MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM10] Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...  (Gelesen 54873 mal)

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
Re: Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...
« Antwort #240 am: 15.Juni 2010, 13:38:46 »

Hallo!

Will durch die WM infiziert, wieder einen langen Spielstand anfagen.
Der Verein sollte aif der Insel beheimatet sein.
Vorzugsweise Nordirland, Irland, Wales. Aber auch in den unteren Ligen England oder Schottland.
Mir würden Crsaders oder Bray einfallen. Wichtig wäre mir ein wenig freies Gehalstbudget für neue Spieler.
Was habt ihr für Vorschläge??

Gurpser

• Profi
« Antwort #241 am: 24.Juni 2010, 13:29:29 »

Ich suche zum Abschluss des Footies 10 nochmal einen Verein der sehr hohe Reputation hat, viel Geld oder einen wertvollen Kader und extrem hohe Erwartungen. ManCity? AC milan`?

Felixius

• Profi
« Antwort #242 am: 24.Juni 2010, 13:33:19 »

Da kann man eigentlich fast alle europäischen Top-Klubs empfehlen. Allen voran Real Madrid und Chelsea. Man. City sicher auch.

Gurpser

• Profi
« Antwort #243 am: 24.Juni 2010, 13:41:26 »

Ich denke ich werde Man City probieren. Real und Chelsea sollten etwas zu einfach sein, spielen immerhin schon CL.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 24.Juni 2010, 16:24:13 »

da denke ich, dass man city einfacher ist, weil du da am meisten geld hast und der präsident immer wieder geld reinbuttert. dann würd ichs eher mit Ac Milan, As Rom, Arsenal oder Sevilla probieren... haben auch einiges an Geld und Spielermaterial aber trotzdem noch ein wenig herausfordernder meiner Meinung nach

Gurpser

• Profi
« Antwort #245 am: 24.Juni 2010, 17:38:30 »

Danke! Dann werde ich evtl. doch auf Milan gehen. Die habe ich als kind auch immer gemocht :-D Und finanziell geht es denen ja nicht so dolle. Insofern etwas herausfordernder.

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #246 am: 24.Juni 2010, 22:23:02 »

Knifflig aber hoffentlich machbar:

Suche eine Verein in Europa, der
- auf nationaler Ebene zu den Topteams zählt oder einst gezählt hat...
- international noch keine Titel vorzuweisen hat(Euro-League, Champions League etc.)
- in Jahr 1 bereits Erfolge einfahren kann
- halbwegs Budget hat um auch Einkäufe tätigen zu können.(Ist aber von sekundärer Bedeutung.)

Leeds United und ManCity sind mir zB bekannt...

Danke für Tipps,
Dany

Gurpser

• Profi
« Antwort #247 am: 24.Juni 2010, 22:26:52 »

- international noch keine Titel vorzuweisen hat(Euro-League, Champions League etc.)
- halbwegs Budget hat um auch Einkäufe tätigen zu können.(Ist aber von sekundärer Bedeutung.)

Danke für Tipps,
Dany

Leeds ist in der 3. Liga, ManCity in der 1. Was suchst du? Desweiteren hat Leeds bereits große internationale Erfolge eingefahren...

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #248 am: 24.Juni 2010, 22:29:45 »

Mannschaft kann ruhig auch abgestürzt sein, falls ihr eine interessante Mannschaft wisst. Mit Leeds United und ManCity hab ich nur aufzeigen wollen, in welche Richtung es geht. Und mit "in Jahr 1 bereits Erfolge einfahren kann" war gemeint, dass ich entweder die Möglichkeit auf den Aufstieg habe, oder mich fürs Internationale qualifizieren kann etc. Also da sind kaum Grenzen gesetzt...Auch ländermäßig...Ausser Spanien...Da muss es nicht hingehen.^^

EDIT: Leeds hat aber nich die CL oder die EL gewonnen...Oder irre ich mich?
« Letzte Änderung: 24.Juni 2010, 22:31:18 von DanyHilarious »

