MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...  (Gelesen 53937 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...
« Antwort #300 am: 05.August 2010, 22:08:20 »

Finland:

-Turku PS
-HJK Helsinki

oder

Vaasa PS.

Spielen zwar alle 1.Liga aber dafür Tradition über Tradition, gerade Turku!

JAZZ Pori gibts ja leider nicht mehr...

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #301 am: 14.August 2010, 13:07:54 »

Ich kann jeden Newbie zum Einsteigen RSSS (Real Sociedad San Sebastian) empfehlen:
- Für einen Zweitligisten überragende Reputation
- Demnach viele Zuschauer
- Talentschule vom Feinsten
- Erwartungshaltung von Seiten der Vereinsführung mehr als fair
- Der Kader zum Spielbeginn ist mehr als brauchbar und kann geringfügig optimiert locker leicht den Aufstieg schaffen

paulnez

• Profi
« Antwort #302 am: 14.August 2010, 13:13:56 »

Auch über die Jahr hinweg ? Das ist nämlich immer mein Problem..in einem Jahr Qualifikation für internationalen Wettbewerb, in der nächsten dann Champions League Finale. Auch wenns mit dem Kaderr zusammenhängt, ist das übertrieben.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

kronenbourg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #303 am: 14.August 2010, 14:11:26 »

Ich kann jeden Newbie zum Einsteigen RSSS (Real Sociedad San Sebastian) empfehlen:
- Für einen Zweitligisten überragende Reputation
- Demnach viele Zuschauer
- Talentschule vom Feinsten
- Der Kader zum Spielbeginn ist mehr als brauchbar und kann geringfügig optimiert locker leicht den Aufstieg schaffen

Hatte mit denen einen meiner ersten Saves als FM-Neuling, kann ich alles so bestätigen. Bin relativ locker aufgestiegen und hab mich im nächsten Jahr für die Europaleague qualifiziert.
Besonders Prieto, Nsue und Griezmann sind für die zweite Liga überragend.

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #304 am: 14.August 2010, 14:51:26 »

Auch über die Jahr hinweg ? Das ist nämlich immer mein Problem..in einem Jahr Qualifikation für internationalen Wettbewerb, in der nächsten dann Champions League Finale. Auch wenns mit dem Kaderr zusammenhängt, ist das übertrieben.

Hmm hört sich krass an oO.
Bin atm auch erst in der 2. Saison, erst war der Anspruch eben "Kampf um den Aufstieg", und jetzt "Abstieg vermeiden"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #305 am: 28.August 2010, 00:37:43 »

Hallo zusammen,

erstmal ein kleines *Hallo* weil ich neu hier bin...
..meiner einer ist schon relativ FM erfahren und sucht nun eine kleine aber feine Herausforderung...

Europa...möglichst irgendwo in den 'großen 5'...Liga 1 oder Aufstiegschancen wenn Liga 2...nicht zuuu groß...alles halt relativer Durchschnitt...

...jetzt seid ihr dran  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #306 am: 28.August 2010, 07:40:49 »

Da treffen aus jeder Liga sicherlich 10 Vereine zu. Gladbach, Freiburg, Lautern...

LG Veni_vidi_vici

der_nubie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #307 am: 07.September 2010, 17:31:10 »

Hallo,

nachdem derzeit die motivation etwas flöten geht, suche ich eine Herausforderung. Der Save soll für einige Saisonen herhalten, da er wohl der letzte vor dem neuen FM wird.

Meine Vorstellungen:
- 3. Liga oder niedriger
- Länder: Europa, aber nichts aus dem östlichen Bereich (wobei England und Spanien bevorzugt wäre)
- Finanzen, Umfeld, Einrichtungen ist alles völlig egal. Herausforderung ist gefragt.
- Netter Bonus wäre, wenn der Verein nicht irgendwer ist, sondern vielleicht eine "traurige" Geschichte hat.
- Zum Spielstart sollte der Kader möglichst ausschließlich aus heimischen Spielern bestehen.
- Liga mit besonderen Restriktionen wäre auch nicht uninteressant.

Da ich mit dem Verlauf meiner jetzigen Newcastle-Story nicht wirklich zufrieden bin, sollte der Verein für einen neuen Versuch herhalten müssen :)

Kurz angedacht hätte ich Leeds, aber das ist auch wiederum viel zu einfach. Soll schon paar Stufen fordernder sein.

Danke schon mal für jeden Tipp.

Strickus

• Profi
« Antwort #308 am: 07.September 2010, 19:23:09 »

Wie wäre es mit Wimbledon? ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #309 am: 08.September 2010, 07:55:48 »

War es nicht so, dass ab Spaniens 4ter Liga nur Spanier spielen dürfen? Das würde es schonmal etwas erschweren. In England gibts sonst haufenweise gute Clubs. Mir hat aber auch der FC Messina in Italiens 5ter Liga (Ich glaube Gruppe I) sehr viel Spass gemacht - bis zur ersten Liga.

LG Veni_vidi_vici

der_nubie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #310 am: 08.September 2010, 11:04:25 »

Danke für die Vorschläge. Bin immer noch etwas unschlüssig. Wimbledon schaut schon mal recht fordernd aus.

Obwohl ich mit Deutschland und der Liga selber gar nix anfangen kann, hätte ich da Holstein Kiel entdeckt. Sieht auch recht erledigt aus.

Die letzte Idee wäre noch, einen Stand mit selbst auferlegten Regeln. Sprich einen echten Traditionsverein, der derzeit schwächelt neu aufbauen. Da würd mir spontan immer Leeds United einfallen, Ausländer im A-Kader auf maximal 2-3 begrenzen. Wie gesagt, bin sehr unschlüssig. Nur irgendwie nerven mich die ganzen Legionärsvereine schon ziemlich. Wenn ich mir da zB einen FC Arsenal ansehe, der 3 Engländer im Kader hat ...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 08.September 2010, 12:59:29 »

Zitat
Wenn ich mir da zB einen FC Arsenal ansehe, der 3 Engländer im Kader hat ...
Hallo.
Bin in einem Save im Jahre 2019, da haben Bayern nur noch Lahm, Badstuber und Kroos im Team, rest Ausländer.
Hab mal so ne Übersicht wie es in den Buli-Kadern aussah, weiß nicht mehr wo ich das gepostet hatte.
Das ist defenitiv verbesserungs würdig, das z.B. die Bundesliga irgendwann billige Spieler aus dem Ausland verpflichtet, anstatt auf deutsche zu setzten.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #312 am: 08.September 2010, 18:45:44 »

ich kann euch Nottingham Forest empfehlen. ein echter glücksfall für mich. habe unbeschäftigt begonnen und den verein dann im dezember 2009 übernommen. 2011 schafften wir den aufstieg in die premier league und 2014 dann das double (premier league und FA-cup gewonnen).

jetzt wird in europa angegriffen!  :D

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #313 am: 09.September 2010, 08:35:52 »

Hallo,

nachdem derzeit die motivation etwas flöten geht, suche ich eine Herausforderung. Der Save soll für einige Saisonen herhalten, da er wohl der letzte vor dem neuen FM wird.

Meine Vorstellungen:
- 3. Liga oder niedriger
- Länder: Europa, aber nichts aus dem östlichen Bereich (wobei England und Spanien bevorzugt wäre)
- Finanzen, Umfeld, Einrichtungen ist alles völlig egal. Herausforderung ist gefragt.
- Netter Bonus wäre, wenn der Verein nicht irgendwer ist, sondern vielleicht eine "traurige" Geschichte hat.
- Zum Spielstart sollte der Kader möglichst ausschließlich aus heimischen Spielern bestehen.
- Liga mit besonderen Restriktionen wäre auch nicht uninteressant.

Da ich mit dem Verlauf meiner jetzigen Newcastle-Story nicht wirklich zufrieden bin, sollte der Verein für einen neuen Versuch herhalten müssen :)

Kurz angedacht hätte ich Leeds, aber das ist auch wiederum viel zu einfach. Soll schon paar Stufen fordernder sein.

Danke schon mal für jeden Tipp.

RB Leipzig! 5. liga und ne nette Hintergrundstory  ;)

Ich kann den Verein nur jedem empfehlen, war echt witzig mit denen!
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #314 am: 10.September 2010, 22:29:51 »

Suche eine interessante Mannschaft, die einen jungen guten (ca. Platz 5 locker möglich)Kader haben und ein bisschen Geld (also mind. 3-4 Mio. Transferbudget).
Liga sollte auch Spaß machen + man sollte die Möglichkeit haben mehrere Ausländischen Talente zu haben.

Dachte so an Hoffenheim, gibts vielleicht ähnlich interessante Teams? ;)

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #315 am: 10.September 2010, 23:23:58 »

Was verstehst Du unter jung?
Tottenham find ich recht attraktiv. Bale, Krajncar, Modric, Lennon, Bentley, Huddlestone, dos Santos, Corluka, Bassong, Dawson, Hutton..alle 25 oder jünger. Dazu Crouchie und van der Vaart, kaum jemand über 30... und Platz 5 ist auch durchaus machbar.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #316 am: 29.September 2010, 17:51:45 »

Ich suche einen Verein aus einer zweiten oder einer dritten Liga in Europa (Aber nicht England oder Deutschland).

Anforderungen:
- Ich hätte gerne einen Club, der lange als Fahrstuhlclub galt, seit einiger Zeit aber in der Versenkung verschwunden ist.
- Die oberste Liga des Landes sollte nicht unbedingt eine Topliga sein, aber auch nicht zu schlecht (Beispielsweise Holland, Belgien, Portugal evtl. auch Frankreich etc)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #317 am: 29.September 2010, 18:06:42 »

Ich suche einen Verein aus einer zweiten oder einer dritten Liga in Europa (Aber nicht England oder Deutschland).

Anforderungen:
- Ich hätte gerne einen Club, der lange als Fahrstuhlclub galt, seit einiger Zeit aber in der Versenkung verschwunden ist.
- Die oberste Liga des Landes sollte nicht unbedingt eine Topliga sein, aber auch nicht zu schlecht (Beispielsweise Holland, Belgien, Portugal evtl. auch Frankreich etc)

Eventuell Racing Strasbourg? Lange Jahre Jojo-Club zwischen Liga eins und zwei, in der abgelaufenen Saison dann erstmals in die Drittklassigkeit abgestiegen. Hätte auch den Vorteil eines bereits vorhandenen, vernünftigen Stadions. Alternativ dazu noch der FC Metz. In Belgien kämen vielleicht noch Beveren oder Molenbeek in Frage.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #318 am: 29.September 2010, 18:11:43 »

Straßburg klingt interessant. Laut Wikipedia stehen die ja anscheinend sogar vor dem Konkurs, mal gucken wie im FM die Finanzlage ist, dann hätte ich da ja einiges zu tun ;)

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #319 am: 29.September 2010, 23:28:24 »

Darfs auch Tschechien sein? Vielleicht den ehemaligen Armeeclub FK Dukla Prag. Die Geschichte im Wikipedia liest sich jedenfalls sehr interessant. Klangvolle Namen wie Josef Masopust, Pavel Nedved und Jiri Nemec haben dort gespielt. Nedved war später bei Juventus Turin, glaub ich...