MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM10] Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...  (Gelesen 53957 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...
« Antwort #200 am: 09.Mai 2010, 19:46:57 »

Ich suche nicht nur einen Verein, sondern auch "Rezessionen" zu Datenfiles. Und zwar folgende:

Holland bis min. 3. Liga
Frankreich bis min. 4. Liga

Und ich suche einen Verein aus Frankreich, Deutschland oder England der...

...in der 4. Liga oder tiefer spielt
...mindestens ein wenig Transferbudget hat (50.000€ und aufwärts)
...ein hübsches Wappen (das ist nicht unbedingt erforderlich  ;D )
...nicht das Wort Rasensport im Namen hat und
...ganz einfach Spaß bringt.

Insbesondere Vereine aus den angesprochenen Datenfiles würden mich freuen. Werde aber auf jeden Fall morgen mal selber durchschauen. Suche also nur nach Anregungen.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #201 am: 09.Mai 2010, 20:06:08 »

Zu den Files kann ich nciht ganz viel sagen, Frankreich duerfte absolut kein Problem sein. Die CFA (4. Liga) ist standartmaessig ja schon im Spiel drin, allerdings nur als betrachtbar. Da sollte es gute Files geben. Da wird es sicher was gutes im SI-Forum geben.

Holland? 3 Liga? Du weisst aber schon, dass es keinen Aufsteiger von der 3. in die 2. Liga gibt? Die hollaendische Profifussball ist eine geschlossene Veranstaltung. Da werden nur Vereine neu aufgenommen, wenn ein anderer bankrott ist.
Kann natuerlich sein, dass das es Files gibt, wo das anders geloest wurde, waere aber nicht realitaetsnah.

Edit: seit dieser Saison gibt es doch sportlichen Abstieg aus der 2. Liga. ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 11.Mai 2010, 22:22:56 »

Ich hab einfach keinen Spaß an langen Saves :(
Irgendwann vergeht der Spaß...

Ich suche einen Verein, der ..

- tief spielt (nicht zu tief - am Besten Profis 2.-4. Liga)
- entweder etwas Geld hat oder total verschuldet ist
- hübsches Wappen! :D
- einfach spaß macht... :D

Ich hab wirklich kein Plan, wie ich über längere Zeit Spaß an einem Save (Verein) bekomme :(

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #203 am: 11.Mai 2010, 22:31:09 »

Du kannst dir mal Pescara Calcio ansehen, beim 09er hatte ich ganz gut Spaß mit denen. Viele Junge talentierte Spieler (z.B. ein Verratti) und ein sooooo süßes Wappen  ;) http://www.pandla.com/web/upload/logo_pescara.jpg

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

offenbacher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #204 am: 14.Mai 2010, 11:21:09 »

Hallo :)

Ich werde mir jetzt doch den FM 2010 endlich holen und haette gerne zwei Spielstaende, fuer einen davon suche ich einen Tip ;)

- nicht in Italien, Deutschland, eher nicht in England (da hatte ich einen Langzeitsave, waere aber ok), Niederlande (mag ich nicht so), Frankreich (mag ich nicht so, waere aber ok)
- bevorzugt Spanien, evtl. Portugal oder Skandinavien; Lateinamerika (aber nicht Brasilien, bevorzugt Mexiko, waere auch interessant)
- hochverschuldet :D
- spielt gegen den Abstieg
- spielt in einer niedrigen Liga (in einem groesseren Land bevorzugt hoechstens Liga 4, in z.B. Skandinavien waere vermutlich Abstiegskampf in Liga 2 ok).
- hat irgendwelche traditionellen Aspekte (Pokalsieger 1932 oder sowas ;) )
- ein kleines Fanpotential sollte da sein sowie die Perspektive mittelfristig zumindest eine Liga hochzukommen

Ein Tip welche Laender ich aktivieren sollte waere auch hilfreich :)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #205 am: 16.Mai 2010, 22:46:29 »

Also wenn jemand in Österreich spielen möchte kann ich hier einen Verein anbieten.
Dafür braucht ihr jedoch das File indem die Österreichischen Ligen bis zu den Landesligen drinn sind.

