gibts mal was halbwegs exotisches: Bilder vom aktuellen Leader der kolumbianischen ersten Liga, CD Real Cartagena:
http://www.fileuploadx.de/130097Ich habe extra keine config.xml erstellt weil sich die meisten ja wohl sowieso die Bilder in einen Spielerordner kopieren und dort ihre config.xml selber erzeugen.
Oliver Bierhoff ist auch mit dabei, den hatte ich nur zum testen genommen um mich mit dem Template in Photoshop vertraut zu machen - da ich ihn zufällig als Scout verpflichtet hatte fiel mir auf das er kein Bild hat
Ausserdem ist ein kleines Datenbankupdate dabei, wo ich die Mannschaft von Cartagena mit aktuellen Transfers aktualisiert habe. Das Datenbankupdate muss nach C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\editor data kopiert werden und kann dann in einem neuen Spiel aktiviert werden.
Eine Frage hätte ich auch gleich: warum werden wenn man die z.B. kolumbianische Liga als nicht spielbar sondern nur anschaubar macht, bei der Mannschaft nur Fantasieaufstellungen mit völlig anderen Namen kreiert ?
Und dass obwohl ich mein Datenbankupdate aktiviert hatte. Spiele ich die Mannschaft allerdings selber ist alles ok so wie in der Datenbank hinterlegt.
P.S.: die Bilder sind fast alle von transfermarkt.de, hab sonst keine gefunden. Wer bessere Quellen hat bitte melden. Die Homepage von Real Cartagena ist leider down
Im übrigen kenne ich das Stadion und die Mannschaft in echt, da ich einmal pro Jahr dort drüben bin, falls sich jemand fragt wieso ausgerechnet Cartagena...