Hi Leute,
ich hab ein Problem und zwar hab ich mir die Panini Facepics und FMG´09 Logos geholt. Ich hab unter den Optionen einen Neuen Ordner angelegt, d.h. meine Einstellungen werden nicht mehr in meinem Windowsprofil gespeichert, sondern unter d:\spiele\fm2010\user_data.
Hab das Spiel gestartet und meine Einstellungen gemacht. Danach hab ich das Spiel beendet und hab in den Ordner geschaut und hab festgestellt dass alles in dem "user_data"-Ordner angelegt wurde. Dann habe ich dort einen Ordner "graphics" angelegt. Da hab ich meine Faces hinkopiert, also unter graphics\pictures (Inhalt von picturs: AfricaAsia, Amerika, default, Europa, others).
Dann hab ich meine Logos unter graphics\logos kopiert (Inhalt von Logos: Clubs, Competition, Continents & Nations, Default, flags).
So nun hab ich mein Spiel gestartet. Ging in die Einstellungen und hab bei "Skin Cache benutzen" den hacken weg gemacht und eins tiefer gestetzt. Geh auf "Bestätigen" und dann läd er kurz die neuen Skins. Ich starte ein neues Spiel und muss feststellen dass die Spielerbilder da sind, aber die Vereinslogos nicht gehen (sind immernoch die standard Bilder da). Was ich komisch finde ist aber, wenn ich auf neues Spiel gehe, kann ich ja links die Nationen auswählen und da sind die Wappen aber geändert (DFB-Wappen statt Deutschland Fahne).
Ich hab mal im Ordner Clubs geschaut und da sind die Wappen (z.B. Bundesliga) aber alle drin. Fehlt also nichts.
Kann mir jemand helfen???