Wiener Sportklub
Einer der bekanntesten und Traditionsreichsten Vereine überhaupt in Österreich, spielt zurzeit in der Regionalliga Ost.
Hat ein 8000er Stadion.
Leider traf diesen Verein das gleiche Schicksal wie viele Traditionsvereine irgendwann verlor man den Anschluss auch Finanziell gabs einiges zu verdauen, in den 90ern gabs 2 Konkurse was die Sache etwas kompliziert macht bei diesem Verein.
Infolgedessen spaltete sich nämlich die Fussballabteilung ab um die Fussballabteilung zu retten und spielt heut als eigenständiger Verein Wiener-Sport-Klub (WSK), der Ursprüngliche Verein ist der Wiener-Sport-Club (WSC).
Jedoch gibt es eindeutige Bestrebungen beide Abteilungen wieder zusammenzulegen, geplant ist das wohl für 2011 oder 2012.

Die Fans des Wiener Sportklub gelten als sehr Traditionsreich, Gewalt wird von den Fanklubs strikt abgelehnt.

Der WSC hatte einiges vorzuweisen.
National:  3x Meister, 7x Vizemeister, 1x Cupsieger, 7x Cupfinalist, 8x Sieger des traditionsreichen Wiener Stadthallenturniers.
International: 2 × Challenge-Cup-Sieger, 1 × Challenge-Cup-Finalist, 2 × Viertelfinale Europapokal der Landesmeister, 1 × Intertoto-Cup-Sieger, 1 × Dritter Platz Trofeo Ramón de Carranza

1958 schrieb der Verein auch Österreichische Fussballgeschichte im Europacup der Landesmeister. Man spielte gegen die hoch favourisierte Mannschaft von Juventus Turin. In Turin verlor man mit 1:3, im Rückspiel jedoch wurde Juventus Turin mit 7:0!! auseinandergenommen.

Also ich persönlich finde diesen Verein als den interessantesten überhaupt in den untersten Ligen was die Tradition und die einstigen Erfolge angehen.
Aus rechtlichen Gründen darf sich der WSK jedoch nicht die Erfolge des WSC aneignen, wonach ihr also im Editor die Titel selbst einfügen müsstet, aber das ist ja kein Problem.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 23:06:25 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Muffi

• Weltstar
« Antwort #206 am: 17.Mai 2010, 14:29:10 »

Ich würde gern mal einen ehemals erfolgreichen, gegebenfalls sogar Traditionsklub aus Osteuropa wieder in höhere Sphären führen, ich kenne mich selbst aber nicht sonderlich gut in diesen Gefilden aus.
Der Klub sollte aus einem Land sein, was schon von "Haus aus" in den FM implementiert ist, da ich wenn möglich keine Zusatzfiles laden möchte und kann auch gern in Liga 2 spielen.

Felixius

• Profi
« Antwort #207 am: 17.Mai 2010, 14:36:10 »

Torpedo Moskau - http://de.wikipedia.org/wiki/Torpedo_Moskau
ZSKA Sofia - http://de.wikipedia.org/wiki/ZSKA_Sofia
Hajduk Split - http://de.wikipedia.org/wiki/Hajduk_Split
Das sind Klubs, die mir da als erstes einfallen. Gibt sicher noch ein paar.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #208 am: 17.Mai 2010, 14:59:31 »

Hm ... bei diesen Vereinen macht es bei mir nicht "klick", soll heißen, die sind nicht ganz das, was ich mir vorstelle.

Als ich nun selbst ein wenig in mich gegangen bin, fiel mir Roter Stern Belgrad ein, von denen man ja mittlerweile kaum noch etwas hört, zumindest international. Hauptsächlich geht es mir aber eigentlich um einen Verein, der früher mal national wie international für Furore gesorgt hat, nun aber ein wenig in der Versenkung verschwunden ist. Das muss nicht zwingend zweite Liga sein, meinetwegen auch gern erste Liga und dort aber eben mittlerweile nur noch Durchschnitt.