JCash3000

• Gast
« Antwort #249 am: 24.Juni 2010, 22:35:50 »

probiers doch mal mit scunthorpe

Felixius

• Profi
« Antwort #250 am: 24.Juni 2010, 22:38:07 »

Mannschaft kann ruhig auch abgestürzt sein, falls ihr eine interessante Mannschaft wisst. Mit Leeds United und ManCity hab ich nur aufzeigen wollen, in welche Richtung es geht. Und mit "in Jahr 1 bereits Erfolge einfahren kann" war gemeint, dass ich entweder die Möglichkeit auf den Aufstieg habe, oder mich fürs Internationale qualifizieren kann etc. Also da sind kaum Grenzen gesetzt...Auch ländermäßig...Ausser Spanien...Da muss es nicht hingehen.^^

Waren in den 70ern im CL-Finale, gegen Bayern verloren.

Deportivo Alaves (2. Liga Spanien)
Boavista Porto (3. Liga Portugal)
Paris Saint-Germain (1. Liga Frankreich)
AS Monaco (1. Liga Frankreich)

Das sind Klubs die mir zu deinem Anforderungsprofil einfallen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #251 am: 24.Juni 2010, 22:40:48 »

Ok: Mein Favorit : Eintracht Braunschweig, deutscher Meister in den 60ern, aktuell in der 3. Liga und von mir von dort zum CL Sieger gemacht.  
Stade Reims: stand bereits im Europokal der Landesmeister Finale, war mehrfach französischer Meister, derzeit 3. Liga Frankreich.
Serbien: Roter Stern Belgard, war in den 90ern Sieger Europapokal der Landesmeister.
Leeds hat den messepokal, Vorgänger des UEFA Cups gewonnen.

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #252 am: 24.Juni 2010, 23:13:48 »

Danke schonmal für die Tipps! Habt ihr vllt. auch was, dass in Richtung England oder Italien geht?

Felixius

• Profi
« Antwort #253 am: 24.Juni 2010, 23:17:58 »

Danke schonmal für die Tipps! Habt ihr vllt. auch was, dass in Richtung England oder Italien geht?

Newcastle United?

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #254 am: 24.Juni 2010, 23:47:32 »

Danke für Tipps,
Dany

Wenn du Sowas in England suchst fällt mir spontan Aston Villa und T´ham ein ... ich hatte in England mit Oxford sehr viel und lange Spaß  ::)

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #255 am: 25.Juni 2010, 14:17:17 »

Arsenal könnte auch noch reinpassen, macht echt Spaß mit der jungen Truppe und nach einem Jahr kannst du dir echt was aufbauen. Budget liegt bei ca. 28 Mio, Euro-League Quali reicht sogar aus ;)

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #256 am: 25.Juni 2010, 14:32:18 »

Arsenal, Tottenham, Villa & Newcastle haben alle bereits große internationale Titel geholt. Sei es Messepokal, UEFA Cup oder Europacup der Landesmeister. Und mit Arsenal isses geil zu spielen, wahrhaftig.^^

Vllt. stolpert ihr mal zufällig über eine Mannschaft. Kann ruhig auch Championship der Serie B sein. Mir macht es nix, wenn ich in Jahr 1 um den Aufstieg spielen muss, und danach gegen den Abstieg. Das schweißt mich mit meinen Mannschaften immer zusammen. :D

Chefe

• Bambini
  • *
« Antwort #257 am: 25.Juni 2010, 17:33:10 »

CFA ist ja generell nicht spielbar, da gibt es aber diverse Files. Kann man auch schnell selber machen.

Ansonsten heisst das "RC Levallois" oder so, hab ich definitiv schon im Editor gesehen.

Hallo!

Zunächst einmal: Hervorragendes Forum hier. War die letzten Wochen (nach meinem Umstieg von EA zu SI) immer hier, habe mir Managerstories, Taktiken etc. durchgelesen und natürlich auch kräftig und bislang ganz erfolgreich meine erste Karriere beim FM10 bestritten, um die Grundlagen zu erlernen. Meine Anmeldung hier war also quasi Pflicht.  ;)

Nun kurz meine Frage: Ich würde sehr gerne mit dem altehrwürdigen RC Paris beginnen, der in der CFA beheimatet ist. Spielbar ist die Klasse jedoch standardmäßig bekanntlich nicht. Selbst mit dem Editor versuchen traue ich mich nicht, kenn mich dazu damit noch zu wenig aus. Hätte jemand einen brauchbaren Link für eine Datenbank mit Frankreich bis in die vierte Liga?

