Liebe FM-Cracks!
Ich habe ein großes Problem...Ich will, auch aufgrund der momentan stattfindenden WM in Südafrika, wieder eine Karriere starten. Meine bisherigen, i.e. mit dem SK Sturm Graz, Crystale Palace oder den NY Red Bulls verliefen alle nach wenigen Spieltagen(bei Sturm hab ichs sogar 1. Saison durchgehalten(Meister)) im Sand. Es gab natürlich auch noch andere Spielstände, aber iwie hab ich entweder die Transfers verbockt, scheis Ergebnisse eingefahren, oder mir durch Wiederholung von Spielen die Lust verdorben.
So, aber nun genug der Leier. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Mannschaft, die einfach Spaß macht. Kann ruhig eine Mannschaft sein, die noch keinen Titel hat, noch nie in wichtigen Statuten aufgetaucht ist, aber auch eine Mannschaft, die die Spielzeit 08/09 hinter ihren Erwartungen beendet hat, und fürs Spieljahr 09/10 aber einen guten Kader hat. Herkunft ist da vollkommen egal.
Ich will nur endlich wieder Spaß am FM haben, und nicht nach 2 Wochen, weil ich Kackspieler verpflichtet habe, die Lust verlieren.
PS: Ja, ich bin ein Newbie und mache noch Fehler...Die ärgern mich dann aber immer so, oder verderben mir den Spaß, das die Konsequenz eine Löschung des Spielstands ist...
PPS: Welche Erfahrungen habt ihr mit Karrieren gemacht, an deren Anfang ihr kein Team ausgewählt habt, und während der Saison verpflichtet wurdet. Mir würde nämlich die Rolle des "Retters"(vorm Abstieg, gerade noch ins internationale Geschäft etc.) gefallen.
Danke für Tipps,
Dany