MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...  (Gelesen 54862 mal)

sebstar

• Vertragsamateur
Re: Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...
« Antwort #60 am: 22.Januar 2010, 15:01:53 »

primera division.. saragossa.. oder deportivo.. ?!

segunda division..betis.., oder san sebastian..

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 22.Januar 2010, 15:07:01 »

Frankreich - St. Etienne? Immer noch französischer Rekordmeister, doch seit Ewigkeiten nur noch ein Schatten seiner Geschichte...

Aki

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 22.Januar 2010, 15:34:26 »

Super, vielen Dank euch beiden! St. Etienne, Betis und San Sebastian klingen hervorragend :). Die drei werde ich mir mal genauer anschauen, tendiere gerade zu Betis.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 24.Januar 2010, 00:42:10 »

Ziel meines nächsten Spielstandes ist es zu versuchen eine Mannschaft aufzubauen, die das Zeug hat in die erste Klasse Europas aufzusteigen.

Dazu möchte ich haben:

- noch kein nationales Spitzenteam, der Spielstand soll ruhig ein einige Jahre dauern. Erste Liga sollte es aber schon sein, oder ein starker Aufstiegsaspirant der 2ten Liga.
- ausreichend hohe Reputation, um Spielräume bei Neuverpflichtungen zu haben
- gerne einen Traditionsverein, den man an längst vergessene Erfolge anknüpfen lässt
- vielleicht kein zu ambitioniertes Umfeld, sondern eines, was einem Zeit lässt, "die" große Mannschaft zu entwickeln.

Ich dachte vor allem an Spanien, eventuell auch Frankreich. Da ich mich in diesen Ligen nicht so gut auskenne, bin ich für jeden Vorschlag dankbar :).
So etwas ähnliches würde ich auch gerne haben. Nur gefallen mir die großen Ligen nicht so sehr, da es oftmals diese Topteams gibt, die kaum zu schlagen sind. Gibt es Vereine, für die das Profil auch auf etwas schwächere Ligen zutrifft? Ich hatte schon so etwas wie Kroatien oder Serbien im Sinn, das Problem dabei ist, dass mir die Ligen dann doch zu unbekannt sind. Da gibt es 2 bekannte Mannschaften und der Rest hört sich eher an wie ein fernöstliches Nahrungsmittel als ein Fußballverein.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2010, 03:23:15 von Gordonzolar »

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 24.Januar 2010, 16:08:17 »

versuchs doch mal in belgien, holland, oder geh nach skandinavien.. schweden, dänemark.. sowas die kante..

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 24.Januar 2010, 16:47:30 »

versuchs doch mal in belgien, holland, oder geh nach skandinavien.. schweden, dänemark.. sowas die kante..
Konkrete Vereine? ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #66 am: 24.Januar 2010, 16:50:10 »

KRC Genk aus Belgien (1. Liga),aktuell werden sie immer so 8. oder 9.,schwierig ist es sie wieder zu einer Topmanschaft aufzubauen
Football Manager seit 2008.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #67 am: 24.Januar 2010, 16:53:13 »

FC Midtjylland aus Daenemark. Eher mittelmass, aber gute Einrichtungen und Jugendabteilung. Haben auf jeden Fall Potenzial.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 24.Januar 2010, 16:56:08 »

mein favorite in belgien ist kaa gent.. einfach stylisch der klub.. allein das wappen ;)

noch azu schwer, an der etablierten vorbei zukommen ( anderlecht brügge lüttlich etc. )

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 28.Januar 2010, 00:03:20 »

Antwerpen ist auch interessant! ;)

Siehe Story!

knoedelj

• Gast
« Antwort #70 am: 28.Januar 2010, 17:56:45 »

Ziel meines nächsten Spielstandes ist es zu versuchen eine Mannschaft aufzubauen, die das Zeug hat in die erste Klasse Europas aufzusteigen.

Dazu möchte ich haben:

- noch kein nationales Spitzenteam, der Spielstand soll ruhig ein einige Jahre dauern. Erste Liga sollte es aber schon sein, oder ein starker Aufstiegsaspirant der 2ten Liga.
- ausreichend hohe Reputation, um Spielräume bei Neuverpflichtungen zu haben
- gerne einen Traditionsverein, den man an längst vergessene Erfolge anknüpfen lässt
- vielleicht kein zu ambitioniertes Umfeld, sondern eines, was einem Zeit lässt, "die" große Mannschaft zu entwickeln.

Ich dachte vor allem an Spanien, eventuell auch Frankreich. Da ich mich in diesen Ligen nicht so gut auskenne, bin ich für jeden Vorschlag dankbar :).
So etwas ähnliches würde ich auch gerne haben. Nur gefallen mir die großen Ligen nicht so sehr, da es oftmals diese Topteams gibt, die kaum zu schlagen sind. Gibt es Vereine, für die das Profil auch auf etwas schwächere Ligen zutrifft? Ich hatte schon so etwas wie Kroatien oder Serbien im Sinn, das Problem dabei ist, dass mir die Ligen dann doch zu unbekannt sind. Da gibt es 2 bekannte Mannschaften und der Rest hört sich eher an wie ein fernöstliches Nahrungsmittel als ein Fußballverein.

Wenn du einen Verein suchst der in die "erste klasse" europas aufsteigen soll, bleibt dir wohl nur ein team aus den top fünf ligen übrig! oder russland :-)

spanien: espanyol großes stadion; schöne stadtduelle
frankreich: grenoble ; eine der größeren städte frankreichs(ham ein schickes neues stadion und fans sind ganz aufgeregt über erstligafußballkeine große historie
italien: parma hatte schon erfolge und potential
england: würde mir spontan derby einfallen
deutschland: keine ahnung, vllt. klautern/ düsseldorf/union B<-- riesiges fanpotential (theoretisch)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 30.Januar 2010, 14:35:09 »

Suche unterklassigen Verein oder Verein in einer schwachen 1.Liga (z.B. Slowenien oder so)  mit einer akzeptablen Jugend (Durchschnitt z.B.) und in einer kleinen Stadt!

Es sollte wenn möglich keine Kaderbeschränkungen geben wie z.B. max. 5 Ausländer oder sowas ;)

Finanzen und Kader egal!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #72 am: 30.Januar 2010, 15:34:12 »

Gerade in den kleineren Laendern, gibt es eigentlich immer Auslaenderbeschraenkungen, zumindest fuer nicht-EU Spieler.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 30.Januar 2010, 19:46:37 »

Was bedeutet klein. ne bestimmte Anzahl, oder einfach im Vergleich zu den anderen Städten im Land klein?

Ansonsten hätte ich ja Vojvodina Novi Sad gesagt... ca. 250.000 Einwohner, Jugend ist ok (Aleksic -> Supertalent)
Verein ist in der Liga allerdings schon recht gut, hinter Partizan und Roter Stern Belgrad Nummer 3 in Serbien
« Letzte Änderung: 30.Januar 2010, 19:48:16 von Gordonzolar »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #74 am: 30.Januar 2010, 21:00:51 »

Du schriebst schwaechere Liga, schwache Ligen gibt es eher in kleinen Laendern.

In Serbien sind die Auslaenderbeschraenkungen recht locker, ansonsten gaebe es noch Belgien, auf die das auch zutrifft.
Vojvodina ist ne interessante Adresse. Allerdings relativ einfach, also zumindest national.

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #75 am: 03.Februar 2010, 13:31:14 »

Moin...

ich kann Leeds United wärmstens empfehlen. Hab im 09er mal nen Langzeitsave dort gehabt.

Leeds ist in meinen Augen ein Urgestein des englischen Fussballs und haben es mal wieder
verdient in der Premier League zu spielen, statt in England 3. Liga (League One) zu versauern.

Das Stadion ist mit seinen 40.000 Plätzen echt groß.
Der Kader ist gut genug um auf jeden Fall in die 2. Liga aufzusteigen. (Schade das Delphs weg gegangen ist)
Mit dem Geld muss man anfangs ein wenig wirtschaften.
Relativ hohe Reputation für 3. Liga.
Große Fan-Base.

Was sie für Trainingseinrichtungen haben, weiß ich grad net aus`m Kopf.

Mehr fällt mir momentan erst mal nicht ein...

Wer die Leeds Story nicht kennt, hier ist der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leeds_United

LG Whizzkid

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #76 am: 03.Februar 2010, 15:52:50 »

Hi

was könnt ihr denn einen neuling so empfehlen fürn Verein?

mfg

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #77 am: 03.Februar 2010, 16:30:37 »

Hoffenheim.

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #78 am: 03.Februar 2010, 16:33:35 »

Danke aber wieso grade Hoffenheim :D?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #79 am: 03.Februar 2010, 16:43:49 »

Sehr gutes Spielermaterial (z.B. Carlos Eduardo, Demba Ba, Andi Beck, Zuculini), mit dem man in der Liga in die Top5 vorstoßen kann. Hopp als Präsident, der immer mal wieder etwas Geld zuschießt. Top-Stadion und Infrastruktur. Eigentlich ideal, um mal einiges auszuprobieren. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!