Würde die Herausforderung, aus einem Kader mit nur 8 Spielern eine schlagkräftige Truppe zu formen gerne annehmen.  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #258 am: 25.Juni 2010, 19:16:18 »

CFA ist ja generell nicht spielbar, da gibt es aber diverse Files. Kann man auch schnell selber machen.

Ansonsten heisst das "RC Levallois" oder so, hab ich definitiv schon im Editor gesehen.

Hallo!

Zunächst einmal: Hervorragendes Forum hier. War die letzten Wochen (nach meinem Umstieg von EA zu SI) immer hier, habe mir Managerstories, Taktiken etc. durchgelesen und natürlich auch kräftig und bislang ganz erfolgreich meine erste Karriere beim FM10 bestritten, um die Grundlagen zu erlernen. Meine Anmeldung hier war also quasi Pflicht.  ;)

Nun kurz meine Frage: Ich würde sehr gerne mit dem altehrwürdigen RC Paris beginnen, der in der CFA beheimatet ist. Spielbar ist die Klasse jedoch standardmäßig bekanntlich nicht. Selbst mit dem Editor versuchen traue ich mich nicht, kenn mich dazu damit noch zu wenig aus. Hätte jemand einen brauchbaren Link für eine Datenbank mit Frankreich bis in die vierte Liga?

Würde die Herausforderung, aus einem Kader mit nur 8 Spielern eine schlagkräftige Truppe zu formen gerne annehmen.  :)
Willkommen im Forum!

Schau mal hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11523.0.html

Da steht: Frankreich bis 7. Ebene. Hab das file mal ausprobieren wollen, mal aus scherz alle 203 Länder laden wollen; irgendwann beim laden kommen Fehler.
Kann dir auch nicht sagen, ob das mit Frankreich 7. Ebene auch mit original-Regeln oder nur freigeschaltet sind. Auch kann ich dir leider nicht sagen, ob die Spieler Original sind oder nicht. Probiers halt aus. (P.S.: Ich würde nur wenige Ligen aus diesem File auswählen, zu viele machen wohl Probleme, was aber auch an der programmierung liegen kann, wovon ich ja mal gar keine Ahnung habe.)

Viel Spaß damit.

Ansonsten nach einem französichen Forum für den FM suchen, vielleicht gibt es da was.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chefe

• Bambini
  • *
« Antwort #259 am: 25.Juni 2010, 19:42:57 »

Hallo!

Willkommen im Forum!

Schau mal hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11523.0.html

Da steht: Frankreich bis 7. Ebene. Hab das file mal ausprobieren wollen, mal aus scherz alle 203 Länder laden wollen; irgendwann beim laden kommen Fehler.
Kann dir auch nicht sagen, ob das mit Frankreich 7. Ebene auch mit original-Regeln oder nur freigeschaltet sind. Auch kann ich dir leider nicht sagen, ob die Spieler Original sind oder nicht. Probiers halt aus. (P.S.: Ich würde nur wenige Ligen aus diesem File auswählen, zu viele machen wohl Probleme, was aber auch an der programmierung liegen kann, wovon ich ja mal gar keine Ahnung habe.)

Viel Spaß damit.

Ansonsten nach einem französichen Forum für den FM suchen, vielleicht gibt es da was.

gruss sulle007

Hey sulle007!

Vielen Dank! Mit dem Italien-File hatte ich ähnliche Probleme, da hing sich der Rechner auch beim Laden auf (hatte allerdings auch alle möglichen Ligen betrachtbar geladen). Ich werde es gleich mal ausprobieren. Nochmals danke, hast mein Wochenende gerettet!  ;)

Gruß Chefe
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben