MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 77   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11  (Gelesen 381071 mal)

Lorelli

• Bambini
  • *
Re: Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2009/10
« Antwort #100 am: 29.Dezember 2009, 20:00:58 »

Hi,

Soweit hab ich das ja. Die Pfade sind so gut wie Ident, derzeit habe ich es einmal mit den Backrounds probiert und habe alles entpackt. Habe aber da irgendwie ein Fehler reingehaun! ;D

Ich schau mir das morgen nochmals genauer an, irgendwie klappt das nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #101 am: 29.Dezember 2009, 20:15:19 »

Hi,

Soweit hab ich das ja. Die Pfade sind so gut wie Ident, derzeit habe ich es einmal mit den Backrounds probiert und habe alles entpackt. Habe aber da irgendwie ein Fehler reingehaun! ;D

Ich schau mir das morgen nochmals genauer an, irgendwie klappt das nicht.
Du hast dir mit den Backgrounds gerade die Packs ausgesucht, die nicht 100% funktionieren!
Logos und Faces gehen zu 100%!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kohlenmanne

• Bambini
  • *
« Antwort #102 am: 29.Dezember 2009, 20:31:21 »

ähm... nur damit ihr zwei nicht unnötig Energie verschwendet... @Lorelli den Skin Cache haste aber aus und neu geladen haste den Skin auch im Spiel, ja?

Lorelli

• Bambini
  • *
« Antwort #103 am: 29.Dezember 2009, 21:24:35 »

Ah ok!

Danke an euch beide, den Skin habe ich nicht ausgeschalten - Aber da die Backgrounds nicht zu 100% funktionieren, spezialisiere ich mich einmal auf die Logos.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 31.Dezember 2009, 13:15:18 »

Eine Frage: SInd denn bei den Europabildern auch Trainer, Mitarbeiter...dabei? Weil im 1. POST oben sieht man z.B. Dennis Bergkamp, bei mir im Spiel jedoch nicht... :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #105 am: 31.Dezember 2009, 13:56:27 »

Eine Frage: SInd denn bei den Europabildern auch Trainer, Mitarbeiter...dabei? Weil im 1. POST oben sieht man z.B. Dennis Bergkamp, bei mir im Spiel jedoch nicht... :(
Sind weitgehend dabei. Das kommt drauf an, wer die Packs gemacht hat. Ich bemühe mich immer um 100% Abdeckung. Andere machen nur die Spieler. Aber Bergkamp ist dabei. Such ihn einfach mal, seine ID lautet: 2010481

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 31.Dezember 2009, 18:23:41 »

Hi Octa, also hab im Europaordner geguckt und da is er nicht drin , jedenfalls nicht unter dieser id...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #107 am: 31.Dezember 2009, 18:45:50 »

Hi Octa, also hab im Europaordner geguckt und da is er nicht drin , jedenfalls nicht unter dieser id...
Dann ist er im others-Pack dabei gewesen. Oder ich habe ihn erst nachträglich erstellt. Keine Ahnung. Demnächst kommt Superpack v2 raus. Aber zunächst hat TT10 Vorrang.

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #108 am: 01.Januar 2010, 23:39:05 »

Es steht ja auf der 1. Seite des Threads, dass alle Packs aus diesem Thread zu diesen Superpacks zusammengefasst wurden.

Warum fehlen dann aber noch einige Bilder, die bei den alten Packs vorhanden waren, aber in den Superpacks nicht drinnen sind? Ich meine nicht die Serie A, da es hier ja einen Extra Downloadlink gibt. Aber z.B. Steven Defour, Kolo Toure, Gareth Barry haben kein Bild, um nur einige zu nennen.

PS: Wenn ich jetzt z.B. das Premier League Pack aus dem alten Thread nehme und zusätzlich zu dem Europa Superpack entpacke habe ich ja viele Spielerbilder doppelt. Kann ich dann fmxml überhaupt noch verwenden? Wenn ja, wie verhindere ich, dass er dann die alten Pics von Spieler verwendet, die im Superpack schon enthalten sind?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #109 am: 01.Januar 2010, 23:41:57 »

Indem du alle Bilder in einen Ordner packst. Bei mir haben sowohl Defour, Toure als auch Barry alle ein Foto. Irgendwo hast du also eine config.xml überschrieben oder nutzt noch eine alte.
Es sind alle Bilder dabei. Wirklich! ;)

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #110 am: 02.Januar 2010, 00:19:56 »

Bei mir gibt es die genannten Spieler aber nicht einmal in den gepackten Europa Dateien.

z.B. Gareth Barry hat die ID 108586. Diese Datei gibt es aber nicht. Das erste Bild vor 108586 im Europa WinRar-Archiv ist 108583 und das erste danach ist 108587.  Aber 108586 gibt es eben nicht.???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #111 am: 02.Januar 2010, 00:31:18 »

Bei mir gibt es die genannten Spieler aber nicht einmal in den gepackten Europa Dateien.

z.B. Gareth Barry hat die ID 108586. Diese Datei gibt es aber nicht. Das erste Bild vor 108586 im Europa WinRar-Archiv ist 108583 und das erste danach ist 108587.  Aber 108586 gibt es eben nicht.???
Ja, im Europapack. Und was ist mit den anderen Packs? Others? Barry ist im Sommer gewechselt und da gab es Mini-Updates, die ich zum damaligen Zeitpunkt fast immer in den others-Ordner gepflegt habe.
Mein Barry-Bild ist vom 31.07.2009 09.25 Uhr. Und genauso der Kolo Touré (im ManCity-Dress). Defour war bestimmt ebenso in einem Updatepack dabei.

