MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...  (Gelesen 53934 mal)

Gager

• Profi
Re: Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...
« Antwort #260 am: 27.Juni 2010, 09:28:41 »

Beim hinzuladen von Ligen gibt es ein Maximum.
Ich kenne nur momentan die Anzahl nicht (entweder rd. 40, oder rd. 80).
Gruß
Gager
« Letzte Änderung: 27.Juni 2010, 13:03:32 von gager »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #261 am: 27.Juni 2010, 09:30:50 »

Ich glaube, es waren 160. Na ja, aber wer soviele Ligen lädt, wird ziemlich sicher irgendwann das Savegame crashen.

Volko83

• Gast
« Antwort #262 am: 29.Juni 2010, 21:28:26 »

Hey!

Ich bin kein Football Manager Neuling, aber habe mir erst jetzt den FM10 zugelegt.

Frage: Findet ihr es ist zu leicht mit dem FC Barcelona zu starten, oder ist der Schwierigkeitsgrad des FootMan10 ausreichend dafür!?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #263 am: 29.Juni 2010, 21:30:28 »

Wenn du kein Neuling bist, dann kannst du´s ruhig etwas anspruchsvoller angehen! Um sich mal die ersten paar Wochen die Neuerungen anzuschauen ists aber ok! I hatte meinen ersten Spielstand mit sunderland und bin damals 5. in Saison 1 geworden... soviel zum Schwierigkeitsgrad

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #264 am: 29.Juni 2010, 21:31:32 »

Das kommt ganz darauf an, welche Reputation du dir gibst. Startest du als unbekannter Trainer bei Barca, dann zerreißen dich die Medien und das Team bei jedem schlechten Spiel und viel Autorität wirst du dann auch nicht genießen. Startest du als Profi, dann dürfte das was werden. Mit dem Spielermaterial müsstest du ja zurecht kommen. Taktisch hast du ja alle Optionen in deiner Hand. Hauptsache, du machst was aus Messi. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

• Profi
« Antwort #265 am: 01.Juli 2010, 22:21:46 »

Was fändet ihr reizvoller / am schwierigsten:

1.) Roter Stern Belgrad wieder zum CL Sieger zu machen
2.) Oxford United in die PL zu führen
3.) Rot Weiss Essen wieder zum deutschen Meister zu machen

?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #266 am: 01.Juli 2010, 22:22:38 »

Definitiv 1.) ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCash3000

• Gast
« Antwort #267 am: 01.Juli 2010, 22:23:56 »

3. klingt auch schwer

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #268 am: 01.Juli 2010, 23:36:51 »

Volko83

• Gast
« Antwort #269 am: 01.Juli 2010, 23:48:48 »

3. klingt auch schwer

Im FM 2011, aufgrund der aktuellen finanziellen Situation von RW, sogar unmöglich. :(

Ich würd auch mal 1.) sagen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #270 am: 02.Juli 2010, 02:06:45 »

Naja, vielleicht traue ich mich mal an den Roten Stern heran. Denke zwar aufgrund der Reputation wird das fast unmöglich sein, aber vielleicht versuche ich es mal...

Gurpser

• Profi
« Antwort #271 am: 02.Juli 2010, 10:44:11 »

Und nochmal in diesem Zusammenhang hätte ich gerne eure Meinung:

Ich hab e festgestellt, dass in Serbien keine Kroaten und keine Slowenen spielen (historisch bedingt, schon klar - seltsamerweise aber einige Bosnier zu denen ja auch nicht gerade die besten Beziehungen bestehen???). Egal, wie handhabt ihr das? Berücksichtigt ihr solche Themen? Würdet ihr auf die Verpflichtung von diesen nationen verzichten? Bisher habe ich z.B. in Deutschland auch nicht darauf verzichtet zB Italiener und Spanier zu holen obwohl das ja eher sehr selten vorkommt. Hier kommt es aber eben NIE vor in der Realität.

Eure Meinung?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #272 am: 02.Juli 2010, 11:36:37 »

Ehh dir ist aber schon klar, warum Bosnier in Serbien spielen? Stichwort, Bosnische Serben? Republika Srpska?

Zum Thema: Ich achte da schon ein wenig drauf. Wenn ich in Skandinavien spiele, scoute ich vorallem in Skandinavien. Nach Serbien hole ich keine Kroaten, Slowenen aber schon, denke nicht, dass das heutzutage noch unmöglich wäre. Bosnier hole ich auch, ohne auf den Geburtsort zu schauen.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2010, 11:43:31 von Provinz-Manager »

Gurpser

• Profi
« Antwort #273 am: 02.Juli 2010, 11:48:08 »

Ehh dir ist aber schon klar, warum Bosnier in Serbien spielen? Stichwort, Bosnische Serben? Republika Srpska?

Zum Thema: Ich achte da schon ein wenig drauf. Wenn ich in Skandinavien spiele, scoute ich vorallem in Skandinavien. Nach Serbien hole ich keine Kroaten, Slowenen aber schon, denke nicht, dass das heutzutage noch unmöglich wäre. Bosnier hole ich auch, ohne auf den Geburtsort zu schauen.

Ehh, nö war mir nicht klar. Danke für den Hinweis. Werde auch nur auf Kroaten verzichten.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #274 am: 02.Juli 2010, 11:53:45 »

Auf Albaner würde ich noch verzichten, aber da kommen eh kein tollen Talente nach.

Gurpser

• Profi
« Antwort #275 am: 02.Juli 2010, 12:01:59 »

Auf Albaner würde ich noch verzichten, aber da kommen eh kein tollen Talente nach.

Albaner war mir klar, aber dass bei den Bosniern Abstufungen gemacht werden, so genau habe ich mich mit den jugoslawischen Kriegen dann doch nicht beschäftigt. Verstehe nur nicht, warum nur ein einziger Slowene zu finden ist?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #276 am: 02.Juli 2010, 12:49:27 »

Erstens muss man ja sagen, dass die Serbische Liga recht unattraktiv ist. Außerhalb von Roter Stern, Partizan und mit Abstrichen Vojvodina verdient man da quasi nix.
Wenn du in Deutschland einen guten Job hast, verdienst du mehr als bei einem Serbischen Erstligisten, der gegen den Abstieg spielt.
Deshalb spielen dort generell eher weniger Ausländer (hauptsächlich nur Spieler aus richtigen "Billigländern") und in Slowenien wird man nicht unbedingt schlechter verdienen. ;)

Außerdem gab es ja schon Spannungen zwischen Serbien und Slowenien, ich glaube aber nicht, dass es heute wirklich problematische wäre, einen Slowenen nach Serbien zu holen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #277 am: 02.Juli 2010, 13:54:14 »

Slebst bei Roter Stern und Partizan sind die Spitzenverdiener bei knapp 160T...  :o ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #278 am: 02.Juli 2010, 15:33:44 »

Slebst bei Roter Stern und Partizan sind die Spitzenverdiener bei knapp 160T...  :o ;D

Na ja, wenn du in die CL einziehst, kannst du schon irgendwann bis 1,5 Mios zahlen.

In der Realität sieht es bei den kleinen Vereinen aber noch viel krasser aus.  ;)

sRaamos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #279 am: 04.Juli 2010, 22:29:24 »

Hallo!

Ich suche einen verein in Europa, der verein solte nit ein Topverein sein aber in der 1. liga. Medien Tipp so 5-10
-viel transferbudget so 5-10 Mio.
-einen guten Kader

also so ein verein wie Lille wäre toll nur das man in Frankreich nicht mehr als 4 nich EU spieler haben darf finde ich nicht gut !