Hat ja prima geklappt
VfL Bochum: Chancen 16/Auf das Tor 7/Clear Cut 3
FCK: Chancen 14/Auf das Tor 8/Clear Cut 4
Endstand: 5:2 für Bochum
Der gute Martin Amedick wartet in aller Ruhe, daß sein Gegner den Ball annimmt und lässt ihm dann noch zwei Meter Vorsprung. Keine Ahnung, ob das auch dieser Defensivbug ist, aber es ist sehr, sehr nervig. Die beiden Wing Backs machen das gleiche: stehen, warten, daß der Gegner sie überlaufen hat und dann hinterher.
Edit:
Heimspiel gegen VfB Stuttgart. Wieder versuche ich das 3-5-2.
Ich spiele zwar mit wesentlich weniger Ballbesitz, bin aber gefährlicher. Schnell habe ich ein Chancenplus. Dann eine Ecke für Stuttgart. Delpierre köpft vom Fünfer, es wird ein Rollerball. Er rollt mit geringer Geschwindigkeit an Sippel vorbei, der sich nicht bewegt. Ein Pixel hinter der Linie bleibt der Ball liegen - großartig!! Ich bleibe aber dran und habe Chancen. Dann das 0:2 für Stuttgart, ein Konter nach einer Ecke. Nemec macht das 1:2 vor der Pause, der eingewechselte Lakic das 2:2 in der 79. Minute! In dieser Zeit habe ich die Wing Backs vorgezogen und mit Streit bzw. Simak besetzt. Zidan und Nemec haben noch Großchancen, aber Marcos macht sie alle in bester YouTube-Marnier zunichte. in der 83. Minute schlägt Cacau Amedick den Ellenbogen ins Gesicht. Ich freue mich ober Rot, aber es wird nur Gelb. In der 85. Minute erzielt Cacau per Weitschuß das 2:3 - Ende!
Chancen FCK: 19/Auf das Tor 5/Clear Cut 1
Chancen VfB: 10/3/1
Edit 2:
Auswärtsspiel gegen Bayern - passt ja in die Situation
Ich weiche ab und spiele wieder 4-5-1. Zwar bin ich unterlegen, aber München hat keine klaren Chancen, Weitschüsse vor allem. Der Ballbesitz: 60:40. Ich gehe trotzdem in Führung in der 64. Minute durch einen Ouattara-Kopfball nach einer Ecke!
Natürlich kommt es, wie es kommen muss: ich will wechseln und nutze dazu eine eigene Ecke. Ich stelle Bujis als zweiten defensiven Mittelfeldspieler neben Bilek, Sammuel geht dafür runter. In die Spielszene, die sich einer Auswechslung immer anschließt, kommt ein Konter des FCB nach meiner Ecke. Olic steht abseitsverdächtig frei am Fünfer und schiebt die Altintopflanke rein. Super, aber 1:1 ist immer noch nicht schlecht. Dann: Abwurf für mich. Sippel wirft zu Athirson, der unbedrängt einen hohen Rückpass spielt. Sippel stoppt den Ball mit der Brust, er prallt vier Meter weg, Olic schnappt ihn sich und schiebt ihn rein. Ende der Geschichte.