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #209 am: 17.Mai 2010, 15:15:57 »

...Steaua Bukarest, 1986 2:0 n.E. gg Barcelona Europapokal-Sieger der Landesmeister...
... Saison 2005/2006 letztmalig Rumänischer Meister...
« Letzte Änderung: 17.Mai 2010, 15:20:22 von Hawkman »

k4in

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #210 am: 17.Mai 2010, 16:32:56 »

Ich empehle einen Verein aus den skandinavischen Ligen:

- Keine Transferbeschränkungen, bei mir hat bisher jeder Spieler (selbst aus Usbekistan oder afrikanischen Ländern) eine Arbeitserlaubnis erhalten. Man kann also prima Talente fördern.
- Man kann auch auf europäischem Niveau mithalten
- Mit einer guten Transferpolitik und einer erfolgreichen Spielweise kann man den Verein sehr schnell sehr reich machen.
- Man bekommt durchaus fähige Jugendspieler

Hier ein Beispiel meines Vereins.

- Verein: Strømsgodset IF Drammen ; Liga: Tippeligaen (Norwegische erste Liga) ; Status bei Übernahme 2009: Abstiegskandidat ; Transferbudget: 0€
- Nach der Verpflichtung einiger guter ablösefreier Spieler in der ersten Saison Norwegischer Meister geworden -> Cl gespielt -> ordentlich Kohle bekommen.
- aktuelle Saison 2015: Wichtigster Verein Norwegens geworden (u.a. Rosenborg Trondheim überholt), 5facher Meister, 6facher Pokalsieger, Cl-Viertelfinale erreicht, neues Stadion vom Vorstand in Bau gegeben, Transferbudget von 12Mio, Gehaltsbudget von 220k, Zahlreiche Talente zu Superstars gemacht und weiterverkauft.
- Hier ein Beispiel:
- Ligeverlauf (etwas älterer Screen von der Saison 2014):

Mir hat es bisher sehr viel Spaß gemacht, weil man hier in wirklich kurzer Zeit mit der richtigen Strategie was wirklich großes Aufbauen kann. Ich bin übrigends aktuell (2015) eine Ikone im Verein, mein Status ist "Trainerlegende" und sämtliche europäische Topclubs wollten mich schon verpflichten ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #211 am: 17.Mai 2010, 22:54:46 »

Es ist nun ein Verein mit einer großen Tradition und vor allem seinerzeit großartigen Spielern geworden - der FC Honved Budapest! Ich bin in meiner ersten Saison gleich in der Europa-League vertreten, doch traut man mir und meinem Team in der Liga gar nichts zu. Ich werde im entsprechenden Thread dann mal von meinen Leistungen berichten.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #212 am: 18.Mai 2010, 00:22:10 »

Ich empehle einen Verein aus den skandinavischen Ligen:

- Keine Transferbeschränkungen, bei mir hat bisher jeder Spieler (selbst aus Usbekistan oder afrikanischen Ländern) eine Arbeitserlaubnis erhalten. Man kann also prima Talente fördern.
- Man kann auch auf europäischem Niveau mithalten
- Mit einer guten Transferpolitik und einer erfolgreichen Spielweise kann man den Verein sehr schnell sehr reich machen.
- Man bekommt durchaus fähige Jugendspieler

Hier ein Beispiel meines Vereins.