Ich weiß, ich weiß. Demnächst werde ich mal Version 2 des Superpacks hoch laden. Noch mehr Spieler und alle in einem einzigen Monsterordner (> 3GB). Wie klingt das? Allein das Packen dauert aber ewig und das Hochladen muss ich an der Uni machen - denn von zu Hause würde das den lieben langen Tag dauern.

Vorher wird aber ein kleines Deutschland-Update-Pack rauskommen. Da habe ich bereits schon knapp 100 fehlende Spielerbilder gesammelt. Ich rufe auch jeden dazu auf, mir dabei zu helfen, Deutschland komplett zu machen. Bestimmt spielen viele von euch in der 2. oder 3. Liga. Und wenn ihr die Paninis nutzt, dann sagt mir einfach, welche Bilder noch fehlen (wichtig! natürlich sind/ist dabei nur reale/s Spieler/Personal gemeint!). Am besten natürlich die ID der Jungs (kann man sich ja ingame anzeigen lassen), aber der Name und der FM10-Startverein des Spielers würden es auch tun.

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #112 am: 02.Januar 2010, 00:48:19 »

Hab mir jetzt schnell das Others Pack gezogen. Hast recht, da sind sie drin.

Da Others in der selben Reihe wie das AfricaAsia und Amerika Pack steht, dachte ich das dieses Pack eben die übrigen Länder wie z.B. Australien oder so abdeckt und habs mir daher nicht geladen.  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #114 am: 10.Januar 2010, 17:22:58 »

Ich arbeite zur Zeit zusammen mit BBB Croatia an einem ganz großen Update dieser Packs. Es werden über 10.000 neue und fehlende Spielerbilder dazu kommen. Als Fertigstellungstermin wird das Erscheinen des dritten und letzten Patches angepeilt. Danach werde ich die Superpacks erneuern und hoch laden. Wenn alles fertig ist, werden wir knapp 80.000 Panini-Bilder haben. Damit würden wir etwa 20-25% aller Spielerbilder im FM10 abdecken. Und natürlich sind dabei die ersten Ligen der Welt nahezu komplett abgedeckt. Weiter tiefer wird es dann eben extrem schwierig, überhaupt Bilder zu finden.

guenzi73

• Hobbyspieler
  • **
download panini superpack
« Antwort #115 am: 15.Januar 2010, 09:31:38 »

hallo
Hab alle 5 europa parts runtergeladen,entpackt
skin neu geladen eigentlich allesgemachtwie beschrieben
und trotzdemmuß ich was falsch gemacht haben den es zeigt
mir keine bilder an kann mir vielleicht jemand weiterhelfen
Dank schon mal im voraus

Gruß
Guenzi

Zambrano

• Hobbyspieler
  • **
Re: download panini superpack
« Antwort #116 am: 15.Januar 2010, 09:58:08 »

Wo haste die denn entpackt? Hast du das Skin neu laden wieder aus gemacht? Also bei mir lief es sofort einwandfrei.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #117 am: 15.Januar 2010, 10:07:23 »

Hast du dich daran gehalten?

Logos, Spielerbilder, Trikots etc.
Grafiken - Wohin entpacken?

Installation: Grafiken immer in die Eigenen Dateien entpacken!
Für Facepacks: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\players
Für Logos: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos
Für Trikots: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\kits
Für Backgrounds: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\backgrounds
Bälle: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pitch\balls
Netze: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pitch\nets

Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden aktivieren, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren". Es muss definitiv kein neuer Spielstand angefangen werden!
Bei jeder neu dazu gekommenen Grafik musst du diese Prozedur leider wiederholen (daher empfiehlt sich manchmal das Abwarten bis zu einem eventuell erscheinenden Megapack).

PS: Die Ordner müsst ihr in der Regel erst selbst erstellen.....

Bei Windows Vista sind diese Ordner hier zu finden: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\
Windows 7: C:\Benutzer\*BenutzerName*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\
Mac: Users - Shared - Sports Interactive - Football Manager 2010
Der Rest folgt dann dem obigen Muster.

guenzi73

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #118 am: 15.Januar 2010, 10:58:59 »

ja hab skin neu laden wieder ausgemacht
entpackt hab ich sie in eigenedokumente/sportsInteractive/FM10/skin
bin ziemlich ratlos bei 09 hatte ich auch keine probleme aber
jetzt funktioniert nichts

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #119 am: 15.Januar 2010, 11:07:12 »

ja hab skin neu laden wieder ausgemacht
entpackt hab ich sie in eigenedokumente/sportsInteractive/FM10/skin
bin ziemlich ratlos bei 09 hatte ich auch keine probleme aber
jetzt funktioniert nichts

Das ist aber das falsche Verzeichnis. Kein Wunder, dass es nicht geht. ;D

Es muss nach
Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\players
oder
Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\players

Beides geht. Aber nur diese beiden Ordner. Und warum musste dafür ein neuer Thread aufgemacht werden? Ich hänge dich mal an den eigentlichen Thread dran.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 77   Nach oben