gager, mir fällt da zB AC Cannes ein, die in den 80er und 90er Jahren in der ersten französischen Liga gespielt und es zwei Mal sogar bis in die UEFA Cup Qualifikation geschafft haben. 93/94 haben sie Fenerbahce Istanbul in zwei Spielen mit 9-1 Toren besiegt, nur um dann gegen die österreichische Admira Wacker Mödling auszuscheiden
Cannes spielt nun schon seit 10 Jahren in der Championnat National, der dritten französischen Liga, wo sie zwei Mal nur knapp am Aufstieg gescheitert sind. Mit Cannes habe ich im FM09 selbst ein Karriere-Spiel gemacht und es hat mir auch ziemlich Spaß gemacht.
Noch wesentlich erfolgreicher ist aber Stade Reims, welche für die 2009/10er Saison in die Championnat National abgestiegen sind. Die stärkste Zeit des Vereins war in den 40er bis 70er Jahren, seit 1979 musste die Mannschaft in der zweiten Liga kämpfen und auch hin und mal eine Relegation hinnehmen. In den Jahren 1956 sowie 1959 verlor Stade Reims beide Male im Finale der Champions League (bzw dem Vorreiter, dem Champions Clubs' Cup) gegen Real Madrid. Mit einem 21.5k großen Stadion wärst du auch schon gerüstet für die erste Liga.