MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM10] Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...  (Gelesen 53952 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...
« Antwort #220 am: 23.Mai 2010, 14:48:35 »

Eintracht Braunschweig oder RW Essen haben eine recht hohe Erwartung in der ersten Saison, aber auch die Mittel um damit umgehen zu können.

LG Veni_vidi_vici

matze616

• Profi
« Antwort #221 am: 31.Mai 2010, 00:39:11 »

Also ich suche einen Verein in der 2. oder 3.Liga, abernicht in Deutschland oder England. Es sollte Spaß machen und man soltle auch was erreichen können :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #222 am: 31.Mai 2010, 08:21:16 »

Man kann mit fast allen Vereinen etwas erreichen und Spaß ist was du draus machst. Von daher kann man praktisch keine Vereine ausschließen und dir daher alles aus der 2. und 3. Liga was nicht Deutschland ist empfehlen. Bitte Anfrage konkretisieren. Ansonsten ist England immer einen Save wert, besonders falls du dort noch nie gespielt hast.

LG Veni_vidi_vici

k4in

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #223 am: 03.Juni 2010, 07:54:57 »

In meiner ersten Mannschaft sind momentan 12 Eigengewächse. Allerdings kommen davon nur 5 aus Norwegen, der Rest ist in jungem Alter (max. 18 Jahre) dazugekauft und hat dann nach 3 Jahren den Status Eigengewächs bekommen. Einige haben auch schon die norwegische Staatsbürgerschaft.

Also hattest du keine Probleme damit, diese Mindestanzahl (11 glaube ich?) an einheimischen Spielern zu stellen? Wie ist dein Vorgehen dabei gewesen?

In Norwegen dürfen maximal 11 Spieler registriert sein, die nicht in Norwegen ausgebildet wurden.

Da ich mir die meißten Spieler im Alter von 15-18 kaufe und diese zunächst in meiner Jugend ausbilde, sind diese dann nach 3 Jahren im Verein ausgebildet (und somit auch in Norwegen). Daher habe ich aktuell keine Probleme mit den Kaderbedingungen. Ich hab für jeden Bereich der Mannschaft (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) 1-2 ältere, erfahrene Spieler die das ganze System zusammenhalten, der Rest sind relativ junge Spieler (mittlerweile auch nicht mehr ganz jung, bin nun in 2017 angekommen da ist so mancher schon gut trainiert).

Bis das danze System angelaufen ist dauert es Anfangs natürlich 2-3 Saisons, aber dann lohnt es sich um so mehr, das ich gleich in der ersten Saison Meister geworden bin war wohl eher etwas Glück, bin ja auch in der zweiten Saison nur Vizemeister geworden :)

Marwijk

• Profi
« Antwort #224 am: 03.Juni 2010, 20:56:08 »

Ich suche einen Verein aus dem Norden (Schweden, Norwegen, Finnland ...), der gute Talente im Kader hat, mit denen man auch mal international spielen kann.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #225 am: 04.Juni 2010, 11:04:08 »

Mir fällt da auf Anhieb HJK Helsinki ein.

Strickus

• Profi
« Antwort #226 am: 04.Juni 2010, 14:41:11 »

Ich suche einen Verein aus dem Norden (Schweden, Norwegen, Finnland ...), der gute Talente im Kader hat, mit denen man auch mal international spielen kann.

FC Kopenhagen, Bröndby, Valerenga Oslo oder Trondheim bieten sich da an.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #227 am: 04.Juni 2010, 19:15:55 »

Dieser dänische Verein, den ich sicherlich nicht richtig schreiben werde: Midylland (irgendwas fehlt da glaub ich)

LG Veni_vidi_vici

Felixius

• Profi
« Antwort #228 am: 04.Juni 2010, 19:23:01 »

Dieser dänische Verein, den ich sicherlich nicht richtig schreiben werde: Midylland (irgendwas fehlt da glaub ich)

LG Veni_vidi_vici

FC MidTJylland

T und J hast du vergessen. ;D

k4in

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #229 am: 06.Juni 2010, 12:53:43 »

Die beste Ausgangspositionen gleich am Start bieten Vereine aus Norwegen und Dänemark. Schweden ist nicht ganz so stark, mit finnischen Mannschaften ist international eigentlich nix zu holen.
Die besten Vereine aus Norwegen sind Trondheim, Bergen, Tromsø, Stabaek und Valerenga Oslo. Besonders aus Trondheim und Tromsø kommen sehr gute Spieler.
Starke Vereine aus Dänemark sind der FC Kopenhagen, Aalborg und Midtjylland.

paulnez

• Profi
« Antwort #230 am: 06.Juni 2010, 16:44:45 »

Ich suche einen Verein ohne machtgeilen Vorstand :P
Also mit einem Vorstand, der selbst nach dem fünften Meistertitel in Folge mit dem Titelkampf zufrieden ist. Ich hoffe, sowas gibt es ;)

Hab nämlich mal spaßeshalber ne Saison mit Manchester City gespielt. In der ersten Saison wollten sie die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Ich bin dann knapp Meister geworden und in der nächsten Saison wollten sie den Meistertitel und den Gewinn der Champions League  :o
« Letzte Änderung: 06.Juni 2010, 18:12:59 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #231 am: 07.Juni 2010, 22:09:25 »

Mein Wunsch ist wohl etwas schwieriger.