- Verein: Strømsgodset IF Drammen ; Liga: Tippeligaen (Norwegische erste Liga) ; Status bei Übernahme 2009: Abstiegskandidat ; Transferbudget: 0€
- Nach der Verpflichtung einiger guter ablösefreier Spieler in der ersten Saison Norwegischer Meister geworden -> Cl gespielt -> ordentlich Kohle bekommen.
- aktuelle Saison 2015: Wichtigster Verein Norwegens geworden (u.a. Rosenborg Trondheim überholt), 5facher Meister, 6facher Pokalsieger, Cl-Viertelfinale erreicht, neues Stadion vom Vorstand in Bau gegeben, Transferbudget von 12Mio, Gehaltsbudget von 220k, Zahlreiche Talente zu Superstars gemacht und weiterverkauft.
- Hier ein Beispiel:
- Ligeverlauf (etwas älterer Screen von der Saison 2014):

Mir hat es bisher sehr viel Spaß gemacht, weil man hier in wirklich kurzer Zeit mit der richtigen Strategie was wirklich großes Aufbauen kann. Ich bin übrigends aktuell (2015) eine Ikone im Verein, mein Status ist "Trainerlegende" und sämtliche europäische Topclubs wollten mich schon verpflichten ;) 
Gratuliere, aber mich würd mal interessieren wieviele Legionäre du im Kader hast.
Denn normalerweise setzen die Skandinavier zum größten Teil auf Einheimische Spieler.
Irgendwann werden auch wir Meister

k4in

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #213 am: 18.Mai 2010, 20:51:49 »

In meiner ersten Mannschaft sind momentan 12 Eigengewächse. Allerdings kommen davon nur 5 aus Norwegen, der Rest ist in jungem Alter (max. 18 Jahre) dazugekauft und hat dann nach 3 Jahren den Status Eigengewächs bekommen. Einige haben auch schon die norwegische Staatsbürgerschaft.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 19.Mai 2010, 09:56:58 »

In meiner ersten Mannschaft sind momentan 12 Eigengewächse. Allerdings kommen davon nur 5 aus Norwegen, der Rest ist in jungem Alter (max. 18 Jahre) dazugekauft und hat dann nach 3 Jahren den Status Eigengewächs bekommen. Einige haben auch schon die norwegische Staatsbürgerschaft.

Also hattest du keine Probleme damit, diese Mindestanzahl (11 glaube ich?) an einheimischen Spielern zu stellen? Wie ist dein Vorgehen dabei gewesen?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 21.Mai 2010, 10:50:46 »

Hey Leude, ich suche mal folgenden Verein:

- viele einheimische Spieler im Kader
- eine gute Nachwuchsförderung
- mittelgroßes/großes Stadion
- Traditionsclub
- viele Talente
- Ambitionen aufzusteigen ;)
- Liga sollte lediglich nicht in england sein - Europa wäre super!

Vll. habt ihr da ja was.

Mfg,

Muffi

• Weltstar
« Antwort #216 am: 21.Mai 2010, 11:28:31 »

Auf deine Beschreibung passt haargenau der Verein, den ich gerade übernommen habe - Honved Budapest! Dieser Verein hat Spieler wie Puszkas, Boczik und Detari hervorgebracht.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 21.Mai 2010, 12:38:29 »

Auf deine Beschreibung passt haargenau der Verein, den ich gerade übernommen habe - Honved Budapest! Dieser Verein hat Spieler wie Puszkas, Boczik und Detari hervorgebracht.

Und wie ist es so in Rumänien zu spielen? ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #218 am: 21.Mai 2010, 12:49:52 »

Okay, der Smiley sagt mir, dass du weißt, wessen Hauptstadt Budapest ist. ;)
Bisher spielt es sich dort richtig gut, zumal man eigentlich eine Menge Spieler dorthin locken kann, so zumindest meine Erfahrung.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 23.Mai 2010, 13:52:02 »

Ich hab einfach keinen Spaß an langen Saves :(
Irgendwann vergeht der Spaß...

Ich suche einen Verein, der ..

- tief spielt (nicht zu tief - am Besten Profis 2.-4. Liga)
- entweder etwas Geld hat oder total verschuldet ist
- hübsches Wappen! :D
- einfach spaß macht... :D

Ich hab wirklich kein Plan, wie ich über längere Zeit Spaß an einem Save (Verein) bekomme :(

Hab immer noch nichts gefunden :(
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben