MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...  (Gelesen 53934 mal)

Gager

• Profi
Re: Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...
« Antwort #260 am: 27.Juni 2010, 09:28:41 »

Beim hinzuladen von Ligen gibt es ein Maximum.
Ich kenne nur momentan die Anzahl nicht (entweder rd. 40, oder rd. 80).
Gruß
Gager
« Letzte Änderung: 27.Juni 2010, 13:03:32 von gager »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #261 am: 27.Juni 2010, 09:30:50 »

Ich glaube, es waren 160. Na ja, aber wer soviele Ligen lädt, wird ziemlich sicher irgendwann das Savegame crashen.

Volko83

• Gast
« Antwort #262 am: 29.Juni 2010, 21:28:26 »

Hey!

Ich bin kein Football Manager Neuling, aber habe mir erst jetzt den FM10 zugelegt.

Frage: Findet ihr es ist zu leicht mit dem FC Barcelona zu starten, oder ist der Schwierigkeitsgrad des FootMan10 ausreichend dafür!?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #263 am: 29.Juni 2010, 21:30:28 »

Wenn du kein Neuling bist, dann kannst du´s ruhig etwas anspruchsvoller angehen! Um sich mal die ersten paar Wochen die Neuerungen anzuschauen ists aber ok! I hatte meinen ersten Spielstand mit sunderland und bin damals 5. in Saison 1 geworden... soviel zum Schwierigkeitsgrad

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #264 am: 29.Juni 2010, 21:31:32 »

Das kommt ganz darauf an, welche Reputation du dir gibst. Startest du als unbekannter Trainer bei Barca, dann zerreißen dich die Medien und das Team bei jedem schlechten Spiel und viel Autorität wirst du dann auch nicht genießen. Startest du als Profi, dann dürfte das was werden. Mit dem Spielermaterial müsstest du ja zurecht kommen. Taktisch hast du ja alle Optionen in deiner Hand. Hauptsache, du machst was aus Messi. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)