MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Story würde euch am Meisten gefallen? (mehr im 1. Beitrag)

Deportivo Alavés
Royal Antwerp FC
SG Wattenscheid 09
Doch ein anderes Team

Autor Thema: Umfrage zum Story-Contest  (Gelesen 3436 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Umfrage zum Story-Contest
« am: 16.November 2009, 00:43:15 »

Ich plane dort mitzumachen. Ich würde gerne wissen, welche Story euch am Meisten gefallen würde! ;)

Deportivo Alavés

http://de.wikipedia.org/wiki/Deportivo_Alaves

Nach erfolgreichen Jahren am Anfang des 21. Jahrhunderts (u.a. UEFA-Cup Finale) ist Deportivo Alavés in die spanische 3. Liga abgestiegen.

Royal Antwerp FC

http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Antwerp_FC

Der älteste belgische Verein und 4-fache belgische Meister ist mittlerweile in der 2. Liga Belgiens gelandet.

SG Wattenscheid 09

http://de.wikipedia.org/wiki/SG_Wattenscheid_09

Die guten Zeiten sind in Wattenscheid vorbei. Dank exzellenter Jugendarbeit konnte man einige Jahre in der Bundesliga spielen, doch mittlerweile ist der Verein in der Oberliga gelandet.

RasenBallsport Leipzig

http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig

Gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Neuer Verein mit Kohle möchte hoch, zur Zeit Oberliga.

Stuttgarter Kickers

http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgarter_Kickers

Nach einigen Jahren Bundesliga sind die Kickers in der Regionalliga gelandet.

SV Waldhof Mannheim

http://de.wikipedia.org/wiki/Waldhof_Mannheim

Der 26. der ewigen Bundesligatabelle, die Mannschaft die ganze 7 Jahre in der Bundesliga gespielt hat, möchte wieder erfolgreichen Fußball zeigen. Zur Zeit spielt Waldhof Mannheim in der Regionalliga West.
« Letzte Änderung: 17.November 2009, 01:38:46 von Meistermacher »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Umfrage zum Story-Contest
« Antwort #1 am: 16.November 2009, 07:32:10 »

Bei einer wirklich gut geschriebenen, kreativen Story ist mir das Team praktisch egal. Praktisch weil ich kein Fan von Storys bin, wo schon in der ersten Liga eines Landes angefangen wird. Kleine Teams nach oben führen finde ich immer interessant. Muss aber nicht Deutschland sein. Gibt auch tiefe Ligenstrukturen in anderen Ländern. Schweden oder Norwegen zum Beispiel. Nur als Anregung.

LG Veni_vidi_vici

Gager

• Profi
« Antwort #2 am: 16.November 2009, 11:39:00 »

Ich finde am ehesten die Stories interessant, bei denen keine super Vereine gemanaged werden. Ubekannte Vereine sind das Salz in der Suppe. So lernen wir auch noch neie Vereine und Spieler kennen.

Jetzt schon viel Erfolg im Verein (egal wozu Du dich entscheidest)!

Viele Grüße
Gager

smonan1900

• Profi
« Antwort #3 am: 16.November 2009, 14:53:54 »

Sehe ich genauso. Kleines Team in einer möglichst tiefen Liga würde mir zusagen  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Ruben8

• Profi
« Antwort #4 am: 16.November 2009, 15:19:45 »

bilbao würde mir super gefallen!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 16.November 2009, 16:45:58 »

Sehr ausgeglichene Umfrage. Nur "Unbekanntes Team mit jungen Talenten" ist abgeschlagen letzter.

@Ruben: Bilbao ist auch ziemlich interessant und die größte Motivation ist ja, baskische Spieler zu finden und dann auch noch erfolgreich zu sein... Aber mit der Zeit, wenn man fast alle Basken mit Profipotenzial kennt, verliert man schnell die Motivation. Es gibt sicher ähnliche, eher unbekannte Teams die solch eine Politik haben, wenn nicht, dann wird eben ein Team unter meiner Führung solch eine Politik einführen! ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 16.November 2009, 22:18:25 »

Muesste schon was sehr ausgefallenes sein, damit ich es lese.

Zum Storz-Contest starten ~ 15 neue Stories + die bestehnden, die weiterlaufen. Da die Resource Zeit begrenzt ist, wuerde ich nur etwas ungewoehnliches lesen. Sowas wie die Hammerfest Story, die es hier und im fmgate gab. :)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 16.November 2009, 22:27:18 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8 am: 16.November 2009, 22:32:13 »

+ die bestehnden, die weiterlaufen.