Ich suche einen Verein entweder aus Argentinien-Brasilien oder Uruguay.
Sollte ein Verein sein der schon mal Titel gewonnen hat und jetzt entweder in einer unteren Liga spielt oder eben sportlich nichts mehr erreicht hat in letzter Zeit.
Irgendwann werden auch wir Meister

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 07.Juni 2010, 22:42:09 »

Eventuell Internacional? Wo der Sandro spielt, ziemlich gutes Team und seit 30 Jahren nicht mehr Meister!
Oder Corinthians, super Spieler rausgebracht, 2005 Meister und erst vor kurzem ab- und wieder aufgestiegen! Und mit Defederico, Dentinho, Roberto Carlos, Ronaldo (  8) ) und Dodo ziemlich interessante Spieler! :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 07.Juni 2010, 23:36:19 »

Ich suche einen Verein ohne machtgeilen Vorstand :P
Also mit einem Vorstand, der selbst nach dem fünften Meistertitel in Folge mit dem Titelkampf zufrieden ist. Ich hoffe, sowas gibt es ;)

Hab nämlich mal spaßeshalber ne Saison mit Manchester City gespielt. In der ersten Saison wollten sie die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Ich bin dann knapp Meister geworden und in der nächsten Saison wollten sie den Meistertitel und den Gewinn der Champions League  :o
Hallo.
Champions-League-Titel? So sind Sie halt, die Scheichs und ÖL/GAS Multis...sind nicht satt zu kriegen. ;D
Wenn man aber nur einen 3. oder 4. Platz in der Meisterschaft erreicht, sollte man aber die Ansprüche etwas niedriger haben (vom Vorstand), obwohl ich noch kein Verein in England Trainiert habe. Wurde mit Hertha in 5 Jahren 3mal Meister, und da ging auch nur Meisterschaft oder nix! Nachdem ich abgeschlagen 2. hinter Bayern wurde, waren Sie in der folge-Saison mit einem Internationalen Platz zufrieden. Generell scheinen die Ansprüche schnell zu steigen im fm2010, sobald man Meister/Pokalsieger wurde.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 07.Juni 2010, 23:38:50 »

Die Ziele richten sich zum größten Teil nach den Finanzen/Budgets und nur bedingt nach der Vorsaison. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #235 am: 08.Juni 2010, 00:13:24 »

Die Ziele richten sich zum größten Teil nach den Finanzen/Budgets und nur bedingt nach der Vorsaison. ;)
Hallo.
Bei mir mit Hertha war es so, ansonsten wüßte ich nicht, warum die nach dem 1. Gewinn der Meisterschaft nur noch den Gewinn der nächsten Meisterschaft zur Auswahl stand; Vorstand ist gar nicht größenwahnsinnig...Und soviel Kohle hatten die mir auch nicht zur Verfügung gestellt, Transfer summe irgendwo zwischen 11 und 12 mio. ???

gruss sulle007

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #236 am: 08.Juni 2010, 00:19:37 »

Ich sagte ja nicht nur,sondern zum größten Teil.Der Wert des aktuellen Kaders spielt da auch mit rein,hatte ich vergessen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 08.Juni 2010, 00:25:17 »

achso, ja dann!

gruss sulle007

paulnez

• Profi
« Antwort #238 am: 08.Juni 2010, 19:39:51 »

Ok danke, dann macht alles Sinn (wegen Wert des Kaders)..und ManCity ist jetzt auch nicht so arm :P

Dann werde ich wohl weiterhin bei meinem in der zweiten italienischen Liga hängenden 5.-Ligisten bleiben und hoffen, irgendwann mal aufzusteigen ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #239 am: 15.Juni 2010, 11:54:15 »

Liebe FM-Cracks!

Ich habe ein großes Problem...Ich will, auch aufgrund der momentan stattfindenden WM in Südafrika, wieder eine Karriere starten. Meine bisherigen, i.e. mit dem SK Sturm Graz, Crystale Palace oder den NY Red Bulls verliefen alle nach wenigen Spieltagen(bei Sturm hab ichs sogar 1. Saison durchgehalten(Meister)) im Sand. Es gab natürlich auch noch andere Spielstände, aber iwie hab ich entweder die Transfers verbockt, scheis Ergebnisse eingefahren, oder mir durch Wiederholung von Spielen die Lust verdorben.

So, aber nun genug der Leier. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Mannschaft, die einfach Spaß macht. Kann ruhig eine Mannschaft sein, die noch keinen Titel hat, noch nie in wichtigen Statuten aufgetaucht ist, aber auch eine Mannschaft, die die Spielzeit 08/09 hinter ihren Erwartungen beendet hat, und fürs Spieljahr 09/10 aber einen guten Kader hat. Herkunft ist da vollkommen egal.
Ich will nur endlich wieder Spaß am FM haben, und nicht nach 2 Wochen, weil ich Kackspieler verpflichtet habe, die Lust verlieren.

PS: Ja, ich bin ein Newbie und mache noch Fehler...Die ärgern mich dann aber immer so, oder verderben mir den Spaß, das die Konsequenz eine Löschung des Spielstands ist...
PPS: Welche Erfahrungen habt ihr mit Karrieren gemacht, an deren Anfang ihr kein Team ausgewählt habt, und während der Saison verpflichtet wurdet. Mir würde nämlich die Rolle des "Retters"(vorm Abstieg, gerade noch ins internationale Geschäft etc.) gefallen.

Danke für Tipps,
Dany
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach oben