???

???

Es werden doch sicherlich nicht alle laufenden Stories ab- bzw. unterbrochen. Zumindest die Stories von Leuten, die nicht am Contest teilnehmen.
Also rechne ich Ende Dezember mit 20+ Stories, die werde ich natuerlich nicht alle lesen (koennen).

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 16.November 2009, 22:32:48 »

Ich dachte angefangene Stories zählen nicht für den Contest?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 16.November 2009, 22:33:48 »

Zählen sie auch nicht. Wir verbieten doch aber niemandem außerhalb dieses Contests eine Story zu schreiben. Die Teilnahme daran ist freiwillig.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TopAgent

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #11 am: 16.November 2009, 22:42:30 »

Mich würde am meisten eine Story in der Oberliga interessieren. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken eine Oberligamannschaft zu übernehmen und nach oben zu führen aber ich habe so meine zweifel ob ich das überhaupt schaffe bevor ich in Rente gehe.

Deswegen würds mich interessieren ob das jemand im FM2010 schafft.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 16.November 2009, 22:43:53 »

Zählen sie auch nicht. Wir verbieten doch aber niemandem außerhalb dieses Contests eine Story zu schreiben. Die Teilnahme daran ist freiwillig.

Ich merke grade, dass ich Provinz - Managers Beitrag einfach falsch verstanden habe. Alles klar jetzt.

Gager

• Profi
« Antwort #13 am: 17.November 2009, 11:50:21 »

Ich vote für Wattenscheid.

Interessante Historie, mit ehemals Bundesligazugehörigkeit.
Ausserdem mag ich das Ruhrgebiet und dort speziell die kleineren Vereine.

LG Gager

Lumpi

• Profi
« Antwort #14 am: 17.November 2009, 12:38:47 »

Von den genannten find ich Wattenscheid am besten. Bloß nicht Waldhof, vielleicht noch die Stukis.
Aber wie wäre es mit Fortuna Köln?
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 17.November 2009, 13:16:47 »

royal antwerp! eventuell alavés.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 17.November 2009, 19:53:41 »

Hab für RB Leipzig gevotet, da ich bereits 2 Saves mit dem Klub gestartet hatte und das beide male sehr erfolgreich. Bei 5Mio pro Jahr vom Sponsor und entsprechend hohem Transfer,- und Gehälterbudget ist es zwar easy 3x hintereinander (und noch höher wenn nicht gerade Spitzen Angebote auf einen zu kommen) aufzusteigen aber gerade deshalb könnte es ne interessante Story werden.

Ansonsten bin ich für jeden Klub aus der Dt. Oberliga...

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 17.November 2009, 23:18:12 »

Hauptsache nicht Leipzig. Noch mehr solche künstlich hochgezüchteten Vereine wie Hoppenheim braucht kein Mensch in der Bundesliga.
Auch nicht im FootMan  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #18 am: 18.November 2009, 00:08:46 »

Hauptsache nicht Leipzig. Noch mehr solche künstlich hochgezüchteten Vereine wie Hoppenheim braucht kein Mensch in der Bundesliga.
Auch nicht im FootMan  ;)

Lieber Vereine wie Schalke, Dortmund, Hertha, 1860 oder Kaiserslautern, die aus verschiedensten Gründen den Karren beinahe an die Wand fahren?
Dann hätte ich doch gern lieber noch 2x Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim.

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 18.November 2009, 11:41:18 »

auch wenn die diskussion etwas off topic führt, möchte ich nur anmerken, dass das 'RB' weniger für RasenBall als für RED BULL steht!!
ich bitte euch, wehrt euch gegen solch kommerzialisierung des sports! wir in österreich haben leider nicht solch ein reglement wie ihr in deutschland. unsere klubs haben sich bereits zur gänze verkauft. eure noch nicht! macht was dagegen, seid aktiv und setzt zeichen! nennt mich romantiker, aber red bull, hoffenheim, wolfsburg oder nur ein blick nach england...das ist nicht der fussball so wie ich ihn möchte! im endeffekt liegt es an jeden einzelnen etwas gegen künstliche erstellte retortenklubs zu unternehmen. und ich für meinen teil gehe mit meiner rapid sogar lieber in die 2. oder 3. liga als dass wir irgendwann von einem reichen onkel das geld in den a geblasen bekommen oder unsere namensrechte verkaufen! danke.

on topic: wie gesagt, ich bin für royal antwerpen, tradition und herz statt kommerz!!